ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Wann kommt Nachfolger für XC60?!

Wann kommt Nachfolger für XC60?!

Volvo XC60 U
Themenstarteram 13. August 2015 um 8:16

Hallo zusammen,

mit Jänner 2016 steht bei mir der Wechsel meines derzeitigen Firmenwagens (Ford Galaxy) an. ich bin nun kurz davor einen XC 60 zu bestellen da ich den vielen Platz nicht wirklich benötige....

Das einzige Argument was gegen den XC 60 ist dass der Wagen schon lange am Markt ist und in naher Zukunft ein Nachfolger kommt....

Da ich den XC60 wieder ca. 5 Jahre fahren werde ist dies das einzige Argument was gegen den XC60 spricht...

Ich habe schon die Suchfunktion strapaziert leider allerdings nichts gefunden wann geplant ist dass der Nachfolger kommt.

Habt ihr vielleicht nähere Infos wann der neue XC 60 kommen wird!?

Danke u. LG

Beste Antwort im Thema

Ich weiß ja nicht, aber wäre es irgendwie möglich, die Diskussion Automatik vs. Schaltgetriebe irgendwie auszulagern? Ich bekomme regelmäßig Benachrichtigen und freue mich, dass was themenrelevantes gesagt wird und dann ist es wieder off-topic. Suboptimal.

765 weitere Antworten
Ähnliche Themen
765 Antworten

Zitat:

@kuni82 schrieb am 23. Januar 2016 um 12:15:15 Uhr:

 

Der XC40 ist für mich zu viel - ja - hmm - Jeep Wrangler - oder mir fällt nichts besseres ein

Muss ja nichts schlechtes bedeuten, wenn man den Wrangler mag, so wie ich :cool:

Noch was: es helfen alle PMs etc nichts - es gibt keine Fotos. Und ich kann nicht zeichnen - und will es auch nicht.

Zur 2. häufigsten Frage: Ja, das Cockpit wird ähnlich dem XC90 - der XC60 kriegt auch so ein IPad reingeschnallt.

Kuni ... und nun zur 3. Wichtigsten frage: wann kommt er den nun?

2017

Ok ... dann bin ich mal gespannt, ob es ein Warte- und Überbrückungsleasing mit Umtauschoption gibt, so wie es das beim XC90 gab ...

Der V60 wird 4.75m lang werden. ;-)

Also 6cm kürzer als der nicht mehr aktuelle V70...

Dürft ihr denn irgendwas über den Zeitplan erzählen? Wann z.B. der V60 oder der xc40 erscheinen.

Zitat:

@kuni82 schrieb am 24. Januar 2016 um 12:35:11 Uhr:

2017

Oder vielleicht doch 2017 nur die Vorstellung und beim Händler erst 2018 :p

Ich muss im Dezember 2016 ein neues Auto bestellen, bin ja mal gespannt was bis dahin verfügbar ist. Hoffe mal das es zumindest ein V40 FL oder einen günstigen V60 Last Edition gibt, auf was neues für mich passendes brauche ich wohl nicht zu hoffen ;)

 

Gruß, Olli

Käme er erst 2018 :eek:, wäre es in meinem Fall der Killer für einen dritten XC60.

Fast off-topic-Frage:

Würde auf dem Meeting auch etwas zu kommenden Finanzierungsaktionen gesagt, z.B. für dieses Frühjahr?

oder bleibt es bei den 2,9?

Zitat:

@kleiner_Lurch schrieb am 25. Januar 2016 um 22:28:09 Uhr:

Fast off-topic-Frage:

Würde auf dem Meeting auch etwas zu kommenden Finanzierungsaktionen gesagt, z.B. für dieses Frühjahr?

oder bleibt es bei den 2,9?

Ich leihe Dir das Geld für 2,8% ;)

Oha, für den V40 gibt's 0,0% kannst Du das unterbieten? Dann bin ich Dein Mann :)

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 25. Januar 2016 um 08:03:51 Uhr:

Zitat:

@kuni82 schrieb am 24. Januar 2016 um 12:35:11 Uhr:

2017

Oder vielleicht doch 2017 nur die Vorstellung und beim Händler erst 2018 :p

@Kickdown-169 auf diesen Post von dir hab ich gewartet :-)

Ok, @Nobbe-DD & @Kickdown-169

Ihr solltet ja nun doch relativ gut informiert sein, daher vielleicht die Frage mal in die Verkäufer-Runde, ob es ähnlich den V/XC70 ein Auslauf-Editions-Modell geben wird oder spezielle Konditionen für die, jetzt noch mal alt kaufen "müssen", vorzeitig aber gerne auf den Neuen umsteigen würden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Wann kommt Nachfolger für XC60?!