ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wann zieht ihr eure Winterreifen drauf?

Wann zieht ihr eure Winterreifen drauf?

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:01

Hy

Wollte mal wissen wann ihr eure Winterreifen draufzieht. Jetzt wo es schon bissel kalt draussen is oder doch erst wenns anfängt richtig zu frieren?

cu Burni

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo

Also ich hab mal vor meine Ende diesen bzw anfang nächsten Monats draufzumachen. Naja bei uns hier im Hochwald schneit es ja gerne ein bisschen mehr als sonstwo. ergo ist es auch früher kälter. *g*

mfg

Cleamlouis

mal gucken, letztes jahr hab ich die 18ner anfang dezember vonmeinem G5 runter geholt....kommt drauf an, wie ich es dieses jahr mache

werd meine wohl anfang nächsten monat draufschnallen.

hochwald?? woher kommst du denn da??

mfg

am 11. Oktober 2004 um 11:11

Also wenn´s schon friert, ist es fast schon zu spät, würde ich sagen. Meine kommen diese Woche noch drauf, es sei denn, morgen hat´s 25 Grad :D

Heute morgen mußten einige in der Nachbarschaft schon kratzen, ich hatte noch mal Glück! DRECKSWETTER!!!

Also heute früh um halb 6 als ich ausser haus bin hatte es draussen 1° und alle Autoscheiben waren angefroren. Gut das mein Auto in der Garage stand, denn da waren es 15° laut MFA :D

In meiner Gegend hier ist es Früh, Abends und Nachts um diese Jahreszeit schon scheisskalt aber Tagsüber sind da 20° drin.

Ich zieh meine Winteralu's ende Oktober auf, zumal meine Sommerreifen eh kein Profil mehr haben :)

Seit 5 Minuten. ;-)

Meine kommen Ende Oktober drauf _ Leider diese hässlichen Stahfelgen :(

ende diesen anfang nächsten monats.

müssen allerdings erst mal neue gummies drauf!

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:52

ja werd wohl auch ende des monats draufziehen. was macht ihr mit den alus? schön sauber machen und dann eintüten oder noch irgendwelche sachen?

So bald ich bock hab die Dinger aus dem Keller hochzuwuchten. Ich erleide im Herbst/Winter immer so ne Art Reptilienstarre, da meide ich sowas was in Arbeit ausartet. Jetzt wo's schonmal Thema ist: Zeit wär dafür..... Lieber jetzt gleich , bevor wieder alle Schlange stehen.

Frohes Frieren...und TDI-Nageln........

mach mir auf die jetzigen BBS alsu jetzt dann Winterreifen drauf (runderneuert *gg* - jaja ich weiss) und kauf mir im sommer neue alus :-)

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Murksr

So bald ich bock hab die Dinger aus dem Keller hochzuwuchten. Ich erleide im Herbst/Winter immer so ne Art Reptilienstarre, da meide ich sowas was in Arbeit ausartet. Jetzt wo's schonmal Thema ist: Zeit wär dafür..... Lieber jetzt gleich , bevor wieder alle Schlange stehen.

Frohes Frieren...und TDI-Nageln........

lol ;)

Morgen! Naja, sind ja leider auch nur die 185er auf Stahl...

Ich werde die Winterreifen in den nächsten Wochen aufziehen. Kratzen musste ich auch schon....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wann zieht ihr eure Winterreifen drauf?