Wann Steuerkettenspanner erneuern?

Harley-Davidson

Hallo

Hat jemand mal beim TC88 Steuerkettenspanner tauschen lassen? Hab jetzt ca 40k aufm Tacho und mache mir langsam Gedanken. Geräusche oder ähnl gibts zZ noch nicht. Wie ists mit der Kette zur Ausgleichswelle? Gibts da auch eine Spannvorrichtg?
Das ich morgen zum Schrauber kann um den zu fragen weiss ich auch. Wollte nur mal eure Meinung zu Kilometerleistung, Aufwand und evt Kosten.

Beste Antwort im Thema

Servus,

so siehts die Company:

Gruss KW

20 weitere Antworten
20 Antworten

Auf empfehlung des Freundlichen und weil es einleuchtet.
Wenn du schon den Motor soweit auf hast, und bei der Laufleistung sollte man die paar Euro auch noch investieren, um die Nadellager zu tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Wenn du schon den Motor soweit auf hast, und bei der Laufleistung sollte man die paar Euro auch noch investieren, um die Nadellager zu tauschen.

Dann mach mal, bei mir kommt nur das rein was kaputt ist, und das ist im Moment erstmal garnix.😁

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Dann mach mal, bei mir kommt nur das rein was kaputt ist, und das ist im Moment erstmal garnix.😁

Hast wohl noch nicht die km beisammen, wie?😁

25000 km, und viel mehr als 5000 kommen wohl dieses Jahr nicht dazu, einfach zu viele Hobbys.