ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. warcar

warcar

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 19:57

schaut mal, was ich für eine nette pn bekommen habe:

Zitat:

Warcar schrieb am 18.02.07 19:43:

Was redest du denn da mit du Neckermann Tuner was du hast kann jeder opa die teile sind standard kann doch jeder du wirst das auto von deinem opa fotografiert haben um dich hier wichtig zu machen

ich kann dazu nur ganz offen sagen:

ich hab nie gesagt, dass ich ein tuner bin - ich fahre mercedes und das schon ziemlich lange (ich steh nicht auf verbastelt, an meinem auto ist nichts verbastelt und wird auch nix verbastelt, der bleibt so schön wie ihn die designer schufen). deine karre ist mit abstand der hässlichste clk den ich jeh gesehen habe - es tut mir einfach weh, wenn ein derart schönes auto so verunstaltet wird. ob das ganze handwerklich gut gemacht ist, kann man aus der entfernung schlecht sagen - wird wohl die zeit zeigen, hast du gepfuscht rostet dir der ganze scheiss unterm arsch weg (und jedem anderen mercedesfahrer fällt ein stein vom herzen ;) )

Ähnliche Themen
12 Antworten

@FMSO190D:

Da geht's dir genau wie mir - hab auch ne PN "Neckermann" von unserem Kriegsauto-"Designer" bekommen :)

Immerhin ist er scheinbar zu blöd, Text zu kopieren. Denn von der Aussage her ist die PN zwar fast identisch, aber noch etwas ausführlicher und beleidigender.

Um unseren Kreisliga-Colani nicht bloßzustellen, werde ich den Text hier nicht wiedergeben. Die Zahl der Rechtschreib- und Grammatikfehler würde ihn nämlich vollends diskreditieren.

Und auch hier nochmal der dezente Hinweis an den PN-Verfasser:

Genauso wie bei FMSO190D ist auch mein CLK im Originalzustand. Und das wird er auch bleiben.

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 20:59

ich habe mir schon gedacht, dass ich nicht der einzige sein würde. zuerst wollte ich die pn einfach löschen, dann habe ich überlegt zu antworten, letztendlich habe ich mich dann aber entschlossen diesen thread zu eröffnen. mal schauen was die anderen so darüber denken :o

Tja,

wenn die Argumente ausgehen greifen Viele auf die bewährte Theorie:

"Lieber eine starke Behauptung, als ein schwaches Argument!"

zurück.

Reicht aber die Sprachbegabung nicht für die geschickte Vertretung von Behauptungen aus, schlägt man irgendwie unkontrolliert um sich. Die PN scheint sich zum Knüppel der Frustrierten zu entwickeln ... Wie gut, dass man PNs so wunderbar einfach ignorieren kann oder alternativ den Rest der Truppe durch Veröffentlichung an der verbalen Inkopetenz des Einzelnen teilhaben läßt :-)

MfG

MiKe

Also als mich angefangen habe gier zuschreiben und über Probleme zureden oder bei Problemen zu helfen.

Nannte man es ein Forum.

Ich finde es immer traurig, wenn man es nicht vertragen kann im ,welt weitem weg, das jemand es nicht mag.

Es gibt auch Dinge die man an mir oder am Auto nicht mag.

Damit muß ich Leben und das finde ich auch gut so.

Mich fragte mal hier jemand warum tunen tut.

Darauf hin Antwortete ich mit " um was einzigartiges zu haben und damit mir das Auto vollkommen gefählt, da geschmäcker anders sind"

Dachte immer das würde jeder so sehen der was an seinem Auto verändert, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Glaube manche machen es wegen Anerkennug.

Gut das ich mehr im Leben erreicht habe und keine Anerkennung für mein Auto brauche.

Ich hoffe solche Leute bleiben ein einzelfall.

Weil ich möchte das Forum immer noch so nutzen wie ich jedes andere Forum auch nutze.

Für Probleme und Anregungen!!!!!

Rechtschreibung läßt ja wieder Grüßen.

am 19. Februar 2007 um 17:41

Antwort

 

Habe nicht vor gehabt jemand persönlich anzugreifen im gedenteil,ich bin hier her gekommen weil ich euren rat hören wollte und nicht eure meinung wie euch mein auto gefällt.mir gefahlen deine haare vileicht auch nicht oder deine frau geschmack sache aber darum sind wir doch nicht da hatte mein auto auch nicht reingestellt wenn ich nicht so verarscht und beleidigt worden wäre dan habe ich mich werball gewert in meinem alter habt ihr warscheilich golf oder manta gefahren oder so (22jahre) da war euer jagang glaube ich beschamender unterwegs das ich ein rechtschreib terrorrist bin weis ich genau wie andere hier aber das tut ja nichts zur sache wenn sich immer noch jemand beleidigt fühlt entschuldige ich mich zum einzigen und lezten mal in aller vorm aber ich habe mit dem scheis nicht angefanngen und jetzt wäre ich froh wenn ihr auf meine anderen artikel schaut und mir bei meinen fragen zu helfen wenn ich streiten will geh ich wo anderst hin also helt mir bitte bei meinen fragen

am 19. Februar 2007 um 17:52

Lächerlich!

Schade,dass durch solche Leute der CLK früher oder später

mal den Ruf wie ein verbastelter Golf oder Manta bekommt.

Das ist nun mal so weil er mitlerweile vom Preis für die jüngeren Fahrer erschwinglich ist!

Und die sind halt noch verspielt und müssen ihr Auto verbasteln um Anerkennung zu bekommen!

Ne, mit 22 mußte ich kein 1500kg Auto mit 136PS mehr fahren :rolleyes:

`n Kumpel hat aber tatsächlich einen Manta B auf 2.0 DOHC turbo incl. Projekt Opel Leistungssteigerung auf rund 300PS umgebaut - bei sich daheim in der Garage.

Selbst mit 10x17" ringsrum hat dieses Fahrzeug (ca. 1100kg) Fahrleistungen erreicht die dein "WARCAR" nie erreichen wird...

Was isch mittlerweile glaube ist, dass du die halbfertige Bude so wie sie ist geauft hast und nun denkst du "pimpst" sie gar zu Ende... :rolleyes:

Ich stell jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum:

Du hast mit der Optik von dieser Hütte absolut gar nix zu tun!

Wenn ich dir deine Motorhaube in die Montagestellung einraste, bekommst du sie von selber nie mehr zu :D

Kumpel von dir?

http://f27.parsimony.net/forum66434/messages/31994.htm

Re: Antwort

 

Zitat:

Original geschrieben von Warcar

in meinem alter habt ihr warscheilich golf oder manta gefahren oder so (22jahre) da war euer jagang glaube ich beschamender unterwegs

das ich ein rechtschreib terrorrist bin weis ich genau wie andere hier aber das tut ja nichts zur sache

Hmmmmmmm, ich weiß ja nicht.

Mit 20 fuhr ich meinen ersten BMW, 323i, mit handgemachtem Motor (Eigenarbeit) DAS war seinerzeit etwas. Heutzutage mit der Lohnbescheinigung der letzten 6 Monate nen Kredit aufnehmen für ein Auto, das kann jeder, ist also nichts besonderes. Mein BMW damals war bar-cash bezahlt. (OK, war kein neuer...) Und, wer sportlich fahren wollte, der fuhr Golf oder Manta oder Ascona, aber keinen behäbigen Mercedes.

und der Rechtschreibterror... naja, wenn du keine Antworten haben willst, dann terrorisiere weiter. Deine Beiträge sind nur sehr schwierig zu lesen, da Punkte und Kommas komplett fehlen. Oft erschließt sich nichtmal der Sinn dessen, was du sagen möchtest.

Wenn du also von einer Gemeinschaft Hilfe erwartest, dann solltest du um deiner selbstwillen auch ein wenig die Regeln der Gemeinschaft beachten und nicht so fett auf den Busch klopfen. Aber, mir ist auch klar, das man mit 22 noch recht heißspornig ist und du dir auf Dein Auto viel einbildest. Ich glaubte damals ja auch, ich wäre der größte, als ich die letzte Schraube in meinen 2,3 Liter gedreht hatte, und er später auf der Rolle statt 143 sagenhafte 168 PS brachte, und laut Prüfstand 211 km/h lief, statt der angegebenen 190......

Aber, mit der Einstellung, besser zu sein als alle anderen, da kommt man nicht weit.............

Leichti

am 20. Februar 2007 um 7:58

Spar dir dein Geld lieber und verwende es für einen Deutschkurs!

Das ist ja grauenhaft was er mit der Deutschenrechtschreibreform so anstellt!

am 23. Februar 2007 um 7:39

Leute, ich find das so schön.

Wenn heut nicht Freitag sondern Montag wäre, wäre

meine Arbeits-Woche gerettet.

Als Außenstehender hier mit zu lesen....

Herrlich.

Und in diesem Fall glaube ich nichtmal, daß es ein Troll

ist.

Sorry für OT.

Viele Grüße

Ice

Deine Antwort
Ähnliche Themen