War gestern beim tüv mit meinem 335i ...
Servus ... ich war mit meinem 335i beim tüv
Der tüv Prüfer hat sich alles angeschaut ... der unterboden sah aus wie neu
Ergebnis ohne festgestellte mängel ...
Wollte mal was positives berichten
Auf die nächsten 2 Jahre
Beste Antwort im Thema
Servus ... ich war mit meinem 335i beim tüv
Der tüv Prüfer hat sich alles angeschaut ... der unterboden sah aus wie neu
Ergebnis ohne festgestellte mängel ...
Wollte mal was positives berichten
Auf die nächsten 2 Jahre
35 Antworten
Zitat:
@Levi1988 schrieb am 7. Juni 2015 um 00:53:36 Uhr:
Warum sollte das auch interessieren? Meine Prüfer sehen da noch ganz andere Sachen ohne Augen zudrücken.. son abgestöpselter 35ger ist da eher normal.
😁 Du kennst seine Socke am Tempomaten nicht 😛😁 sie ist Stylisch 😛 Duftet gut 😁😛🙂😁 und vorallem ist er schneller 😛😉😁🙂
Mein Golf 1 ist 28 und bekommt jedes mal Tüv ohne Mängel mit der Bemerkung, dass der Tüvmann sehr begeistert ist, dass nicht eine Schraube rostig ist. 😁
Mal nebenbei, mein Gölfchen ist kein Showcar, sondern wird im Winter einfach nicht gefahren. 😉
Bei mir das selbe. TÜV ohne Beanstandung. Direkt beim Freundlichen komplett für 120€ (inkl. Autowäsche).
Aber was soll mein Baby schon haben? BJ 11/2010, 90.000km, Garagenwagen.
Ähnliche Themen
Das ist ja mal ein satter Preis für eine Wagenwäsche. Habe gerade für meinen 335i 91€ für HU incl Abgas beim TÜV Süd gezahlt.
Natürlich ist das beim freundlichen teurer, aber überzogen finde ich den Preis jetzt auch nicht und genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Zitat:
@MarcoMN1 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:34:22 Uhr:
Bei mir das selbe. TÜV ohne Beanstandung. Direkt beim Freundlichen komplett für 120€ (inkl. Autowäsche).Aber was soll mein Baby schon haben? BJ 11/2010, 90.000km, Garagenwagen.
und ?? 😛
Gruß
odi
Zitat:
@MarcoMN1 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:44:13 Uhr:
Und was?
einer von uns beiden war zu langsam
Gruß
odi
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 7. Juni 2015 um 22:25:36 Uhr:
Das ist ja mal ein satter Preis für eine Wagenwäsche. Habe gerade für meinen 335i 91€ für HU incl Abgas beim TÜV Süd gezahlt.
Preis für HU/AU bei uns auch um die 90 Euro... 🙂
Irgendwann dieses Jahr dürfte meiner auch noch fällig werden, muss ich doch glatt mal schauen heute. Aber eigentlich erwarte ich keine unangenehmen Überraschungen.
Zitat:
@stef 320i schrieb am 8. Juni 2015 um 15:19:36 Uhr:
Seit ich keine deutsche "Premiummarke" mehr fahre hab ich auch keine Probleme beim TÜV mehr... 😁
Willst du uns jetzt einen Japsen oder Koreaner schmackhaft machen oder wie? 😁
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 8. Juni 2015 um 15:35:04 Uhr:
Willst du uns jetzt einen Japsen oder Koreaner schmackhaft machen oder wie? 😁Zitat:
@stef 320i schrieb am 8. Juni 2015 um 15:19:36 Uhr:
Seit ich keine deutsche "Premiummarke" mehr fahre hab ich auch keine Probleme beim TÜV mehr... 😁
Naja, von der Zuverlässigkeit spricht nix dagegen 🙂
Allerdings fahr ich den Toyota ja auch nur weil er quasi geschenkt war. Zusätzlich ist die Toyota-Werkstatt bei uns so ziemlich die Kundenfreundlichste, weit vor Audi, BMW und co.!
Günstiger als mit dem Toyota bin ich noch nie gefahren.... trotzdem wird der nächste was anderes. Ich glaub ich halt mich dabei an Walter Röhrl. 😁 "Ein Auto kauft man wenn man sich ein gscheides leisten kann und ein gscheides Auto ist ein Porsche!" 😁
Jaja der gute Walter. 😁
Aber von Toyota bin ich kein Freund. Diese Autos gefallen mir einfach nicht. Noch schlimmer ist Hyundai.
BMW fahre ich, weil das Design mich anmacht und sie Klasse fahren. 🙂