Wann kommt der Audi A5 modifiziert´raus???

Audi S5 8T & 8F

Hey Leute wisst ihr vielleicht wenn der neue Audi A5 modi raus kommt???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Baby-Sandy

Aber sie bringen alle 3 jahre meistens ein modifiziertes modell raus, da es den A5 seit anfang 2007 gibt müsste bald ein modi raus kommen.

Witzig. Du beantwortest Deine Frage doch offensichtlich selbst. Wenn Deiner Meinung nach alle 3 Jahre eine größere Modifizierung kommt und der Wagem seit gefühlten 1,5 Jahren zu haben ist ... Wann würde Deiner Meinung nach dann wohl das erste facelift kommen?

Glückwunsch zum Thread ...

39 weitere Antworten
39 Antworten

wenn ich das wort modi noch ein einziges mal in diesem thread lese kommt mir mein abendessen wieder raus (und wahrscheinlich das frühstück auch noch)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

wenn ich das wort modi noch ein einziges mal in diesem thread lese kommt mir mein abendessen wieder raus (und wahrscheinlich das frühstück auch noch)

Aber so sagt man in der Modder-Szene. 😉

Andreas (*undweg...*)

voll korrekt alter ;P

Modi, Modi, Modi

und ist das abendessen schon hoch gekommen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von A5 Ultra

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es keine geben wir für den A5 weil auch der TT ohne optisches Facelift ausgekommen ist.
Also von mir aus kann er ruhig so bleiben wie er ist vielleicht irgendwann noch schwarze LED-Rückleuchten wie es sie früher beim Urquattro von Treser gab.😉
Falsch: Der TT hat 2002 (oder so) einen neuen Grill bekommen.

Andreas

Sorry hab ich vergessen !

Der Singleframe war so gar ein Megafacelift ,wie konnte ich das nur vergessen?

Vielleicht weil mich der TT noch nie begeistert hat und den Singleframe irgendwie alle Audimodelle wohl oder übel marketingtechnisch kriegen mussten .

Audi hatte damals auf alle Fälle seinen Job gut gemacht ,den der TT war noch als solcher zu erkennen ,trotz der langen Produktionszeit und man hat selten gehört das sich einer über die neue Optik beschwert hätte.

Beim jetztigen A3 bin ich der Meinung das die neue Frontschürze und das Tagfahrlicht gut ausehen aber das Vorgänger irgendwie weniger aufdringlich bzw. schlichter war.Das hat auch mein Arbeitskollege gemeint der nicht das Facelift wollte aber nun doch gekauft hat.

Ich sag mal .. zurück in den Baby-Sandykasten mit dir!

Zitat:

Original geschrieben von naive

Ich sag mal .. zurück in den Baby-Sandykasten mit dir!

Na na na... jetzt wollen wir mal nicht so streng sein hier, hm? 😁

Zitat:

Sorry hab ich vergessen !

Der Singleframe war so gar ein Megafacelift ,wie konnte ich das nur vergessen?

Vielleicht weil mich der TT noch nie begeistert hat und den Singleframe irgendwie alle Audimodelle wohl oder übel marketingtechnisch kriegen mussten .

Audi hatte damals auf alle Fälle seinen Job gut gemacht ,den der TT war noch als solcher zu erkennen ,trotz der langen Produktionszeit und man hat selten gehört das sich einer über die neue Optik beschwert hätte.

Wat? Der TT 8N hat n Singleframegrill-facelift von Audi bekommen?! Von Audi gab's minimale Veränderungen aber nicht den Singleframe. Einige Tuner haben die Front des 8N mit dem Singleframe verunstaltet.

Wenn man keine Ahnung hat,... xD

Der TT hat gar kein Facelift das war damals eine MJ Änderung mit der Einführung des TT 3.2.
Und nen SFG gab es ja nie vom Werk aus.
Der A5 wird auch kein Facelift bekommen. Selbst der A3 8P hat nur durch den MJ Wechsel ein SFG bekommen und ein neues Lenkrad war damals kein Facelift. Er wurde nur den restlichen Audi Modellen angepasst wie auch der A8.

Nee, nee, nee, mit dem TT bringt ihr alle was durcheinander. Es gab tatsächlich kein großes Facelift und auch keinen Singleframe im alten 8N, der bis 2006 gebaut wurde. Aber mit Einführung Modelljahr 2003 wurde der Grill, also nur die Rippen in der Öffnung, nicht die Öffnung selbst, geändert. Es kamen weniger und größere Rippen zum Einsatz. Mal sehen, ob ich noch Fotos finde...

Sooo, habe welche gefunden: TT 8N mit altem Grill und TT 8N mit neuem Grill. Ich hatte meinen damals nämlich gleich gemoddet. (Upps, das wollte ich jetzt nicht sagen...)

Andreas

So hab mich mal zwecks Weiterbildung im TT-Bereich umgeschaut und da wurde damals unteranderem das hier gepostet.

Facelift:

- anderer Frontgrill

- ovaler Rückspiegel

- Aerotwin Scheibenwischer

- Concert 2 Radio

- konfortablere Sitze

Liste ist nicht abschliessend.

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Glückwunsch zum Thread ...
Er wollte vielleicht mal ausprobieren was passiert, wenn man auf "Neues Thema" klickt 😎

sollen wir ein Thread öffnen mit dem Titel ``Golf5 oder A5`` ?

🙂🙂🙂🙂🙂

das wort "modifiziert" ist echt der abschuss. wisst ihr welcher wagen modifiziert war?

der 1981er delorean. der hatte nämlich einen flux-kompensator und konnte damit durch die zeit reisen.
audi ist gerade mal bei led-tagfahrlicht angekommen. bis zur modifizeirung wird es also noch ne weile dauern. die neuesten erkenntnisse deuten jedoch darauf hin, dass zeitresen nicht möglich sind. also wird es wahrscheinlich nie einen modifizierten a5 geben. -> ausser in "zurück in die zukunft IV"

Zitat:

Original geschrieben von ka184

das wort "modifiziert" ist echt der abschuss. wisst ihr welcher wagen modifiziert war?

der 1981er delorean. der hatte nämlich einen flux-kompensator und konnte damit durch die zeit reisen.
audi ist gerade mal bei led-tagfahrlicht angekommen. bis zur modifizeirung wird es also noch ne weile dauern. die neuesten erkenntnisse deuten jedoch darauf hin, dass zeitresen nicht möglich sind. also wird es wahrscheinlich nie einen modifizierten a5 geben. -> ausser in "zurück in die zukunft IV"

Hey, wo sind die Photoshop-Experten???? Ich will jetzt ein Bild von einem modifizierten A5 im Stil von Zurück in die Zukunft 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moonshield595

Hey, wo sind die Photoshop-Experten???? Ich will jetzt ein Bild von einem modifizierten A5 im Stil von Zurück in die Zukunft 😁

Also, das Facelift des alten A5 ist doch schon Schnee von gestern!!

- Wann kommt endlich der neue A5 heraus? 😎🙄😛

Deine Antwort