Wann kommt der S5 SB in den Konfigurator
Hi,
beim A5 SB ging es bei der Veröffentlichung (100-Jahr-Feier) ja recht schnell: Erst waren ein paar Fotos auf der Audi-Website zu sehen, ein paar Stunden später war er dann konfigurierbar.
Der S5 SB hat es ja seit ein paar Tagen ins Menü der Audi-Website geschafft .... wann kommt er denn endlich in den Konfigurator. Ich muss/ darf mich demnächst für ein neues Auto entscheiden; da wäre es doch wirklich cool, wenn ich den S5 SB mal konfigurieren könnte.
Hat jemand ein Gefühl dafür? Infos?
21 Antworten
na nun wirklich nicht 😁
ich war vorhin kurz beim händler; das standen zwei ganz frisch (er hat mich extra angerufen). sieht schon sehr gut aus. erstaunlich, dass er deutlich besser als auf den fotos rüberkommt.
um meine frage selbst zu beantworten: bestellbar ist der S5 SB wohl ab KW45 ... ca.
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Ab März,
deshalb habe ich einen S4 Avant bestellt, denn so lange wollte ich nicht warten,...
Gruß Chris
Hi Chris,
hast Du den neuen S4 Probe gefahren? Mich würde der Motorsound interessieren - überlege ob ich meinen A5 2.0 TFSI verkaufe und den S5 kaufe mit V8 Power oder halt den neuen S4 mit V6 Kompressor.
Wie sind Deine Eindrücke
Grüße vom Tom
Zitat:
Original geschrieben von Manuel89
Also ich denke mal dass du schon noch ne woche warten musst bis du ihn konfigurieren kannst, recht viel länger sollte es aber nicht dauern 😉
Moin.
Schaut mal hier. Kommt im Frühjahr 2010, vielleicht hilft die Info im Hinblick auf den Konfi.
Grüße
Björn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bbhermann
na nun wirklich nicht 😁ich war vorhin kurz beim händler; das standen zwei ganz frisch (er hat mich extra angerufen). sieht schon sehr gut aus. erstaunlich, dass er deutlich besser als auf den fotos rüberkommt.
um meine frage selbst zu beantworten: bestellbar ist der S5 SB wohl ab KW45 ... ca.
von jemandem der sich den S5 SB bestellen will hätte ich auch keine andere antwort erwartet^^
man muss sich schon das auto was man kauft schönreden, aber das heck vom SB kann mit dem des Coupes nicht mithalten.
Zitat:
Original geschrieben von Manuel89
von jemandem der sich den S5 SB bestellen will hätte ich auch keine andere antwort erwartet^^Zitat:
Original geschrieben von bbhermann
na nun wirklich nicht 😁ich war vorhin kurz beim händler; das standen zwei ganz frisch (er hat mich extra angerufen). sieht schon sehr gut aus. erstaunlich, dass er deutlich besser als auf den fotos rüberkommt.
man muss sich schon das auto was man kauft schönreden, aber das heck vom SB kann mit dem des Coupes nicht mithalten.
naja, ich fine den S5 auch sehr nett.
ich hätte gerne aber 4 türen und einen v8 will ich mir als dienstwagen nicht hinstellen.
das sind die einzigen gründe.
Zitat:
Original geschrieben von Toma5
Hi Chris,hast Du den neuen S4 Probe gefahren? Mich würde der Motorsound interessieren - überlege ob ich meinen A5 2.0 TFSI verkaufe und den S5 kaufe mit V8 Power oder halt den neuen S4 mit V6 Kompressor.
Wie sind Deine Eindrücke
Grüße vom Tom
Hallo Tom,
habe leider keine Möglichkeit gehabt den S4 zu fahren, lass mich einfach überraschen,
mußte schnell gehen, denn ich brauche wieder ein neues Auto,....
S5 SB wäre auch schick gewesen, jedoch finde ich die Sitzverhältnisse für große Menschen
hinten sehr bescheiden, (Kopffreiheit). Vom Design her besser als ein S4 Avant.
Also habe ich mich für den S4 entschieden, ist auch ca. 4000€ billiger, komischerweise
als ein S5 SB. Denn die A5 Sportsback und A4 Avant sind vom Preis her fast gleich.
Gruß Chris