Wann kommt der Sommer?
Hilfe!
Ich will Sonne und 22 Grad (+ !!!) und ich will den Wind spüren und ich will meine Harley hören!
Scheiss Winter...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sporsterboy
...weiss gar nicht was Ihr wollt! Hab' erst gestern bei schönstem Wetter 'ne Runde mit meiner Kleinen gedreht. Gut, 'nen bischen kalt, aber dagegen gibt's ja warme Klamotten. ...solange die Piste Trocken ist..., scheiss auf die Temperaturen.
Greets Sportsterboy
Die Kälte isch net des Problem, sondern der ver.... Schnee auf der Straße in Süddeutschland !!!
Aber wir Schwaben geben ja net so schnell auf (HEHE)....
Wir ja au irgendwann ebbes wärä....
...nicht nur der Schnee ist problematisch, sondern auch das Salz und natürlich die Kälte im "technischen" Sinne.
Klar kann man das Motorrad nach jeder Winterfahrt abspülen, erreicht aber dennoch nie alle Stellen und hat eben recht großen Aufwand. Und natürlich kann man sich dick anziehen, aber dem Grip der Reifen hilft das auch nicht weiter. Von den Schwarzwaldstraßen ganz abgesehen, bei denen in jeder Ecke noch überfrierende Nässe sein könnte.
Ich bin letztes Jahr bei ähnlichem Wetter (allerdings ohne Schnee) nur über gerade Landstraßen gefahren, aber wirklich Spaß macht das ja nicht.
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
...nicht nur der Schnee ist problematisch, sondern auch das Salz und natürlich die Kälte im "technischen" Sinne.
Klar kann man das Motorrad nach jeder Winterfahrt abspülen, erreicht aber dennoch nie alle Stellen und hat eben recht großen Aufwand. Und natürlich kann man sich dick anziehen, aber dem Grip der Reifen hilft das auch nicht weiter. Von den Schwarzwaldstraßen ganz abgesehen, bei denen in jeder Ecke noch überfrierende Nässe sein könnte.
Ich bin letztes Jahr bei ähnlichem Wetter (allerdings ohne Schnee) nur über gerade Landstraßen gefahren, aber wirklich Spaß macht das ja nicht.
Absolut richtig und vom Salz wollte ich erst garnicht anfangen (Der arme Chrom !)...
@ Siegel
ich wollte Euch auch nur mal ein bischen foppen 😁
Ich komme aus der Kölner Bucht, da ist es von je her eh nicht so kalt wie anderswo und Schnee...? Was ist das?
Deshalb triffts mich da nicht so hart wie die Anderen im Süden oder Osten Deutschlands.
Also nix für ungut...
Greets Sportsterboy
Ähnliche Themen
wann woll ihr euere kisten in ordnung bringen (bis auf die, die NEUE haben) wenn der winter nicht wäre, also freut euch über ihn, und wenn er wieder geht ist die freude noch grösser.
meine schwinge hab ich gestern zum scheißen gebracht, wie ich sehe bin ich nicht der einzige der was zum schrauben hat.
es kann nur besser werden!!!
gruß schlappes
Zitat:
Original geschrieben von schlappes
wann woll ihr euere kisten in ordnung bringen (bis auf die, die NEUE haben) wenn der winter nicht wäre, also freut euch über ihn, und wenn er wieder geht ist die freude noch grösser.
meine schwinge hab ich gestern zum scheißen gebracht, wie ich sehe bin ich nicht der einzige der was zum schrauben hat.
es kann nur besser werden!!!
gruß schlappes
Wie hast Du die Schwinge zum scheißen gebracht🙂
Servus
schwinge scheißt
ohweh,,
Wie scheißt die Schwinge? Drei Ringe und einen Spitz?
Hier die Teilenummer: 9991-00
nix für ungut :-)
Freundliche Grüsse
roadking
Nächste Woche Mittwoch soll es hier bei uns (Kreis Calw) 6-7°C geben. Dann werden endlich mal die fast 40 cm Schnee wegschmelzen!!!!
mein gott, kann ja mal passieren wenn das abführmittel neben dem motoröl steht. aber zum glück ist es kalt, ging gut weg mit der schippe war schön fest.
gruß schlappes
Zitat:
Original geschrieben von Dream64
Nächste Woche Mittwoch soll es hier bei uns (Kreis Calw) 6-7°C geben. Dann werden endlich mal die fast 40 cm Schnee wegschmelzen!!!!
Ich komm nächste Woche nach Calw zum Biken ;-), ich glaub net das es in Stuttgart so warm wird, zumal es am Weekend ja wieder ein weisses Wunder geben soll :-(((( !!!
All the best...
Ist ja heute schon fast alles weggeschmolzen :-))))
Bei uns schmilzt nix und am Wochenende solls wieder Nachschub geben
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Bei uns schmilzt nix und am Wochenende solls wieder Nachschub geben
Servus
Stimmt,bei uns is auch noch wie in Sibirien,Aber es Eilt ja net......
Zitat:
Original geschrieben von Dream64
Ist ja heute schon fast alles weggeschmolzen :-))))
Guck mal zum Fenster raus, jetzt kommt noch mehr von dem weißen Elend runter :-(......
Jetzt ist aber wirklich langsam mal gut !!!
Ich wander bald aus.... Gabe es da nicht mal ein Kinder oder Volkslied "Im Märzen der Bauer...". Der findet ja vor lauter Sch...Schnee seine Felder nicht! Der Arme...
Ich hab die Schnauze so voll - aber gestern bin ich trotzdem nach Böblingen und zurück gefahren. Das war geil!
Stefan