ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. war heut beim tüv!

war heut beim tüv!

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 16:00

also ich war heut mit meiner oma beim tüv!

ergebnis vorne rosa und hinten noch immer gelb:(!

warum querlenker li+re lagerung ausgeschlagen,hardyscheibe rissig und halt kein gutachten für die kaw federn!

nun muss ich halt nochmal hin!:mad:

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 20. Oktober 2009 um 17:10

Genau, die lagen zwischen den Kindern und deine Frau hat ihnen morgens nen Kaffee gemacht.

Wenn das in der Eifel so zugeht, dann muss ich umziehen!:D

Kindern?? Ich hab nur eins......zumindest soviel ich weiß :D:D:D:D

am 20. Oktober 2009 um 20:58

Bei dem Lebenswandel mit den ganzen Grid-Girls????:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Genau, die lagen zwischen den Kindern und deine Frau hat ihnen morgens nen Kaffee gemacht.

Wenn das in der Eifel so zugeht, dann muss ich umziehen!:D

Wenns hier in der Eifel so zuginge... dann würde ich (doppelt so gerne) hier wohnen bleiben !!! :eek::eek:

;):D:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Zitat:

Original geschrieben von General O.

Genau, die lagen zwischen den Kindern und deine Frau hat ihnen morgens nen Kaffee gemacht.

Wenn das in der Eifel so zugeht, dann muss ich umziehen!:D

Wenns hier in der Eifel so zuginge... dann würde ich (doppelt so gerne) hier wohnen bleiben !!! :eek::eek:

;):D:D:cool:

Dann wohnst du in der falschen Region der Eifel :D:D:D

Wieso wohnen bleiben.....ziehst du um???

Ich spiele mit dem Gedanken... aber erst mittelfristig, hab ja noch mein Häuschen hier stehen

Irgendwann wieder in "Richtung" (Deutschland) Köln bzw. Linz a.R.

EDIT : Die "Grid-Girls" hier in und um unser Kuhkaff sind alles (abgetakelte) mitvierzigerinnen aufwärts... und die sind so anregend, da würde ich eher A-Sexuell werden als da irgendwie ... *nursoeinGedanke* :eek::(:rolleyes::D ... wir haben schöne Kühe auf der Weide ...

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

Ich spiele mit dem Gedanken... aber erst mittelfristig, hab ja noch mein Häuschen hier stehen

Irgendwann wieder in "Richtung" (Deutschland) Köln bzw. Linz a.R.

EDIT : Die "Grid-Girls" hier in und um unser Kuhkaff sind alles (abgetakelte) mitvierzigerinnen aufwärts... und die sind so anregend, da würde ich eher A-Sexuell werden als da irgendwie ... *nursoeinGedanke* :eek::(:rolleyes::D ... wir haben schöne Kühe auf der Weide ...

-----------

Manchmal hilft es in den Spiegel zu schauen, das kann einen der Realität wieder näher bringen !!!

Friedhelm, müsste ich mich angesprochen fühlen, würd ich jetz "Aua" schreiben... ;):) Netter Seitenhieb, leider daneben !

Ist aber Tatsache, in dem Alter meiner Frau und mir (Ende 20, Anfang 30) gibts hier sonst niemanden... und man merkt das die eher Kontakt zu Mistgabeln haben als zum Schminkkoffer... ist vielleicht Ansichtssache für mich als "Städter" in der tiefsten Pampa ;):D ... gänzlich unattraktiv, dafür aber Herzensgut ! Deshalb gefällts mir ja auch u hab hier ein Eigenheim ;):D

EDIT : Nu is aber gut. Man könnt ja glauben ihr nehmt das tatsächlich ernst ?!

Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

 

Ich vom Lande (aus tiefsten Herzen !) fand nur die Betrachtungsweise der ländlichen, weiblichen Bevölkerung völlig daneben. Das wollte ich so ohne Kritik nicht stehen lassen.

Ansonsten muß ich hier auch alles nicht so ernst nehmen. Aber man lernt ja bekanntlich niemals aus.

Ok, denn mal ernsthaft um es aufzuklären... mein Humor ist vielleicht manchmal etwas trocken... Mea Culpa !

Ich wohne und lebe hier gerne, und bin absolut freiwillig in unser Dörfchen gezogen. Ich bin hier zuhause, und schätze selbstverständlich Land und Leute, und bin hier nicht umsonst auch sesshaft geworden mit Kind & Kegel ;)

Allerdings legt die holde Weiblichkeit hier wirklich nicht besonders viel Wert auf "Trends", und würde in der Stadt eher als "verwahrlost" gelten, man setzt hier wohl andere Prioritäten und nutzt meist eher "Funktionskleidung". Für mein verwöhntes Auge als Ex-Städter ist das manchmal noch etwas... befremdlich. Nix für ungut !

Deine Antwort
Ähnliche Themen