ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Wann kommt der Fiesta ACTIVEßß

Wann kommt der Fiesta ACTIVEßß

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 5. Januar 2018 um 8:29

Hallo,

weiß jemand schon genaueres wann der Fiesta ACTIVE bestallbar ist und wann die Preisliste kommt? Bei Ford heißt es immer nur besellbar im Frühjahr 2018.

Beste Antwort im Thema
am 28. Februar 2018 um 8:33

Wie so oft eine reine Geschmacksfrage. Das Saphir-Blau von Ford ist klasse, das Chroma-Blau ist mir persönlich zu fade. Wenn künftig nur noch das Chroma-Blau als alleiniger Metallic-Blauton für den Fiesta zu haben ist, dann bin ich ja froh, meinen noch in Indic-Blau bekommen zu haben :D.

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

Zitat:

@SLSFordler schrieb am 5. Januar 2018 um 09:29:01 Uhr:

Hallo,

weiß jemand schon genaueres wann der Fiesta ACTIVE bestallbar ist und wann die Preisliste kommt? Bei Ford heißt es immer nur besellbar im Frühjahr 2018.

Im April soll er kommen..

Ich denke eher nach Genf im März.

Wann ist das in Genf?

Anfang März, und ich denke da wird er dann auch in die Konfi wandern.

Heute war der Active kurz im Konfigurator, auch als Plus-Variante...kommt wohl bald.

War auch Xenon bzw. Full Led dabei?

Man konnte die Variante zwar anklicken, aber dann kam eine Fehlermeldung. Kurz darauf wieder weg.

Zitat:

@denjungenkaiser schrieb am 23. Februar 2018 um 20:36:00 Uhr:

War auch Xenon bzw. Full Led dabei?

LED wird definitiv kommen! Am Dienstag konnte ich mal wieder einen Active mit LED-Scheinwerfern aus nächster Nähe betrachten. Ein neuer recht dunkler blau/türkis Farbton scheint auch zu kommen.

Die Frage ist ob LED nur für Active/ST verfügbar ist oder auch für Titanium und Vignale ^^

Laut einer verlässlichen Quelle kommt sehr wahrscheinlich kommende Woche die LED-Preisliste raus ;)

Und diese werden auch für Titanium und Vignale kommen optional!

Denke mal die LEDs werden für alle höheren Linie (Titanium, Vignale, ST Line und Active) kommen sonst würden sie damit ja z.B. auch potentielle ST Line Käufer abschrecken.

Zitat:

@heda342 schrieb am 24. Februar 2018 um 08:15:34 Uhr:

Laut einer verlässlichen Quelle kommt sehr wahrscheinlich kommende Woche die LED-Preisliste raus ;)

Und diese werden auch für Titanium und Vignale kommen optional!

Wer ist den die Quelle ;)

Ich wollte eig schon im Feb den Viginale kaufen mit Vollaustattung, aber ich will unbedingt LED oder Xenon haben, wenn Ford jetzt den April Scherz raus haut und nur die Lampen anders macht von der Form her, aber kein Xenon etc rein tut dann fahr ich nach Köln und flipp aus ;D

Deine Befürchtung ist unlogisch

Zitat:

@denjungenkaiser schrieb am 24. Februar 2018 um 19:37:19 Uhr:

Zitat:

@heda342 schrieb am 24. Februar 2018 um 08:15:34 Uhr:

Laut einer verlässlichen Quelle kommt sehr wahrscheinlich kommende Woche die LED-Preisliste raus ;)

Und diese werden auch für Titanium und Vignale kommen optional!

Wer ist den die Quelle ;)

Ich wollte eig schon im Feb den Viginale kaufen mit Vollaustattung, aber ich will unbedingt LED oder Xenon haben, wenn Ford jetzt den April Scherz raus haut und nur die Lampen anders macht von der Form her, aber kein Xenon etc rein tut dann fahr ich nach Köln und flipp aus ;D

Mein Ford-Händler ;) Der hat direkt bei Ford nachgefragt...sollte also wirklich bald soweit sein!

Die LED's kommen gemeinsam mit dem Active beim Modelljahreswechsel Anfang März raus. Die Preisliste sollte dementsprechend kommende Woche bzw. allerspätestens die Woche darauf laut Händler verfügbar sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen