Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flo728

Ich weiss es ganz sicher ;-) und glaub mir einfach ---ich habe mich in diesem bezug noch nie geiirt.

rs4 avant 331 kw 4,2 fsi hdz s-tronic, option ceramic, momentan können die händler vorordern, meiner hat ihn in sepangblau bestellt und bekommt ihn ca. juni 2012. bei audi diskutiert wirklich niemand mehr über den motor

Also DU kriegst einen RS4 8K nächstes Jahr im Sommer (Mitte des Jahres)!?

Nein kriegt er nicht, sein Händler bekommt dann den RS4 als VFW..😕 Wurde doch schon zigfach durchgekaut:

Seit gefühlten 20 Seiten haben unterschiedlichste Quellen berichtet, daß der RS für die Händler als Vorführwagen bestellbar ist. Über ein internes System, daß die groben Daten der Fahrzeuge anzeigt. Hier wird der RS mit dem identischen Motor aus dem RS5 geführt...Man kann hier meist nur grobe Bestellungen abgeben (Farbe, Keramikbremse, Vmax...) Für Endkunden nur bedingt interessant...

Und mein Händler hat mir nochmals versichert, daß sich an den Daten in dem System für VFW bis dato bei keinem Modell mehr etwas geändert hat...

Und den V6 BiTurbo - Käse von dem Marketingfuzzi, so sehr man es sich wünschen würde, kann man keinen Glauben schenken....Höchstens im B9 RS4, der dann irgendwann 2017 kommt. Wahrscheinlich sind dem die CO² - Werte in der Boxengasse zu Kopf gestiegen. Oder Audi vermarktet den V8 HDZ einfach als V6 BiTurbo. 95% der potentiellen Käufer bzw. Leasingnehmer merken den Unterschied doch eh nicht!
Wo soll denn ein solcher V6 Motor herkommen? Das geht doch in WOB nie und nimmer bei den Controllern durch.

Der HDZ ist gesetzt...damit muss man sich wohl abfinden.

Beste Grüße...

Zitat:

Original geschrieben von GoogleSwiss

Zitat:

Ich weiss es ganz sicher ;-) und glaub mir einfach ---ich habe mich in diesem bezug noch nie geiirt.

rs4 avant 331 kw 4,2 fsi hdz s-tronic, option ceramic, momentan können die händler vorordern, meiner hat ihn in sepangblau bestellt und bekommt ihn ca. juni 2012. bei audi diskutiert wirklich niemand mehr über den motor

Also DU kriegst einen RS4 8K nächstes Jahr im Sommer (Mitte des Jahres)!?

Falsch, mein Händler kriegt einen, den ich jedoch auch haben kann, wenn ich wollte, jedoch muss ich sagen, dass mich insgesamt gesehen der S6 oder der Q3 mit 310 ps fünfzylinder mehr reizt als der "alte" rs4. ich kenne den antrieb vom rs5 und war dort absolut unzufrieden, sowohl von der hektischen s-tronic wie auch dem horrenden spritverbrauch in verbindung mit dem zu kleinen tank! aber das ist nur meine meinung, alle anderen die damit zufrieden und glücklich sind, sollen das auch von mir aus bleiben.

Zitat:

... oder der Q3 mit 310 ps fünfzylinder

😕 Was soll das für eine Version sein??

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

... oder der Q3 mit 310 ps fünfzylinder

mfg

http://qarsi.de/q3/...tfahrt-mit-dem-300ps-starken-audi-q3-25tfsi.html

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

mfg

http://qarsi.de/q3/...tfahrt-mit-dem-300ps-starken-audi-q3-25tfsi.html

Ah, der RS. Alles klar.

mfg

Evtl. wurde das hier schon hochgeladen... aber zur Sicherheit poste ich es mal :-)

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Möglich ist alles bei Audi...aber jetzt nochmal einen komplett anderen Motor entwickeln? Da würden die Controller in WOB wohl den Werkschutz nach IN und NSU schicken und die Verantwortlichen an den Werkstoren aufhängen...

Ich denke mal eher, der gute Mann liest jetzt gerade Deine Zeilen und lacht sich kaputt oder der Unterschied zwischen V6, V8 und Turbo, Kompressor und HDZ war dem Herren nur bedingt geläufig. Ich habe letztens mit einem Ingenieur aus IN gesprochen, der felsenfest überzeugt war, daß der S4 einen Turbolader hat...😁

Wäre auch das erste Mal, daß die Vororder der Händler falsch deklariert wäre.

Wir werden sehen, wobei ich mir bei dem Affenzirkus mit dem RS3, RS5 usw nicht ausmalen möchte, was
dann bei einem nagelneuen V6 Biturbo alles daneben geht...Der B5 RS war ja nicht unbedingt für seine Standfestigkeit berühmt.

Beste Grüße

Ich war mal auf einem Event, bei dem mir von einem Audi Mitarbeiter ein RS5 erklärt wurde. Dieser hat mir mehrmals im Motorraum die beiden Turbolader gezeigt 😉

Leider gibt es immer weniger Audi Patrioten im Konzern...machnen ist es egal, ob sie Brötchen, Handys oder Audis verkaufen...
lg

Zitat:

Original geschrieben von q5Basti

Evtl. wurde das hier schon hochgeladen... aber zur Sicherheit poste ich es mal :-)

ES GIBT KEINE RS 4 LIMOUSINE ZUM TAUSENDSENDMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ES KOMMT AUCH KEINE NUR ALS AVANT!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ripcurl

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Möglich ist alles bei Audi...aber jetzt nochmal einen komplett anderen Motor entwickeln? Da würden die Controller in WOB wohl den Werkschutz nach IN und NSU schicken und die Verantwortlichen an den Werkstoren aufhängen...

Ich denke mal eher, der gute Mann liest jetzt gerade Deine Zeilen und lacht sich kaputt oder der Unterschied zwischen V6, V8 und Turbo, Kompressor und HDZ war dem Herren nur bedingt geläufig. Ich habe letztens mit einem Ingenieur aus IN gesprochen, der felsenfest überzeugt war, daß der S4 einen Turbolader hat...😁

Wäre auch das erste Mal, daß die Vororder der Händler falsch deklariert wäre.

Wir werden sehen, wobei ich mir bei dem Affenzirkus mit dem RS3, RS5 usw nicht ausmalen möchte, was
dann bei einem nagelneuen V6 Biturbo alles daneben geht...Der B5 RS war ja nicht unbedingt für seine Standfestigkeit berühmt.

Beste Grüße

Ich war mal auf einem Event, bei dem mir von einem Audi Mitarbeiter ein RS5 erklärt wurde. Dieser hat mir mehrmals im Motorraum die beiden Turbolader gezeigt 😉

Leider gibt es immer weniger Audi Patrioten im Konzern...machnen ist es egal, ob sie Brötchen, Handys oder Audis verkaufen...
lg

!!!!!!!!!!!100 PROZENT ZUSTIMMUNG!!!!!!!!!!!! L E I D E R

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von q5Basti

ES GIBT KEINE RS 4 LIMOUSINE ZUM TAUSENDSENDMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ES KOMMT AUCH KEINE NUR ALS AVANT!!!!!!!

Hat Flo ein Problem mit der GROSS UND KLEINSCHREIBUNG? Ist das der Dank dafür, dass man hier ein gutes Bild postet?

Zumindest ist es eine sehr gute Montage. Ich würde behaupten die realistischste RS4 Montage die es bisher gab. (Auch wenn es eine von der Limousine ist)

Da fehlen aber leider die dicken Backen der Karosserie 😉

Gruß Olli

Hier noch etwas neues schönes: KLICK!

Hier mal die Übersetzung dazu:
Er wird der härteste in der A4 Baureihe, der Audi RS4.
Dieser köstliche V8 mit 450 PS wird eine Menge von interessanten Blicken hervor rufen.
Hier in seiner großen sportlichen Kleidung, Merkmal die dicken Kotflügelverbreiterungen, große Stoßfänger und Räder dieser großen schönen Körper vollständig.

Und bevor flo728 jetzt wieder austickt, ich behaupte nicht das es den RS4 als Limo geben wird.
Ich teile lediglich einen Link. 😉

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Hier noch etwas neues schönes: KLICK!

Hier mal die Übersetzung dazu:
Er wird der härteste in der A4 Baureihe, der Audi RS4.
Dieser köstliche V8 mit 450 PS wird eine Menge von interessanten Blicken hervor rufen.
Hier in seiner großen sportlichen Kleidung, Merkmal die dicken Kotflügelverbreiterungen, große Stoßfänger und Räder dieser großen schönen Körper vollständig.

Und bevor flo728 jetzt wieder austickt, ich behaupte nicht das es den RS4 als Limo geben wird.
Ich teile lediglich einen Link. 😉

Ich ticke nicht aus, aber da werden hunderte von seiten diskutiert, ob als 6 zylinder oder 5 zylinder,obwohl schon längst klar ist, dass der v8 hsdz motor eingesetzt wird. da wird 20 seiten die limousine angepriesen, obwohl längst klar ist, dass er nur als avant kommt usw.......

bleibt doch endlich bei den fakten und bringt da mal was interessantes, eventuell neues. aber nein immer wieder der gleiche quatsch, der vor 100 seiten genauso schon mal gekommen ist!! das langweilt schön langsam.

und ja mir ist klar, jetzt werdeich gleich wieder gefressen......

Om Nom Nom

Deine Antwort