wann schalten?^^
also...ne will nish fragen wann man schaltet sondern eher wann man spätestens schalten soll^^
hab nen AAU ohne DZM und wollte daher fragen ob jemand ausn kopf weiß wann man z.b. im 2. gang nach oben in den dritten schalten sollte
also hilfreich wär wenn ihr alle 4 gänge auflistet 🙂
danke
bis jez hab ichs immer so gemacht
1: 40
2: 60
3:80
4:100
mfg
19 Antworten
am besten ich bau mir die tachoeinheit mit DZM ein ^^
habse ja noch da...kurze frage zum einbau:brauch ich unbedingt die klammern fürs vom radio oder reicht au dicker draht?weil so haben wir bei nen kumpel au scho zweima sein radio rausbekommen...
danke für eure threads kollegen
habs mal so gemacht wie es pologt am anfang gesagt hatte...
schön warm gefrahren...is ja ganz logisch...so nachdem ich aber kurz die kupplung getreten habe ist mir aufgefallen das da ein komisches geräusch da war...
schwer zu beschreiben...auf jedenfall von vorne...motorraum...wie so ne mischung aus blubbern und zischen^^
ging dann aber weg wenn die drehzahlen runterrgingen...
wollts nur mal sagen...falls jemand ne idee hat kann ers ja sagen
schlaft gut
hat eigentlich jeder polo nen drehzahlbegrenzer?
mein polo is bj 84 und motorkennbuchstabe is glaub HK oder HZ oder sowas. 55ps und 4 gänge.
ich hab keinen drehzahlmesser aber die roten stricke im tacho und da schalt ich auch spätestens weil er da schon verdammt laut wird. ich bin auch schonmal drüber gekommen hat sich aber kein begrenzer bemerkbar gemacht?!
gruß Stefan
naja kome bei meinen bj 93 au drüber und motor wird laut...aber begrenzer kam bei mir noch nie...vllt bin ich nooch nish genug hochtourisch gefahern....hab angst ohne dzm^^