Wann kommt der Audi A5 modifiziert´raus???
Hey Leute wisst ihr vielleicht wenn der neue Audi A5 modi raus kommt???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Baby-Sandy
Aber sie bringen alle 3 jahre meistens ein modifiziertes modell raus, da es den A5 seit anfang 2007 gibt müsste bald ein modi raus kommen.
Witzig. Du beantwortest Deine Frage doch offensichtlich selbst. Wenn Deiner Meinung nach alle 3 Jahre eine größere Modifizierung kommt und der Wagem seit gefühlten 1,5 Jahren zu haben ist ... Wann würde Deiner Meinung nach dann wohl das erste facelift kommen?
Glückwunsch zum Thread ...
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Ich bekomm schon Modelljahr 2025 in 3 Wochen 😁😁😁
Herzlichen Glückwunsch - Audi ist doch seiner Zeit weit voraus. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
Hey, wo sind die Photoshop-Experten???? Ich will jetzt ein Bild von einem modifizierten A5 im Stil von Zurück in die Zukunft 😁
Hier ein Spypic vom exclusiven "Back to the Future - A5" 😁
Zitat:
Original geschrieben von microwave
Hier ein Spypic vom exclusiven "Back to the Future - A5" 😁Zitat:
Hey, wo sind die Photoshop-Experten???? Ich will jetzt ein Bild von einem modifizierten A5 im Stil von Zurück in die Zukunft 😁
😁😁😁 G E I L 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von microwave
Hier ein Spypic vom exclusiven "Back to the Future - A5" 😁Zitat:
VIELEN DANK! Wie geil!!!! 😁 😁 😁
Jungs, es gibt tatsächlich minimale Änderungen am A5. Und zwar bei Fertigung ab Mai 08. Es handelt sich jedoch um nicht wirklich sichtbare Details, also definitiv kein Facelift. Was genau aufgewertet wurde, weiß ich nicht. Mein 'Freundlicher' hatte keine Ahnung.
Zitat:
Original geschrieben von pinoweba
Jungs, es gibt tatsächlich minimale Änderungen am A5. Und zwar bei Fertigung ab Mai 08. Es handelt sich jedoch um nicht wirklich sichtbare Details, also definitiv kein Facelift. Was genau aufgewertet wurde, weiß ich nicht. Mein 'Freundlicher' hatte keine Ahnung.
Ja meines Wissens sind das so Kleinigkeiten, wie zB der MMI Knopf, der wurde gering verändert
Kleine Verbesserungen und Änderungen fließen immer in die Serie mit ein, ohne das da groß Aufhebens darum gemacht wird. Der Knopf fürs MMI ist so ein Beispiel.
Irgendwann wird man auch das neue Navi aus dem Q5 für den A5 bestellen können, die Frage ist nur wann??
Aber auch das ist dann kein Facelift, sondern eben eine Verbesserung, des laufenden Produktes.
Gruß@all
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Kleine Verbesserungen und Änderungen fließen immer in die Serie mit ein, ohne das da groß Aufhebens darum gemacht wird. Der Knopf fürs MMI ist so ein Beispiel.
Irgendwann wird man auch das neue Navi aus dem Q5 für den A5 bestellen können, die Frage ist nur wann??
Aber auch das ist dann kein Facelift, sondern eben eine Verbesserung, des laufenden Produktes.
Gruß@all
Facelift sollte sich wohl auf das Face des Autos beziehen. Nicht auf Innereien und auch noch nicht mal auf den A****. 😉
Andreas