Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?

Audi A6 C7/4G

Anfang bis Mitte Januar bin ich mit der Neubestellung dran.
Lieferung wird dann ca. April werden. Anfang Juni kommt ja immer schon das neue Modelljahr.
Somit wäre es ärgerlich, wenn 2 Monate später dann Dinge anders oder besser sind.
Wenn sich nicht viel ändert möchte ich das Fahrzeug natürlich so schnell wie möglich haben.

Deshalb nun die Frage ab wann die Neuerungen für Modelljahr 2014 bekannt gegeben werden bzw. ist eventuell schon etwas bekannt?
Reagiert Audi eventuell auf die E-Klasse FL?
Ich denke da zum Beispiel an eine Änderung am Tagfahrlicht, dass beim A4 und A5 wesentlich schicker aussieht als beim A6.

Beste Antwort im Thema

Das mit dem Licht ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das am A6 wesentlich besser

530 weitere Antworten
530 Antworten

Ups... dann hat mich mein Freundlicher falsch informiert. Aber da er mir insgesamt 17% gewährt und Audi in den letzten Monaten vermehrt solche Käufe überprüft, werde ich auf das eine Prozent verzichten.

inkl. Behindertenrabatt und der Loya komme ich auf einen Gesamtnachlass von 20,4 %

Ja, das mit der Überprüfung habe ich auch schon hinter mir. Dann lieber drauf verzichtet.

Was haben die bei dir überprüft?

Ähnliche Themen

Die prüfen, ob der Käufer auch das Auto tatsächlich fährt. Das machen sie z.B. anhand der Kontodaten der Zahlungseingänge oder auch stichprobenartig beim Käufer selber.
In der Oberpfalz gab es mal einen Fall, da musste ein Verkäufer das AH verlassen, weil sich jemand verplappert hatte (Mutter wohnte in der Oberpfalz, Tochter fuhr das Auto in München). Das stand damals sogar in der Presse.

Achso, das ist alles kein Problem 😉

Moin zusammen,

jetzt brauche ich aber mehr Details: Ich lese hier immer so schön von der Loyalitätsprämie, habe bislang noch nie davon gehört: Was sind denn die Voraussetzungen um die Prämie zu erhalten?

Danke für Eure Antworten
Gruß
Cap

PS: mein 🙂 hat mir davon nichts erzählt

Du musst einen A6 bestellen und gleichzeitig einen gebrauchten Audi, der noch nicht zu alt ist (die genauen Kritierien weiß ich da leider nicht), in Zahlung geben.

Und schon bist du loyal und kannst schonmal 3.000 € vom Listenpreis abziehen 😉

Gruß Olli

Mein Freundlicher hat mir erklärt, dass es die Prämie gibt, wenn man einen Audi in Zahlung gibt oder als Leasingfahrzeug zurück gibt.

genau 😉

wehe man ist Großkunde...dann bekommt man die nicht.
Und bessere LF haben wir auch nicht. 😠

aber es sei euch vom Herzen gegönnt 😁

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Seit wann denn das? Wenn ich hier teilweise die Großkundenkonditionen lese, da kann man als Einzelabnehmen aber nur von träumen...

Noch mal ne ganz kurze Frage zum Schwerbehindertenausweis. Ist bei Audi neben dem Grad von 50% auch noch ein Merkzeichen nötig?

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Seit wann denn das? Wenn ich hier teilweise die Großkundenkonditionen lese, da kann man als Einzelabnehmen aber nur von träumen...

da müsste man einfach mal die Konditionen von Olli und mir vergleichen...

Aber ich war gestern beim Händler. Die nackte Leasingrate als Großkunde war minimal niedriger als die für einen geschäftlichen Einzelabnehmer. Ca. 50 EUR...Und ich wette, da geht noch bissel was, weil das Einzelabnehmer Angebot hat er mir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt.
Ich vergleiche aber die monatliche Belastung MIT FullService und Versicherung! Wir mit Stückprämie liegen bei knapp 100 EUR. Einzelabnehmer 49 EUR. Und schon ist man gleich. Dann haben Einzelabnehmer auch günstigere Comfort Fleet Angebote...

Zitat:

Original geschrieben von Dampfrad11

Noch mal ne ganz kurze Frage zum Schwerbehindertenausweis. Ist bei Audi neben dem Grad von 50% auch noch ein Merkzeichen nötig?

Nein, kein Merkzeichen mehr nötig.

Und das gilt bis 31.12.2013.

Gruß Olli

Deine Antwort