Wann LCI Facelift
nachdem die SuFu nur eselbilder zum vorschein brachte mach mal die fragerunde. wann kann man mit dem facelift rechnen? herbst 2012?
gruß
rd
Beste Antwort im Thema
ich hoffe die innenraumqualität wird verbessert.
gruß
rd
60 Antworten
Laut meinem 🙂 wirds offizielle Infos wohl ab Ende Januar 2012 geben...
AMS vom 02. Januar 2012 (heute beim Kiosk gekauft):
LCI im September 2012.
Aufwertung besonders im Innenraum. BMW reagiert auf anhaltende Kritik.
Anderes Innenleben der Scheinwerfer, neue Frontschürze, kleinere Außenspiegel mit integrierten Blinkern. Benziner unverändert, Diesel leistungsgesteigert: 20d mit 184 PS und 25d mit 218 PS. Achtgangautomatik.
Das abgebildete Foto (leider nur von außen) sieht sehr vielversprechend aus.
Klingt wie das perfekte Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
...
Anderes Innenleben der Scheinwerfer, neue Frontschürze, kleinere Außenspiegel mit integrierten Blinkern. Benziner unverändert, Diesel leistungsgesteigert: 20d mit 184 PS und 25d mit 218 PS. Achtgangautomatik.Das abgebildete Foto (leider nur von außen) sieht sehr vielversprechend aus.
...
Super, danke für die Infos.. das klingt erstmal sehr vielversprechend und deckt meine Erwartungshaltung. Besteht die Möglichkeit das Foto zu scannen und der Community zugänglich zu machen? Wird der 23d durch den 25d ersetzt oder gibt es den zusätzlich zum 23d? Ich glaube ich muss zum Kiosk 😉 ...
Zitat:
... 25d mit 218 PS.
hab vorhin auch in der ams geblättert. Waren das nicht 228PS?
Gehe davon aus, daß der 25d den 23d ersetzt.
Gruß
DN
Ähnliche Themen
Nein, es sind 218 PS.
Gehe ebenfalls davon aus, dass damit der 23d ersetzt wird.
Ich dachte die Größe der Außenspiegel sei vorgeschrieben ?
Dann könnte ich ja endlich wieder links fahren in der Baustelle !😁
Aber die Blinker im Spiegel ??
Muss das sein ??
Zitat:
AMS vom 02. Januar 2012 (heute beim Kiosk gekauft):LCI im September 2012.
Aufwertung besonders im Innenraum. BMW reagiert auf anhaltende Kritik.
Anderes Innenleben der Scheinwerfer, neue Frontschürze, kleinere Außenspiegel mit integrierten Blinkern. Benziner unverändert, Diesel leistungsgesteigert: 20d mit 184 PS und 25d mit 218 PS. Achtgangautomatik.
Das abgebildete Foto (leider nur von außen) sieht sehr vielversprechend aus.
Klingt wie das perfekte Auto 🙂
danke, da wird sich mein Daddy aber freuen. Er braucht Januar 2013 einen neuen, der X1 war sein Favorit, er ist aber nie über das Plastik hinweggekommen. Somit wird es wohl doch ein X1 FL werden 🙂
8-Gangautomatik nur für den 23d oder für alle?
... die 8-Gang Automatik müssen sie schon für alle Modelle anbieten, da die 7-Gang Automatik nicht mit Stop/Start funktioniert. Und 2013 den X1 noch ohne Stop/Start anzubieten verbietet wohl der Markt und die Konkurrenz.
Ich hoffe, dass mit dem Fecelift auch die gummiwurstartigen Türinnengriffe verschwinden.
Die fassen sich wirklich eklig an und stören mich nun schon 1,5 Jahre. Wer die bei BMW zu
verantworten hat, den sollte man entlassen!
Eine Dämmung der Motorhaube wäre ebenfalls mehr als angemessen (Premiumanspruch, hat doch BMW, oder?)
War heute wegen Service beim 🙂 und hab mir dort die Zeit mit der AMS vertrieben. Wenn das FL so wie auf dem Foto aussieht wurde außen nur moderat etwas geändert. Die Front ist ja schon vom M-Paket bekannt.
Das der 18i nicht den spritsparenderen Antrieb vom 1er bekommt wundert mich dann doch etwas.
Und wie der Innenraum aufgewertet werden soll ? Das einzige was ich da echt zu bemängeln habe ist die Armlehne und das Handschufach. Beides ist eindeutig im F20 besser gelöst wie ich beim Probesitzen feststellen konnte.
... und er verliert ein maßgebliches Erkennungsmerkmal:
Die tollen, großen, hohen, zum Xie passenden und praxisgerechten Dumbo-Ohren - ich bin erschüttert!
Wer hat sich denn alles über die Windgeräusche beschwert? Der künftig eingebaute Blinker stört doch bestimmt dafür ebenso.
Grüße
solemio
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
kann das einer mal posten oder einen link einstellen.gruß
rd
Hier der Link zum auto-motor-sport Heft:
KlickIm Skigebiet Saalbach-Hinterglemm steht in einem Glasksten ein zu Werbezwecken ausgestellter X1 mit dem Schriftzug xDrive30d.
Langsam wird die Karre interessant 😎