Wann zieht ihr Felgen rauf?

Audi 80 B3/89

Das Wetter wird ja anscheinend immer besser und mit Schnee wird sich das ja denk ich auch erledigt haben. Wann schraubt ihr denn eure dicken Pellen wieder rauf? Bei uns fahren schon viele mit Alu`s rum. Ich werd meine vielleicht am Wochenende raufmachen.

65 Antworten

Ich bins e36c4p0

Hab meine am Dienstag draufgeschnallt. Mein Bruder hat sich für seinen S2 heute die 17 Zoll S-Line Felgen gekauft die ich morgen montieren werd. Mach dann auch mal paar pics.

Anfang nächste Woche kommen meine geilen 15 Zöller drauf 😁

Wird aber Zeit, da es hier schon sehr warm ist. Hab heute beim Anfahren die Reifen mal übelst durchdrehen lassen, da war einiges vorne an Profil weg 😉 Tja, weiches Gummi eben 😁 Aber was solls, sind eh schon 6 Jahre alt und kommen nächste Woche auf den Müll....

Gruß
John

Ich glaub ich wart noch so drei vier Wochen.

hät nochn paar 225/45 zr 17 mit 4,5mm über,wenn wir schon bei dem thread sind 😁

Ähnliche Themen

LOL die sind ja scho fast blank wien Popo 😁

ich ziehe die sommerräder erst auf wenn es drausen nimmer schneit, kein salz mehr aufn straßen ist und es am tag net mehr kälter als 7 grad wird. ist dann meistens so anfang bzw. mitte april...

Zitat:

Original geschrieben von eL]i[Se

LOL die sind ja scho fast blank wien Popo 😁

hää???

bedenke das du da noch knapp 3mm abfahren kannst (also mindestens 1saison) und insg. sind da noch über 50% vom orig. profil oben

Zitat:

Original geschrieben von roko84

ich ziehe die sommerräder erst auf wenn es drausen nimmer schneit, kein salz mehr aufn straßen ist und es am tag net mehr kälter als 7 grad wird. ist dann meistens so anfang bzw. mitte april...

Dann kommen auch meine drauf! *freumichschon*

Freue mich auch schon darauf, wenn ich Euch endlich Pics von meinem "fertigen" Baby zeigen darf!

Lg

nockstoana

Yoa 😁

ich habe grade vor 10 min meine drauf gemacht.

Jo mein Bruder hat jetzt auch die s-lines drauf. Bilder folgen morgen.

Habt ihr im Herbst auch mal das Problem, dass die Alus nicht wieder runterwollen? Also übel festsitzen (also nach dem Schraubenlösen ;-) ). Die Stahlfelgen bekomm ich immer gut ab, aber bei den Alus ist es fast jedes Jahr ein Kampf bzw. ne Fahrt zur Dorfwerkstatt, bevor ich zuviel Gewalt anwende.
Habe die Kontaktflächen am Auto und an den Alus gestern vorm Aufziehen mal mit Schleifpapier gesäubert. Werd ich ja im Herbst sehen, ob´s was bringt.
SB

Hab meine Winterräder auch schon gegen die 16 Zöller Sommerräder getauscht,und die roten Bremssättel auch gleich schön mit Pinsel und Schwamm gesäubert.

Gruss B4 Fighter

@Sonnenbauch

Anlageflächen an beiden Teilen gut säubern (Drahtbürste, Schleifpapier) und danach Kupferspray drauf. Dann gibt`s überhaupt keine Probleme.

So , hier mal die Bilder.

Deine Antwort