wann steht bei Euch ein Neukauf an - und welcher ?
Ich denke mal Leasing-Nehmer nehmen alle 2-3 Jahre einen neuen Wagen, alle anderen so nach 3 bis 4 Jahren ?
Bei mir war es bisher ein 3-Jahres-Turn, bzw. meinen Explorer habe ich sogar fast 4 Jahre gefahren weil er so zuverlässig war - dann bot mir Volvo einen guten Inzahlungpreis und so kam ich zum XC90 D5 - einer der ersten in D.
Jetzt fangen allmählich die Gedanken an:
a) nach 3 Jahren weg damit oder behalten ? Is ja nix kaputt.
b) wenn "weg", dann den gleichen nochmal ?
c) was wären die Alternativen ? Neues Modell Grand Cherokee, oder neuer Land Rover Sport ? Neuer BMW , ML oder Audi Q7 ?
d) oder auf neuen XC90 Diesel mit 185 PS setzen ?
V8 ist reines "Wunschdenken mit Gebrummel im Bauch" - 15.000,- Euro mehr nur für Gebrummel ?
Wie geht Ihr so an diese Fragen ran..?
rolo
dem bei dem Sauwetter nix besseres einfällt als solche Fragen zu stellen.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Dantes Geschmacksinferno ........ *Die, die ihr hier durch dieses Geschmacksfenster eintretet, lasset alle Hoffnung fahren...... *
eMkay, gibt es hiermit endgültig auf
Hallo Michael,
wann hast du denn deinen großen Elch bestellt, daß der schon im März geleifert wird?
gruß
sorry. Frage war am Bildchef gerichtet!.
Hi!
danke für die SH-Antwort...
Ich habe den V8 am 10.Januar bestellt und mein Händler bleibt dabei, dass er "im März" geliefert wird....
Beim XC90 D5 hatte die Lieferzusage auch gestimmt!
Zu hell innen: Sooo empfindlich ist das helle Leder auch nicht....wirkt aber ungleich viel freundlicher, luftiger und edel, gerade mit dem dunklen Aussenlack...! Oder "parken" Deine Kids ihre Nutella-Brötchen gerne auf den Sitzen???
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi!
danke für die SH-Antwort...
Ich habe den V8 am 10.Januar bestellt und mein Händler bleibt dabei, dass er "im März" geliefert wird....
Beim XC90 D5 hatte die Lieferzusage auch gestimmt!
Zu hell innen: Sooo empfindlich ist das helle Leder auch nicht....wirkt aber ungleich viel freundlicher, luftiger und edel, gerade mit dem dunklen Aussenlack...! Oder "parken" Deine Kids ihre Nutella-Brötchen gerne auf den Sitzen???
Gruss Michael
Hi,
habe meinen mitte Dezember bestellt und der Liefertermin wurde schon 2 mal noch hinten verschoben. Derzeit ist er bei KW 14.
Seltsamerweise sind meine Kinder unberechenbar.
Eine helle Ausstatung würde mir auch besser gefallen, aber die Chefin ist er Meinung dunkel währe doch besser! (und schon hat man verloren).
Habe bis jetzt alle Elche (und das waren viele) immer mit dunkler Innenausstatung bestellt.
Außer meinen SLK55, der ist grau/schwarz und sieht genial aus!
gruß
edel
Zitat:
Zu hell innen: Sooo empfindlich ist das helle Leder auch nicht....wirkt aber ungleich viel freundlicher, luftiger und edel
kann man wohl sagen - edel - siehe Bild....
Ähnliche Themen
Re: edel
Zitat:
Original geschrieben von rolo
also mein Geschmack wäre es ehrlich gesagt nicht, sieht auch ein bisschen Plastik-mäßig aus, oder liegt das am Foto?
Grüße
Michael
Re: Re: edel
Zitat:
Original geschrieben von blackV70
also mein Geschmack wäre es ehrlich gesagt nicht, sieht auch ein bisschen Plastik-mäßig aus, oder liegt das am Foto?
Hallo, das
istPlastik!!!
😉
Gruß
Martin
Re: Re: Re: edel
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hallo, das ist Plastik !!!
Das Holz ist (beim EXE) echtes Holz und der Rest ist, genau wie bei der dunklen Ausführung, natürlich Kunststoff. Wo, ausser bei den italienischen und englischen Exoten, ist das denn auch noch Leder??? (Und Vielleicht SL und Porsche)
Michael
Zitat:
also beige sieht nicht schlecht aus, aber habt ihr schon Cremeweiß/anthrazit in Betracht gezogen. Sieht bei einer dunklen Außenfarbe echt gut aus und hat den Vorteil, daß man die Starße wieder sieht.
Leider gibt es beim XC90 nicht wie beim S80 Alcantra Leder, ist genial (im Winter warm, in Sommer nicht zu so heiß) und leicht zu reinigen.
gruß
Re: Re: Re: Re: edel
Zitat:
Das Holz ist (beim EXE) echtes Holz und der Rest ist, genau wie bei der dunklen Ausführung, natürlich Kunststoff. Wo, ausser bei den italienischen und englischen Exoten, ist das denn auch noch Leder??? (Und Vielleicht SL und Porsche)
Ich meinte auch den "naturgrauen" (was immer das sein mag, erinnert so an Loriot) Plastik****
Leder auf dem Armaturenbrett gibt´s bei BMW (z.B. M5), bei Peugeot!!! am 307 Klappcabrio etc.
Es muss ja gar nicht Leder sein, aber es dürfte schon besser aussehen.
Da finde ich die Entwicklung bei einigen Japanern schon besser, da sie auf die Lederprägung verzichten und den Oberflächen ein mehr technisches aussehen geben. Das ist Kunststoff und sieht dann auch so aus, nicht so pseudolederähnlich!
Gruß
Martin
Zitat:
Oh - die Ausführung AT ?? *Advanced Tuntum* 😁
Wird in d wohl als ET-Variante auf den markt kommen *Edel-Tuntum* 😁 😁
Sorry guys
Nix für Ungut
Nix für mich !!
eMKay, Naturbursche 😎
Zitat:
eMKay, Naturbursche 😎
Bin ja erstaunt, dass Du bei Tupper-Martins Oberflächen-Erklärung nicht gleich wieder auf AUDI hingewiesen hast...sicher vergessen, oder?? 😁
Naturbusche: hast Du etwa die Sitzauflagen mit den Holzrollen drauf?? 😉 😁
HELLES LEDER IST ANGESAGT!!!! GRAU IST OUT!!!!
Ciao Michael (gerne Tunte...solang's mit den Mädels klappt!! 😁 )
Zitat:
HELLES LEDER IST ANGESAGT!!!! GRAU IST OUT!!!!
ROFL! Man muss es sich nur lang genug einreden. Kombiniert mit bunten Perser-Fußmatten und messingfarbenen Samowar - oberaffeng..l. Schöner kann der Orientexpress nicht gewesen sein. 😁
Grüße
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von DFA46
beige sieht nicht schlecht aus, aber habt ihr schon Cremeweiß/anthrazit in Betracht gezogen.
cremeweiss / anthrazit sollte auch toll aussehen, aber leider gibts davon nirgendwo Fotos - müsste man mal auf Jagd gehen....
rolo
Zitat:
Sorry guys
Was hattest Du in Englisch?
Das schreibt man mit a, nicht mit u!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
ROFL! Man muss es sich nur lang genug einreden. Kombiniert mit bunten Perser-Fußmatten und messingfarbenen Samowar - oberaffeng..l. Schöner kann der Orientexpress nicht gewesen sein. 😁
Grüße
bkpaul
😁 😁 Der Oriental-XC90V8 mit Hanfplantage anstatt der 3,. Sitzreihe & einem Wasserpfeife stat Samowar *Peace !*
eMKay *kommt vor wiehern kaom zum Luftholen !!!*
@ T-Martin - "Gays" *mit weichem Göh* - da hast Du naturamente Recht ....
@ Bildchef - Oberflächen - da brauche ich ja gar nichts mehr zu sagen - der Reflex ist doch längst antrainiert -
eMkay mit pawlovschen Grüßen !!