War ja klar oder?
Fahranfänger rast mit Tempo 158 statt 80 über Berliner Ring
Schade, dass dadurch unser Image immer wieder leiden muss.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kroenchen schrieb am 27. Juli 2016 um 14:53:22 Uhr:
@ahmettir: Manchmal schreibst du ganz schönen Müll 😁
Manchmal? 😕
33 Antworten
Manch ein Müll sorgt eben für Unterhaltung. Man soll nicht alles wortwörtlich ernst nehmen 😉
Aber eben nur manchmal, Pimblhuber 😛
Erdibär ist ein anderes Thema. Wenn Erdibär wüsste, dass ich in der Türkei mit meiner Schepperkiste auf 2-spuriger Landstraße (jeweils 1 Spur in eine Richtung) mit 220 km/h gefahren bin, dazu mit 5 Personen im Auto (okay ich gebe zu hatte danach Schuldgefühle und würde es wahrscheinlich nie wieder machen), dann würde er mich zur Kasse bitten und mich danach erhängen 😁
Zitat:
@Pimblhuber schrieb am 27. Juli 2016 um 14:58:16 Uhr:
Zitat:
@kroenchen schrieb am 27. Juli 2016 um 14:53:22 Uhr:
@ahmettir: Manchmal schreibst du ganz schönen Müll 😁Manchmal? 😕
😁
Zitat:
@ahmettir schrieb am 27. Juli 2016 um 13:15:12 Uhr:
Der arme Junge 🙁 jetzt ist der Lappen weg. Also ich bin auch ein extremer Raser, aber zum Glück (noch) nie erwischt worden. Wenn ich mal außerorts mit 180 oder 200 km/h geblitzt werde, geht's erstmal zum Anwalt 🙂 dafür hab ich ja die Rechtschutzversicherung 😁Wieso sollte das überhaupt ein Imageschaden sein? Ich bin als Fahranfänger mit dem Peugeot 106 gerast. Auf dem Papier stand nur 150 km/h, allerdings wenn ich 10 Meter dicht auffuhr, konnte ich auch 170 km/h fahren. Außerorts bin ich mit dem auch mal 160 km/h gefahren (leichtes Gefälle).
Die Threadüberschrift ist übrigens absolut nichts aussagend 😛
Wenn ich solchen Unsinn lese sind Vorurteile gegen BMW Fahrer offensichtlich keine! Fast ein Grund zu AUDI zu wechseln.
Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht ernst gemeint ist. Sonst müsste man an der charakterlichen Eignung gewisser Autofahrer wirklich Zweifel bekommen....
Audifahrer sind schlimmer, vor allem die mit dem US Tagfahrlicht. Die können mich bereits im Schlaf toppen 🙂 ein Drängler bin ich ja nicht. Das sind mehr die Audifahrer 😁
Es hat nichts mit BMW-Fahrern zu tun, sondern mit dem psychischen Zustand des jeweiligen Menschen. Ich hab auf jeden Fall zu viel Benzin ins Blut injiziert bekommen. Könnte nicht ohne Autos leben, vor allem nicht ohne Highspeed 🙂
Bin bereits in einer Entzugstherapie. Rase schon länger nicht mehr so wie früher. Ich komme langsam zur Vernunft 😉
Ähnliche Themen
Ahmett, wenn man Dich hier so liest kommt man unweigerlich auf den Gedanken, daß das einzige was Du fährst der Böllerwagen zum Bier Holen im Getränkestützpunkt ist.
😁
Ich trinke aber selten Bier 🙂 und schon gar nicht, wenn ich rase. Oder auch wenn ich normal fahren möchte 🙂 aber nicht, weil ich mir das nicht zutraue, sondern weil ich Schiss vor der Polizei hab. Da nehme ich das Gesetz schon etwas ernster als das mit dem Tempolimit 😁
Meint ihr dem Jungen könnte man helfen? Ist ja schade und nicht fair, dass er wegen eines einmaligen Ausrutschers wieder mit der Bahn fahren darf. Sollen wir uns evtl. zusammentun, in Berlin treffen und demonstrieren gehen? 😕
Das hat er echt nicht verdient 🙁
Zitat:
@ahmettir schrieb am 27. Juli 2016 um 15:27:44 Uhr:
Meint ihr dem Jungen könnte man helfen? Ist ja schade und nicht fair, dass er wegen eines einmaligen Ausrutschers wieder mit der Bahn fahren darf. Sollen wir uns evtl. zusammentun, in Berlin treffen und demonstrieren gehen? 😕
Das hat er echt nicht verdient 🙁
Doch, hat er verdient.
Und sogar noch mehr wenn es nach mir ginge.
Die Strafen hier in Deutschland sind viel zu lasch.
Wenn jemand erst vor Kurzem den Führerschein gemacht hat und jetzt schon so anfängt, was macht er dann erst in ein paar Jahren?
Dann heizt er vielleicht mit 100km/h an einer Schule vorbei.
Und von einem "Ausrutscher" kann man wohl hier nicht mehr sprechen.
Zitat:
@X6fahrer schrieb am 27. Juli 2016 um 13:10:23 Uhr:
Letztens habe ich auf der A8 einen Ferrari in einen Tempolimit-Zone überholt.
Der hatte wahrscheinlich schon so viele Punkte, dass er sich garnicht mehr getraut hatte, aufs Gas zu treten.
Oder der Gute hält sich ans Limit, wie man das halt eben so macht. Auch mit 500 PS + kann man sich ans Limit halten.
Lustiger Thread, echt 🙄
Meine Güte, nen Freund haben sie auch mal mit 168 in der 80er Zone geblitzt. Na und? Passiert... Ist doch keinen Zeitungsartikel wert.
Zitat:
@atzebmw schrieb am 27. Juli 2016 um 15:31:20 Uhr:
Zitat:
@ahmettir schrieb am 27. Juli 2016 um 15:27:44 Uhr:
Das hat er echt nicht verdient 🙁Doch, hat er verdient.
Und sogar noch mehr wenn es nach mir ginge.
Die Strafen hier in Deutschland sind viel zu lasch.
Wenn jemand erst vor Kurzem den Führerschein gemacht hat und jetzt schon so anfängt, was macht er dann erst in ein paar Jahren?
Dann heizt er vielleicht mit 100km/h an einer Schule vorbei.
Und von einem "Ausrutscher" kann man wohl hier nicht mehr sprechen.
Seh ich auch so.
Erst zu schnell fahren und dann jammern ist echt armseelig.
Wenn man schon Scheisse baut sollte man zumindest dazu stehen.
Hier ist es immer wieder schön zu lesen.😁
Sämtliche Vorurteile in jedweder Richtung
werden (wieder) vollends bestätigt.
Ich muß mich wohl auch etwas mehr
anstrengen um die negativ Haltung
zu bestimmten Fahrzeugtypen
weiter zu untermauern.
Wer die Vorurteile so richtig zu spüren bekommen will, soll sich mal ein E46 Cabrio kaufen. Auch wenn es nur ein Auto ist, das ist dann wirklich nicht mehr schön, wie einem begegnet wird.
Ich finde der hat es voll verdient. Alles hat in seinem Rahmen zu bleiben und ja, sicher fährt jeder mal zu schnell und baut Mist aber dermaßen sinnfrei draufhalten...wenn er es gleich nicht lernt, dann nie.
Am schlimmsten sind die, die auch innerorts wie die geisteskranken rasen, diese Leute haben für mich den IQ einer Mikrobe. Auf der Autobahn gammeln sie dann links mit ihrem dröhnenden "Sport"-ESD und lassen andere nicht vorbei.
Zitat:
@st328 schrieb am 27. Juli 2016 um 17:07:43 Uhr:
scheiss bmw fahrer 😁 alles raser 😁😁😁
Nein Nein,bei dir muß es heissen"Döner Raser" mit still mit Söckchen am Schalter 😁😁😁😁
Zitat:
@ahmettir schrieb am 27. Juli 2016 um 14:41:20 Uhr:
Ich hätte auch kein Problem damit, mich als eierlos, oder Schwachkopf bezeichnen zu lassen.
Dem habe ich nichts hinzzufügen