Wann kommt der BMW X1 M35i?

BMW X1 U11

Hallo X1-Gemeinde,

interessiere mich sehr für den X1 M35i. Dieser soll ja laut verschiedenen Autozeitungen dieses Jahr kommen. Videos sind ebenfalls im Netz zu finden. Allerdings kann (noch) niemand genau sagen, wann er denn nun kommen soll. Vielleicht sind ja hier ebenfalls Interessierte zu finden, die schon mehr z.B. über ihre Händler oder andere Quellen erfahren haben. Desweiteren würde mich interessieren, wie hoch ihr die Leistung dieses M35i einschätzt (Vierzylinder ist ja gesetzt) Die Frage wird auch sein, ob mildhybrid oder nicht?
Also Fragen über Fragen. Vielleicht werde ich hier ja schlauer:-)

Besten Dank schon mal!

24 Antworten

Hallo,
der F45/46 hatte die Aisin 8 Gang Wandlerautomatik

Weiterhin nichts zu hören? Scheint sich jetzt doch zu verzögern.
Der X1 erhält jetzt ab Sommer das Sportpaket Pro mit Teilen die sicher auch der X1 M35i bekommt
(größere Bremse, größerer Spoiler etc.).

Nein, hab leider nichts aktuelleres mitbekommen

Weiß jemand langsam mehr? Ich hatte irgendwann gelesen , die Vorstellung soll noch im Juni erfolgen?

Ähnliche Themen

Ich kann leider auch nicht sagen, wann er vorgestellt werden soll. Allerdings habe ich heute Morgen in der Baustelle auf der A9 in Richtung M einen voll getarnten (höchstwahrscheinlich) M35i gesehen. Die 4 Endrohre waren kaum zu übersehen. 😉

Oftmals ist es ja so, dass kurz vor der Vorstellung die Wagen kaum noch getarnt durch die Gegend fahren. Aber, ich bin da auch nicht der Experte drin. 🙂

Das klingt ja nicht sehr erbaulich … aber ich hätte noch Zeit mit der Bestellung für die Frau, soll ein X1 werden, warum sollte ich nicht auch noch etwas Spaß haben können 🙂 Warten wir’s ab…

Könnte mit dem X2 Ende des Jahres erscheinen. Soweit ich mich erinnere, war eigentlich SOP 7/23 angedacht.

Kann auch daran liegen, dass aktuell beim X1 die iX1 bevorzugt werden und somit keine Kapazität vorhanden wäre. Die X1 Verbrenner haben teils lange Lieferzeiten.

@ChrST852

Die (i)X1 werden bevorzugt.

Zitat:

@hans1963 schrieb am 16. Juni 2023 um 16:20:59 Uhr:

@ChrST852

Die (i)X1 werden bevorzugt.

Ja, Hatte ich doch geschrieben

BMW-X1 hat einen neuen Tread eröffnet, dann kann dieser zugemacht werden. Danke an alle fürs gemeinsame Warten.

Deine Antwort