wann meldet ihr an?

Audi A3 8L

tag

ich stehe jeden tag vor dem selben problem: ich weis nich wann ich anmelden soll-.-
drum wollte ich eure meinung hön wann ihr anmeldet bzw. sommerreifen drauf macht.

mein alter herr meint ich soll anfang mai anmelden (lol),ich denk aber dass des etwas übertrieben is.

gruß markus

31 Antworten

du willst dein audi los ham?was willste denn haben? bin am überlegen mit nen turbo zu kaufen...und naja ^^

In meinem A3 ist ein Radio Chorus verbaut. Dieses besitzt jedoch kein cd Laufwerk. Kann ich mir ohne Probleme ein CD Wechsler von Audi nachrüsten, oder gibt es dabei Schwierigkeiten zu beachten?
Danke für Eure Hilfe...

Gruß
Mick

Da es im Dezember , Januar , Feb. u.s.w. immer wieder schöne Tage gibt und ich keinen Bock habe immer die Scheckerei mit an und ab Melden lasse ich meine beiden A3 1,8t immer Angemeldet.

Zitat:

Original geschrieben von vw_schützi

du willst dein audi los ham?was willste denn haben? bin am überlegen mit nen turbo zu kaufen...und naja ^^

Zusätzlich zum Audi 😉

Ähnliche Themen

Entscheidungsfrage: Soll ich am Samstag meine Sommerschuhe draufhauen?? 😕 😁
Ok sind zwar nur 16 Zoll aber sind Alus und abermall besser als die 195er Trennscheiben mit Stahlfelgen... 😛
Hmm bei uns schneits sowieso selten und ich denke und hoffe dass es dieses Jahr nicht mehr kalt und glatt wird. 🙂

Also was denkt ihr? Sommmerschuhe: Ja oder Nein? 😉

Würd noch warten bis nach Ostern

Mach drauf. Ich besuche dich im Krankenhaus... 😉 Bei und stürmts wie sau...

aaach egal. ich hab mir etz 2 reifen geholt (kendan, laut test echt tiptop) und nächste woche (muss schaun wenn ich urlaub bekomm) wird angemeldet...kein bock mehr auf 2er. und wenns schneit oder was, muss ich eben mit meinem kollegen in die arbeit fahrn. hilft ja alles nix

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Mach drauf. Ich besuche dich im Krankenhaus... 😉 Bei und stürmts wie sau...

Mhh ja nett von dir. 😁

Nee mal im ernst, solange es nicht dauerhaft unter 7C° ist, kann man die Dinger draufmachen. Und stürmen =! kalt. 😉

Ein Kolleg von mir fährt schon seit knapp einem Monat mit Sommerreifen...

Wir haben Dauerregen, zwar sind da Sommerreifen besser, aber auch eher schmutzig...🙁

Soll ich Euch was verraten? Ich kenne meinen A3 noch garnicht mit
Sommerreifen. Deswegen kotzt mich auch das ganze Fahrverhalten an.
Wenn Winterreifen erstmal richtig heiss werden radieren die sich in
schnellen Kurven richtig weg. ICH kanns also wirklich kaum abwarten
a) Sommerreifen drauf zu haben und
b) meine 17"x 7,5 Borbet XL in schwarz auf meinem schwarzen A3
zu sehen....

Ich lass mir trotzdem noch Zeit bis Ende März. Ein wenig Vorfreude
muß noch sein....😁

Ach wat , ich habe die schon seit 3 Wochen wieder drauf. Bei uns gibt es keine Winter mehr.Und ich konnte es nicht mehr sehen.

eis und schnee.... es ist aber eigentlich bekannt, das winterreifen bis 6 - 7°C die bessere Wahl sind in Thema Sicherheit, und so warm ists halt noch ned, muss ned immer nen Sibirischer Winter sein für Winterreifen
(Alu-Winterfelgen hehe, nix stahl, die alus waren billiger)
mhm wenn ich die zeit find, kauf ich mir neue Sommerreifen, und lass die mal auf meine Felge aufziehen, montieren tu ich dann wenn ich lustig bin, dat muss noch gehen... nur spur muss ich mal messen lassen, irgendwie meine ich nen rechtsdrall zu haben (liegt ned am luftdruck)

rechtsrall hat meiner auch...drum die 2 neuen reifen...hab aber kein bock den zu vermessen -.-

Zitat:

Original geschrieben von vw_schützi

rechtsrall hat meiner auch...drum die 2 neuen reifen...hab aber kein bock den zu vermessen -.-

Gerad JETZT solltest du ihn vermessen lassen. 😉 Gibt nix besseres, als mit neuen Reifen eine Achsvermessung durchzuführen. 😁 Glaubs mir... 😉

Deine Antwort