Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Da muss ich Dir recht geben für mich auch kein toller Werbeschachzug wenn es einer ist.😕
Aber dennoch verstehe ich einfach Audi auch nicht so richtig warum bringt Audi so früh einen RS5 oder wenn überhaupt einen RS4 vielleicht erst in 2 Jahren. Die müssen sich doch dabei etwas gedacht haben? Vielleicht war es wirklich so geplant wir schauen mal wie der RS5 läuft und dann entscheiden wir ob wir einen RS4 überhaupt bringen???

Bei mir ist es so ich möchte eigentlich auch vier Türen aber einen C63 will ich nicht und das Design vom RS5 ist einfach unschlagbar und den Platz vom Avant habe ich bisher nicht so richtig ausgenützt! Außerdem gibt es auch im 4 Türenbereich keine richtigen Alternativen.

Zitat:

Original geschrieben von pasbal

- und wenn ich meinen S4 ersetzen muss und immer noch kein RS4 präsentiert wurde werde ich mir wahrscheinlich eine andere Marke suchen ... soviel zu diesem "Werbeschachzug" - falls es denn einer sein sollte!

Hallo?!? Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Vom letzten RS4 wurden laut Wiki nicht mal 20000 Stück verkauft! Das trägt nun wirklich nichts zum Gewinn bei. Es geht nur uns Image - und dafür gibt's jetzt den RS5.

Gibt halt immer den einen oder anderen der sich seinen Wagen nicht nur wegen des Images kauft. Aber die werden sie bei Audi auch schon noch vergraulen 😁

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von mstuder

Hallo?!? Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Vom letzten RS4 wurden laut Wiki nicht mal 20000 Stück verkauft! Das trägt nun wirklich nichts zum Gewinn bei. Es geht nur uns Image - und dafür gibt's jetzt den RS5.

Gute Meinung. Stimme zu. Für Image reicht RS5 völlig aus und 20.000 Stück können wirklich keinen interessanten Gewinn bedeuten... Somit denke ich immer mehr und mehr, dass RS4 tatsächlicht nicht kommt...

MfG,
Rudi

Ähnliche Themen

Der RS4 Avant kommt 2012. Wenn´s kein Weihnachtsmärchen ist 😉

http://www.audiblog.nl/?p=41171

Danke!

Hmm, also kein RS4 Limousine, sondern nur RS4 Avant...
+ RS5 Cabrio kommt mit stärkerem Motor

Thanx Google Translate 😁
http://translate.google.com/translate?...

MfG,
Rudi

Kann ich mir gut vorstellen!

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

Der RS4 Avant kommt 2012. Wenn´s kein Weihnachtsmärchen ist 😉

http://www.audiblog.nl/?p=41171

Das wäre ja auch noch ziemlich logisch: wenn Avant dann RS4 - wenn Limousine dann RS5 - wenn Cabrio dann RS5 Cabrio ... somit dürfte für fast jeden etwas dabei sein - diejenigen die dann einen 4-Türer wollen können ja dann zum Avant sprich RS4 greifen ... damit könnte ich leben ... bleibt bloss noch der Motor ... ich hätte lieber einen T (am Liebsten den 4.0 TFSI - man darf ja noch träumen) als den 4,2 des RS5 - das ist zwar ein ordentlicher Motor ... aber Vorsprung durch Technik ist das nicht.

Zitat:

Das wäre ja auch noch ziemlich logisch: wenn Avant dann RS4 - wenn Limousine dann RS5 - wenn Cabrio dann RS5 Cabrio ... somit dürfte für fast jeden etwas dabei sein - diejenigen die dann einen 4-Türer wollen können ja dann zum Avant sprich RS4 greifen ... damit könnte ich leben ... bleibt bloss noch der Motor ... ich hätte lieber einen T (am Liebsten den 4.0 TFSI - man darf ja noch träumen) als den 4,2 des RS5 - das ist zwar ein ordentlicher Motor ... aber Vorsprung durch Technik ist das nicht.

100% Übereinstimmung 😉

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

100% Übereinstimmung 😉

mit wäre ein 6Zylinder am liebsten 😉

Aber ein T mussa schon haben sonst paßt das nicht 😉

Für mich gibt es wenn er kommt nur eine Lösung den V8 vom RS5.
Was anderes wird Audi leider nicht verbauen🙄

RS 4 mit 4.0 T?

http://www.fourtitude.com/news/publish/Features/article_6506.shtml

Die werden doch wohl nicht die Rotor Räder auf dem RS4 in 20" anbieten die dann wahrscheinlich ET technisch nicht auf den S4 passen. Dann brauch ich n Strick 😁

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

RS 4 mit 4.0 T?

http://www.fourtitude.com/news/publish/Features/article_6506.shtml

Ach ... ist da nicht der Wunsch Vater des Gedanken?

Ich sage bloss: abwarten und Tee trinken ...

Würde ja Sinn machen....dann würde es sich ja erklären warum der RS4 so lange auf sich warten lässt.

Deine Antwort