Wann wird Bastuck lauter?
So hab jetzt seit 2 wochen meinen bastuck drunter. ist aber nicht so laut wie alle gesagt haben. hört sich aber trotzdem schön an. habe ihn jetzt 2000 km gefahren. kaum lauter.
Wie sind so euere Erfahrungen.
Ist der nur bei den 6packs so lauter oder auch bei nem 318.
Danke
19 Antworten
hab auch einen am 4 zylinder!
Der sound is echt krass...
Hab den seit anfang des jahres drunter und der wird immer noch lauter...
Echt geiler sound. Und das bei nem poppeligen 4Zylinder!!!
Aber ich glaub manche Bastucks wollen nicht so richtig! *g*
Greenacid hat glaube ich einen und der war mit seinem Sound auch nicht so zufrieden. Weis nicht wies jetzt is, vll meldet er sich ja nochma!
Zitat:
Original geschrieben von Winke
Hei,
also ich habe einen mit TG an meinem 320er, der is schon mega laut. Habe allerdings das gefühl das sich die lautstärke mit der Luftfeuchtigkeit ändert, "hohe luftfeuchte dickerer Sound". Alerdings hat meiner auch erst so ab 3000 km zu brüllen begonnen. bin schon beim Überlegen ob ich nicht mal eine dB messung machen lasse nur so aus neugierde
Finde auch,das der Pott sich bei jedem Wetter ander anhört😮
Oder bilde ich mir das nur ein?
hab ich das nicht auch irgendwann gepostet das er fragt, wann er lauter wird?! 😁 naja, mittlerweile ist er shcon gut laut, aber nicht sooo laut, besser als imasaf vom sound her aber schon, andere sagen immer, die hören mich schon von weitem, ich hör im innenraum nicht sooo viel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hab ich das nicht auch irgendwann gepostet das er fragt, wann er lauter wird?! 😁 naja, mittlerweile ist er shcon gut laut, aber nicht sooo laut, besser als imasaf vom sound her aber schon, andere sagen immer, die hören mich schon von weitem, ich hör im innenraum nicht sooo viel 😉
Laß mal jemanden mit Deinem bimmer an Dir vorbei fahren😉 Du wirst nur grinsent gucken😁 Und staunen,wie Geil er sich anhört!
gruß