Wann kommt der Sommer?
Hilfe!
Ich will Sonne und 22 Grad (+ !!!) und ich will den Wind spüren und ich will meine Harley hören!
Scheiss Winter...
45 Antworten
Mich juckt´s auch schon (wenn´s grad mal net schneit...), aber solang noch das Salz auf der Strasse liegt...
Den Fehler hab ich einmal gemacht und nie wieder, dir bluten nachher die Hände beim putzen, wenn du deinen Chrom wieder von diversen "Rostpickeln" befreien darfst (Sofern´s net scho zu spät dafier isch....) !!!
Geh ich halt wieder nen bißchen putzen und polieren (wenn´s allerdings wettertechnisch so weitergeht, ist bald kein Lack mehr drauf....) ;-)....
Putzen ist kein Problem für mich - muß eben das richtige Zeug sein und wintertauglich wird meine Dicke nach und nach auch gemacht. Muß sie, denn es ist ein Motorrad und kein Showroom Bike für den Sonntagnachmittagsausflug. Ich habe gar kein Auto!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Dream64
Putzen ist kein Problem für mich - muß eben das richtige Zeug sein und wintertauglich wird meine Dicke nach und nach auch gemacht. Muß sie, denn es ist ein Motorrad und kein Showroom Bike für den Sonntagnachmittagsausflug. Ich habe gar kein Auto!
Stefan
Ne klar, übertreiben tu ich´s auch nicht, ist trotzallem immer noch ein Motorrad zum fahren und nicht nur zum zeigen. Das mit dem Wetter wird sich die nächsten 2 Wochen auf alle Fälle ändern (Hoff ich mal...) und dann machen wir Jungs (natürlich auch Mädels ;-) !!!) aus der Stuttgarter Ecke mal nen Treff am Glemseck.
Was heißt "Wintertauglich" machen für dich ?
See you and all the best....
Wintertauglich heißt für mich unter anderem andere Felgen. Pulverbeschichtete (Glanz) Felgen mit Edelstahlspeichen. Leider rosten die originalen schon bei einer grauen Wolke am Himmel :-)
Glemseck ist gut...nur sagen wann..
Stefan
Ähnliche Themen
Sommer
wieso sommer? ich wäre schon mit einem hauch von frühling zufrieden. bißchen sonne und etwas mehr als 10 grad würden mir zu meinem glück schon reichen...
und was mache ich stattdessen? schonmal den schnee bis zur garage und zu baby wegschippen, damit der frühling merkt, daß ich langsam mal loswill!!!!!
schweinewetter, sch...-winter, blöder schnee, ich könnt kotzen...
schei.., nun hab ich mir wieder arbeit gemacht........
hab am we laminat gelegt, und wo hab ich gesägt, und was hab ich vergessen?????????????
mist, mein mopped sieht aus wie schei....., nun muss ich doch putzen, und die gesamte werkstatt saubermachen bbbrrrrr, und das bei der kälte.....................
Hab grad wieder ein paar Zentimeter Schnee vor der Garage weggeschippt - ich krieg bald nen Hals
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Hab grad wieder ein paar Zentimeter Schnee vor der Garage weggeschippt - ich krieg bald nen Hals
Servus
...mein Wagen steht neuerdings nicht mehr in der Garage, sondern in der Scheune davor, im Schnee festgefressen. ich hab in den letzten Tagen bestimmt 1,5 Stunden immer wieder aufs neue das Auto freigegraben, jetzt reicht's mir endgültig...
Jetzt muss schöner werden, hab grad bescheid gekriegt das meine Dicke fertig ist.
Am Freitag hol ich sie mitn nen Kumpel (wohl in sein Transporter so wies Wetter ausschaut)
Umbau ist jetzt abgeschlossen, stell dann mal ein paar neue Pics rein.
Bin schon gespannt wie der 113 cui S&S abgeht🙂
Servus
sommer
@wasguckstdu2001
na, dann puller mal schön... hoffe sehr, daß du mit ostern recht hast und würde tierisch gern einen etwas anderen "osterspaziergang" machen (den mit baby...) 😁
so, gestern war die 100km-premiere. wir hatten 9 grad und blauer himmel.
heute nachmittag sollen es wieder 10-11 grad geben und die sonne scheint wieder. um 3 mach ich die hacke raus!
ab mitte der woche soll der frühling da sein (15-19 grad), jedenfalls hier in der vorderpfalz....