ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann M Logo über AirBreather, wann nicht?

Wann M Logo über AirBreather, wann nicht?

BMW 4er
Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 11:31

Hi,

hab gerade festgestellt, dass das M Logo nicht immer über dem AirBreather klebt. Warum nicht? Ist das irgendein Ausstattungsmerkmal, was man anklicken muss?!

Ich habe Weiß und das M Paket bestellt und hätte das Logo gerne über dem Air Breather.

Bei scheinbar allen weißen 4ern scheint es aber zu fehlen?!

Auch bei anderen Farben, wie z.B. blau ist es nicht konsequent vorhanden, wie sich an den Bilder zeigt:

http://www.f30post.com/.../DSC02721.jpg

http://www.f30post.com/.../attachment.php?...

Woran liegt das??

 

 

Beste Antwort im Thema

Airbreather, M-Logo usw.... BMW schlägt angeblich den peinlich prollig wirkenden Audi Stil ein.

Die hätten lieber mehr Geld für den Innenraum in die Hand nehmen sollen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Hi,

hab gerade festgestellt, dass das M Logo nicht immer über dem AirBreather klebt. Warum nicht? Ist das irgendein Ausstattungsmerkmal, was man anklicken muss?!

Ich habe Weiß und das M Paket bestellt und hätte das Logo gerne über dem Air Breather.

Bei scheinbar allen weißen 4ern scheint es aber zu fehlen?!

Auch bei anderen Farben, wie z.B. blau ist es nicht konsequent vorhanden, wie sich an den Bilder zeigt:

http://www.f30post.com/.../DSC02721.jpg

http://www.f30post.com/.../attachment.php?...

Woran liegt das??

du kannst wie beim Typenschild den Entfall des M-Logos auswählen. aber das muss extra ausgewählt werden. Mit Entfall des Typenschildes wird nicht automatisch auch das M-Logo entfernt.

am 25. Oktober 2013 um 16:12

So ist es, muss der Händler machen, im Konfigurator nicht möglich.

Richtig.

Und verfügbar sind sie nur mit MPaket

Ich habe Modellschriftzug entfall, aber M-Sportpaket.

M-Logo ist vorhanden.

Zitat:

Original geschrieben von seku

Ich habe Modellschriftzug entfall, aber M-Sportpaket.

M-Logo ist vorhanden.

Ja.

Du hast ja die M-Patches nicht abbestellt

Apropos Airbreather: nimmt man die in schwarz oder eher in Wagenfarbe?

am 25. Oktober 2013 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Apropos Airbreather: nimmt man die in schwarz oder eher in Wagenfarbe?

Hi

Also meiner eins hat schwarz außen und airbreather und fensterschacht Abdeckung in alu satiniert bestellt. Das finde ich aber wie immer reine geschmackssache in solchen Dingen.

Gruß Stanley

meine sind in Wagenfarbe

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 11:15

Danke euch, jetzt bin ich beruhigt :)

Apropos Alu satiniert... hat jemand Bilder von M Paket mit Alurahmen um die Fenster?

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Danke euch, jetzt bin ich beruhigt :)

Apropos Alu satiniert... hat jemand Bilder von M Paket mit Alurahmen um die Fenster?

xycrazy,

M logo am Wagen:

Erstens hat es nicht mit der Aussenfarbe zu tun. Der Konfigurator ist nicht konzequent.

Auch braucht es nicht am Haendler zu liegen.

Nein, es kann auch am BMW (ab Werk) liegen.

Ich habe meinem Wagen ohne alles bestellt (kein xDrive/GT/328) aber mit M logo! Stand auch auf dem Kaufvertrag. Mein Haendler hat den M logo nachtraeglich Ordern mussen.

Shit happens!

Mein Tipp: Order den Wagen mit alle Schrift-/Modellzuege und laesst es in der Werkstatt auf deinen Wunsch aendern.

Gruss,

Hans

War gestern bei meinem Händler und musste feststellen, dass BMW wohl bei allen Modellen mit M-Paket neuerdings das M-Logo an den vorderen Kotflügeln anbringt. Unabhängig ob Modelschriftzug am Heck drauf war oder nicht.

Aktuell wird alles vorbereitet für die I3 Präsentation. Das wird richtig aufwändig.

Gruß wfpp

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Danke euch, jetzt bin ich beruhigt :)

Apropos Alu satiniert... hat jemand Bilder von M Paket mit Alurahmen um die Fenster?

xycrazy,

M logo am Wagen:

Erstens hat es nicht mit der Aussenfarbe zu tun. Der Konfigurator ist nicht konzequent.

Auch braucht es nicht am Haendler zu liegen.

Nein, es kann auch am BMW (ab Werk) liegen.

Ich habe meinem Wagen ohne alles bestellt (kein xDrive/GT/328) aber mit M logo! Stand auch auf dem Kaufvertrag. Mein Haendler hat den M logo nachtraeglich Ordern mussen.

Shit happens!

Mein Tipp: Order den Wagen mit alle Schrift-/Modellzuege und laesst es in der Werkstatt auf deinen Wunsch aendern.

Gruss,

Hans

Ps. Mein M Logo liegt jetzt beim Haendler.

Airbreather, M-Logo usw.... BMW schlägt angeblich den peinlich prollig wirkenden Audi Stil ein.

Die hätten lieber mehr Geld für den Innenraum in die Hand nehmen sollen.

zurück zum eigentlichen Thema, ob Audi prollig oder nicht :

wie schon ganz oben geschrieben kann das M-Logo unabhängig vom Wegfall Typenschild separat abbestellt werden. dies ist im Konfigurator nicht möglich.

wenn es nicht explizit bei der Bestellung gestrichen wird ist das M-Logo dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann M Logo über AirBreather, wann nicht?