ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. war heut beim tüv!

war heut beim tüv!

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 16:00

also ich war heut mit meiner oma beim tüv!

ergebnis vorne rosa und hinten noch immer gelb:(!

warum querlenker li+re lagerung ausgeschlagen,hardyscheibe rissig und halt kein gutachten für die kaw federn!

nun muss ich halt nochmal hin!:mad:

Ähnliche Themen
39 Antworten

Kein Grund zur Panik, Querlenker komplett tauschen geht schneller und ich denke auch einfacher als Buchsen wechseln. Die Hardyscheibe mußt Du tauschen, sind nur 6 Schrauben. Das Gutachten für die Federn sollte es doch online geben oder vielleicht hat jemand im Forum sogar eins, so selten sind die ja nicht.

Erstaunlich wenig für den B, ich sehe da kein Problem für die Nachprüfung. Zeit hast Du ja auch noch genügend.

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 16:19

ja das hab ich auch gedacht!

die federn habe ich von eifel gekauft aber er hats noch nicht geschafft wegen gutachten zu schaun!

querlenker hätte ich eh komplett gemacht!

und zeit habe ich derzeit grad mal gar keine da ich im reifenservice arbeite und die winterzeit angefangen hat!

Dann frage doch deinen Arbeitgeber ob Du Abends mal eine Stunde ranhängen kannst, als Reifenservice solltet ihr doch Hebebühnen haben ?

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 16:25

abends um 9 halb zehn habe ich aber derzeit auch keine lust mehr manchmal gehts auch länger kommt darauf an wieviel zum vormontieren da ist!

Meinst Du dieses Gutachten von KAW

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 16:39

@kurti

ja genau dieses!

könntes mir das ganze noch als pdf datei schicken zum ausdrucken? 

Geh mal auf Vollbild und druck es Dir aus. Ist doch die richtige Auflösung.

Wieso?

Kannst du keine jpgs ausdrucken?

Ist doch super aufgelöst!

Übrigens: Du arbeitest beim Reifendienst, und merkst nicht, das deine Querlenker hinüber sind?

tststs...

mönsch kurt!

höchstens 3 Sekunden!

Hab es aber noch mal angehängt.

Das sollte jetzt auch der älteste Drucker fressen und richtig ausspucken können....

Kaw-feder-hinten
K-a-w-50-35-seite-1-4
K-a-w-50-35-seite-2-3
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 17:31

ja das lag daran das ich ihn heut erst wieder mitgenommen hatte nachdem mein meister 2 volle tage mit einem abgerissenen stehbolzen gekämpft hatte der nich raus wollte!

ja weiss nich irgendwie spinnt mein drucker grade übelst

am 19. Oktober 2009 um 17:34

Hallo Matze!

 

Hättest dem Eifel mal anständig auf die Füße getreten, das hätte gut getan.

Bloß wem?:confused::confused::D

 

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ich komme ja auch aus der Ecke.

 

 

Gruß Robert

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 17:49

ja wenn du ne garage hast wo mann schrauben kann weil ich muss den ganzen kram immer auf dem parkplatz machen wenn die zeit da ist!und so langsam wirds kalt!

haste nich noch zufällig querlenker rumliegen :D

am 19. Oktober 2009 um 19:00

Na ich selbst habe keine Garage, ich arbeite allerdings in einer Firma mit eigener Werkstatt.

 

Rumliegen habe ich leider nichts, ausserdem sollten da schon neue rein.

Und wer hat schon neue Querlenker rumliegen?

 

Ich habe für meine Querlenker damals 100 Euro pro Stück bezahlt, aber nichts billiges aus dem Onlineauktionshaus. Hab ein paar gute Kontakte übers Geschäft.

 

Bei welchem Reifenhändler arbeitest du denn?

 

 

Gruß Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen