Wann kommt die nächste Caddyaktion?
Hallo zusammen,
noch fahre ich Lupo und der Liebste Reisschüssel :-)
Aber bald kommt das Baby und dann soll es ein Caddy werden. Dumm nur, das die Kiste so teuer ist. Weiß jemand, ob es mal wieder eine Preisaktion geben wird? Oder: wo gibt es Jahreswagen?
Würde mich über Tipps freuen, Danke und viele Grüße aus dem Südwesten
Beste Antwort im Thema
Caddy Maxi-Aktion soll demnächst kommen!
Hallo Wattnu,
Zitat:
Jetzt sind wir ja schon mitten im März 2008. Gibt es schon "gut unterrichtete Kreise", die etwas über eine neuerlich geplante Auto-Bild Aktion wie im Frühjahr letzten Jahres gehört haben?
...aus "gut unterrichteten Kreisen" 😁 habe ich gehört, das demnächst eine
Caddy Maxi-Aktionvon VWN kommen soll! 😉
Habe erst gestern Abend einen neuen Caddy-Maxi Werbespot im TV gesehen:
Roter Caddy Maxi, der auf einer Waldlichtung steht und langsam von einer Großfamilie Biber umzingelt wird...
O-Ton: "...der Caddy Maxi bietet Platz für 7 Personen und 0,5m³ Holz im Kofferraum." 😛
Gruß Torsten
29 Antworten
Also es kommt tatsächlich bald eine neue Aktion als Caddy Team.
Preisgleich zum letzten Modell auch wohl die Pakete.
Gruss Detlef
Zitat:
Original geschrieben von det2b4b
Also es kommt tatsächlich bald eine neue Aktion als Caddy Team.
Das klingt überzeugend.
www.team-caddy.de/liefert zwar nur eine Passwortabfrage, aber
www.denic.de/webwhoisbestätigt, dass dahinter Bild.T-Online.de AG und Co. KG steckt.
Zitat:
Original geschrieben von det2b4b
Preisgleich zum letzten Modell auch wohl die Pakete.
Dazu kann ich nix sagen. Leider kenne ich das Passwort zu der Seite nicht 😕
...so und wenn ich des jetzt richtig verstanden habe könnt Ihr die üblichen Pakete der Teamcaddyaktion auf den Maxi übernehmen. Aber alles erst nach der Frühjahrsleasing.
die Pakete unterscheiden sich meiner Meinung nach doch gehörig..............
Cool and Sound ist besser als beim Familiencaddy
Exterieur (vorher Comfort) ist schlechter als beim Familiencaddy
2 für mich wichtige Extras sind (bisher) nicht bestellbar.
Preise sind aber gut oder sogar besser als beim Familiencaddy
mehr kann euch jetzt schon euer VW Partner verraten.
Hallo mm-bs , schön das die preise gut bzw. besser sind als die vom Familiencaddy und das das cool-und-sound-paket höherwertiger ist .Sehr schön wäre wenn du uns ein wenig besser informiren könntest.
Frage an alle : wird die neue caddy-aktion auch für den Maxi gelten? danke für eure antworten
Mein erster Beitrag :-)
Laut einem Händler in Nürnberg vor ca. 3 Wochen soll die Aktion ab 04.04.08 starten.
Wir hatten uns nach einem Gebrauchten umgeschaut. Der 77 KW TDI soll im Grundpreis für 16.900 zu haben sein. Allerdings konnte der an dem Tag noch nicht richtig konfigurieren. Nachdem ich doch etwas forsch war hatte er sich nicht mehr ganz so aus dem Fenster gelehnt.
Einige Extras wären nur in Paketen zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von berk
Einige Extras wären nur in Paketen zu bekommen.
Sowas kennen wir ja aus den vorherigen Aktionen. 😉
In den Paketen sind dann meist auch Sachen mit drin, die man so nicht wirklich braucht und oftmals auch nicht mitbestellt hätte. Letztendlich lohnt es sich dann aber doch in aller Regel das Paket zu nehmen (vor allem was den Kostenvorteil gegenüber den realen Preisen betrifft, was ja die wirklich interessante Größe ist).
Für einen neuen Caddy weniger zu bezahlen als für einen vergleichbar ausgestatteten Jahreswagen ist eigentlich auch weniger die Ausnahme als die Regel.
Nachfragen lohnt sich übrigens: selbst wenn es in den Sonderwagenbau geht und sich die Lieferzeit dementsprechend (meist heftig) verlängert, bekommt man dort die meisten Wünsche immer noch (außerhalb der Pakete) erfüllt. Was die Kosten angeht, lohnt es sich natürlich sich vorher hier im Forum umzusehen.
Von Aktionen mal abgesehen, habt Ihr Erfahrungen mit Europa-Importen? Der Caddy ist unter den Hochdachkombis ja einer der eher teuren weil guten, da lohnt sich vielleicht der Blick über die Grenzen noch mehr.
Zitat:
Original geschrieben von KONTRABASS
Hallo mm-bs , schön das die preise gut bzw. besser sind als die vom Familiencaddy und das das cool-und-sound-paket höherwertiger ist .Sehr schön wäre wenn du uns ein wenig besser informiren könntest.
jeder VW Händler in Deutschland kann euch das inzwischen schon genau sagen, wenn er in das Partnernet von VW schaut.
Hallo würde mich freuen wenn einer die Preise nennen kann die für die CADDY-TEAM aktion gelten soll. Ja ich habe gelesen das man die preise beim freundlichen erfragen kann.aber wenn einer sie schon hat und der allgemeinheit zur verfügung stellt ,sage ich schon mal DANKE.
Bei RAFFAY in Hamburg kann man den TEAMCaddy schon ab 12990.- bestellen.
Farben (soviel ich weiß): tornadorot,offroadgrey,silber,ravennablau
Hallo Leute,
war heute bei VW wegen dem Team Caddy, hier ein paar Info´s
Das Team Model wird als Cady Life mit Folgender Zusätzlichen Ausstattung als Grundmodell geliefert:
4 Gepäcknetze im Fahrgastraum
Licht und Sicht 2 (Scheibenwischer Intervallschaltung mit Regensensor, Spiegel automatisch Abblendbar, Tagesfahrlicht und "Coming home" Funktion)
Folgende Motorisierung soll es geben (dahinter der Grundpreis laut Händler)
1,4l Benziner 59KW 12990,-
1,6l Benziner 75KW 14990,-
1,9l TDI 77KW mit DFP 16990,-
1,9 TDI DSG mit DFP 18490,-
2,0 TDI 103KW 18990,-
2,0 Ecofuel 80KW 16990,-
Lackierungen:
metalic:
reflexsilber
offroadgrey
ravennablau
einzige nichtmetallic Lackierung ist Tornadorot.
Zusätzlich gibt es wohl 3 Zusammengestellte Packete wie bei den letzten aktionen auch.
"Cool & Sound" Climatronic und RCD 300 mit 6 Lautsprechern (1390,-)
"Exterieur 15" 15 er Leichtmetallfelgen, Glas hinten eingefärbt, Optikpaket (nicht bei 2,0 TDI) (790.-)
"Exterieur 16! Wie oben nur mit 16 er Felgen Hier aber das Optikpaket nur bei 2,0 TDI) (990,-)
Desweiteren gibt es wohl noch einige Zusätzliche Sachen die Bestellt werden können.
AHk ist möglich, da ich sie haben will und er es mir bestätigen konnte.
Hoffe hier einigen geholfen zu haben.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von junior2
Hallo Leute,war heute bei VW wegen dem Team Caddy, hier ein paar Info´s
Das Team Model wird als Cady Life mit Folgender Zusätzlichen Ausstattung als Grundmodell geliefert:
4 Gepäcknetze im Fahrgastraum
Licht und Sicht 2 (Scheibenwischer Intervallschaltung mit Regensensor, Spiegel automatisch Abblendbar, Tagesfahrlicht und "Coming home" Funktion)Folgende Motorisierung soll es geben (dahinter der Grundpreis laut Händler)
1,4l Benziner 59KW 12990,-
1,6l Benziner 75KW 14990,-
1,9l TDI 77KW mit DFP 16990,-
1,9 TDI DSG mit DFP 18490,-
2,0 TDI 103KW 18990,-
2,0 Ecofuel 80KW 16990,-Lackierungen:
metalic:
reflexsilber
offroadgrey
ravennablaueinzige nichtmetallic Lackierung ist Tornadorot.
Zusätzlich gibt es wohl 3 Zusammengestellte Packete wie bei den letzten aktionen auch.
"Cool & Sound" Climatronic und RCD 300 mit 6 Lautsprechern (1390,-)
"Exterieur 15" 15 er Leichtmetallfelgen, Glas hinten eingefärbt, Optikpaket (nicht bei 2,0 TDI) (790.-)
"Exterieur 16! Wie oben nur mit 16 er Felgen Hier aber das Optikpaket nur bei 2,0 TDI) (990,-)Desweiteren gibt es wohl noch einige Zusätzliche Sachen die Bestellt werden können.
AHk ist möglich, da ich sie haben will und er es mir bestätigen konnte.
Hoffe hier einigen geholfen zu haben.
Gruß
TOLL BEI MIR ABGESCHRIEBEN!! wenigstens nicht wortwörtlich!
Aber jeder fängt mal klein an!🙄