Wann werden Änderungen Modelljahr 2014 bekannt gegeben?
Anfang bis Mitte Januar bin ich mit der Neubestellung dran.
Lieferung wird dann ca. April werden. Anfang Juni kommt ja immer schon das neue Modelljahr.
Somit wäre es ärgerlich, wenn 2 Monate später dann Dinge anders oder besser sind.
Wenn sich nicht viel ändert möchte ich das Fahrzeug natürlich so schnell wie möglich haben.
Deshalb nun die Frage ab wann die Neuerungen für Modelljahr 2014 bekannt gegeben werden bzw. ist eventuell schon etwas bekannt?
Reagiert Audi eventuell auf die E-Klasse FL?
Ich denke da zum Beispiel an eine Änderung am Tagfahrlicht, dass beim A4 und A5 wesentlich schicker aussieht als beim A6.
Beste Antwort im Thema
Das mit dem Licht ist sicher Geschmacksache, mir gefällt das am A6 wesentlich besser
Ähnliche Themen
530 Antworten
dann hab ich auch nen RS6...
Ich denke mal das kommt von der Belichtungszeit bzw sind die Werbefotos ja meistens mit HDR erstellt...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
dann hab ich auch nen RS6 ...
mach Dich nur lustig 😁
Die Änderungen zum neuen MJ werden in der KW 17 (Donnerstags) in die Konfiguration eingepflegt. So war das die letzten Jahre auch immer. Alle Autos die in der KW 22 und später gebaut werden, sind schon das neue MJ.
Heißt das, dass man de facto das MJ 2014 nur mit der Preiserhöhung ab 4. Februar 2013 bekommt?
Wenn die Lieferzeit des Wagens über die KW22 hinaus geht, dann vielleicht auch ohne. Normalerweise ist das klar vertraglich geregelt.
Ich habe im Februar 12 bestellt und mit altem Preis ein MJ 2013 bekommen. Der Händler wußte, ab wann das MJ gebaut wird und hat den Wunschtermin an Audi gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Heißt das, dass man de facto das MJ 2014 nur mit der Preiserhöhung ab 4. Februar 2013 bekommt?
Zitat:
Der RS6 4F hatte definitiv eigenständige Scheinwerfer.
Der 4F hatte sogar noch einen eigenständigen Motor 😁
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Der 4F hatte sogar noch einen eigenständigen Motor 😁Zitat:
Der RS6 4F hatte definitiv eigenständige Scheinwerfer.
Nö - der war vom Lambo-Konzernbruder geklaut
Schwachsinn. Informier Dich richtig, bevor Du nen Klugschiss ablässt 😉
-> 5.0 TFSI
Abgesehen vom nichtmal identischen Block (schon an unterschiedlicher Bohrung und Hub zu erkennen) ist mir kein Lambo mit Biturboaufladung bekannt.
Zurück zum Thema vielleicht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Schwachsinn. Informier Dich richtig, bevor Du nen Klugschiss ablässt 😉-> 5.0 TFSI
Abgesehen vom nichtmal identischen Block (schon an unterschiedlicher Bohrung und Hub zu erkennen) ist mir kein Lambo mit Biturboaufladung bekannt.
Zurück zum Thema vielleicht... 😉
So schaut's aus :-)
Der Motor im R8 V10 ist identisch mit dem Lambo ebenso der 4.2fsi Motor
Nein... Kommt erst in 20 Wochen oder so 🙂
In 19 Wochen beginnt die Auslieferung des Modelljahres 2014 und letztes Jahr gab es Infos zu den Neuerungen auch schon irgendwann im Januar.
Mich würde interessieren,
ob schon der neue "3-dimensionale" Kühlergrill -wie im aktuellen Autobild zu sehen- kommt.
Den sollen ja künftig alle Audis bekommen ...
Zum Modelljahr 2014 sicher nicht. Eher zum Facelift, aber das ist wohl erst zum Mj 2016 zu erwarten.