Wann sind WR am günstigsten?
WOe das Thema schon sagt. wann sind Sie am Günstigsten??
Ich werd wohl mind. 2 neue Brauchen.
Was meint ihr?
gretz
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Sodala,ist schon gut, wenn man nochmals nachsieht.... 😁
Es handelt sich nicht um die von mir propagierten Pirelli Sottozerro, sondern um die Continental TS830 P. Die Pirelli hatte ich den Winter davor. 🙄
Damit war ich zwar auch ganz zufrieden, habe dann aber auf den aktuellen Testsieger in den relevanten Wintereigenschaften und in der Dimension 225/45/R17 V gewechselt. Das war eben der Conti. Und der ist imho richtig, richtig klasse.
Die weiteren Daten wie DOT etc. sind nochmals im Einlagerungsschein des Freundlichen im Anhang sichtbar.Nochmals etwas genauer zum Zustand:
Eine Felge hat einen sehr dünnen Kratzer eher zur Felgenmitte hin.
Eine andere Felge hat zwei kleine, kreisrunde Beschädigungen Richtung Felgenhorn. Die BMW Embleme könnten mal wieder neu (laut 🙂 von eben wohl eher ein "Centartikel"😉.
Ansonsten sind die Felgen frei von Beschädigungen durch Bordsteinkontakt etc. Deshalb sind selbstverständlich auch die Reifen komplett unbeschädigt.Leider hat es vorhin geregnet, weshalb die Felgen nass wurden und deshalb etwas Siffe vom hinteren Teil der Felgen (da ist ja immer etwas Bremsstaub) nach vorne gelaufen ist. Lasst euch davon nicht stören....
Schaut euch einfach die Bilder an.
MfG
Die Felgen hätte man ja nach dem Regen abreiben können ;-) !!!
Als Reifen würde ich mal den Dunlop Wintersport 4D probieren. Habe den seit letzter Saison und bin bei winterlichen Verhältnissen begeistert - allerdings als NON RFT. Denke Juli bis Mitte September sollten die Preise gut sein.
Bitte keine neuen Anfragen mehr, es hat keinen Sinn: Der Radsatz ist verkauft.
Diejenigen, mit denen ich bereits per PN Kontakt wegen den Reifen hatte, werden auch auf diesem Weg nochmals informiert.
so fals noch jemand einen schönen WR Satz oder WR abgeben will, darf sich gerne melden.
Einen haben wir schon mal :-)
gretz