Wann LCI Facelift
nachdem die SuFu nur eselbilder zum vorschein brachte mach mal die fragerunde. wann kann man mit dem facelift rechnen? herbst 2012?
gruß
rd
Beste Antwort im Thema
ich hoffe die innenraumqualität wird verbessert.
gruß
rd
60 Antworten
Jetzt gibts den AMS Artikel auch online incl. Bild aus dem Heft:
www.auto-motor-und-sport.de/.../...will-bmw-vorne-bleiben-4231806.html
Wow schaut ja von vorne richtig gut aus die Front, auch in rot echt klasse. Aber es ist wirklich total unterschiedlich wie man den X1 auf Fotos sieht. Der rote bei der Aufnahme hammer aber der weisse auf dem anderen hässlich. Die Form wirkt bei jedem Betrachtungswinkel anders. Interresant wäre zu wissen ob die neue Konsole/Armatur vom aktuellen 1er 3er kommt. Ein Bild vom Heck wäre noch cool. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw-m3-x1
Interresant wäre zu wissen ob die neue Konsole/Armatur vom aktuellen 1er 3er kommt.
BMW hält eine strikte Trennung zwischen E und F-Modellen, also wird es das Armaturenbrett aus dem 1er oder 3er nicht geben.
lg
Tobias
Aha, das mit den E und F Modellen wusste ich nicht dass da strickt getrennt wird.
Seit dem e90 bin ich aber auch nicht mehr so am laufenden was die Bezeichnungen angeht.
Schade, da mir die "F" Variante gut gefällt. WIe werten sie denn dann den Innenraum mehr auf?
Nur bessere Materialien verwenden? (Weniger Hartplastik usw.)
Hoffe es kommen bald ein paar mehr Fotos und infos. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Hoffe es kommen bald ein paar mehr Fotos und infos. 🙂
Das hoffe ich auch.
Gruß
Zitat:
Schade, da mir die "F" Variante gut gefällt. WIe werten sie denn dann den Innenraum mehr auf?
Nur bessere Materialien verwenden? (Weniger Hartplastik usw.)
Es werden nur feinere Materialien verwendet und vielleicht bekommen ein paar Knöpfe einen Chromring (sowie beim alten 6er FL) oder etwas ähnliches zur Aufwertung, das wars.
lg
Tobias
@Tobias: du scheinst dich ja gut auszukennen. hast du sonst noch änderungsdetails, die interresant sein könnten? Heck, Leuchten, usw.?
Zitat:
@Tobias: du scheinst dich ja gut auszukennen. hast du sonst noch änderungsdetails, die interresant sein könnten? Heck, Leuchten, usw.?
Nein leider, die Infos habe ich von unseren 🙂, mehr weiss ich nicht.
lg
Tobias
hallo liebe forengemeinde,
gibt es neue, tragfähige infos zum facelift?
wann gibts unterlagen für die bestellung? wann wird ausgeliefert?
leider erhält man hier diverse infos und mein freundlicher kann noch gar nichts sagen.
müsste bald bestellen und wäre für tatsacheninfos sehr dankbar.
lg
conchecco
....ob's stimmt weiß ich nicht, aber mein Freundlicher hat heute gesagt: DerX1 LCI wird ab Mitte Mai 2012 im System sein und dementsprechend bestellbar sein. Auslieferung der ersten Fahrzeuge wird ca. im August 2012 sein.
Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
....ob's stimmt weiß ich nicht, aber mein Freundlicher hat heute gesagt: DerX1 LCI wird ab Mitte Mai 2012 im System sein und dementsprechend bestellbar sein. Auslieferung der ersten Fahrzeuge wird ca. im August 2012 sein.
Wenn auch der X1 dem üblichen BMW-Zyklus folgt, ist das LCI-Modell ab Juli bestellbar und wird ab 01.09. produziert.
Schönen Sommer noch 🙂
Dann sollte es doch schon bald aussagekräftigere Fotos geben...
Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
Selbiges hat meine 🙂 auch gesagt, offizielle Vorstellung Ende Juli / Anfang August..
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Es werden nur feinere Materialien verwendet und vielleicht bekommen ein paar Knöpfe einen Chromring (sowie beim alten 6er FL) oder etwas ähnliches zur Aufwertung, das wars.
lg
Tobias
Das wurde mir gestern ebenfalls so gesagt. Wohl immer noch keine unterschäumten Kunststoffe. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Das wurde mir gestern ebenfalls so gesagt. Wohl immer noch keine unterschäumten Kunststoffe. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
lg
Tobias
Dann kauf ich das Ding auch nicht und such mir einen X3 als Jahreswagen.
Interresant wäre ob neue Farben, Felgen und schönere Sitzbezüge (Teilleder) kommen würden. Weiters wäre der Bildschirm (Boardcomputer) der ab Radio Prof. dabri ist, wie im 1er und 3er... Hoffe auch die Lichter werden an die neuen Modelle angepasst, nicht nur weisse leuchten rein :/