Wann kommt der Audi A5 modifiziert´raus???
Hey Leute wisst ihr vielleicht wenn der neue Audi A5 modi raus kommt???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Baby-Sandy
Aber sie bringen alle 3 jahre meistens ein modifiziertes modell raus, da es den A5 seit anfang 2007 gibt müsste bald ein modi raus kommen.
Witzig. Du beantwortest Deine Frage doch offensichtlich selbst. Wenn Deiner Meinung nach alle 3 Jahre eine größere Modifizierung kommt und der Wagem seit gefühlten 1,5 Jahren zu haben ist ... Wann würde Deiner Meinung nach dann wohl das erste facelift kommen?
Glückwunsch zum Thread ...
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Bitte was?
man muss mit solchen Postings einfach mehr Geduld haben...😉
Ähnliche Themen
Aber sie bringen alle 3 jahre meistens ein modifiziertes modell raus, da es den A5 seit anfang 2007 gibt müsste bald ein modi raus kommen.
Kleinere Aenderungen werden ja jetzt schon im Jahresrhytmus integriert aber eine bemerkenswerte optische Produktaufwertung wird wohl noch ne Weile dauern. Schwer zu sagen ob das in 2010 schon kommen koennte, ich wuerde erstmal nicht davon ausgehen.
Danke weiß ich ich wollte ja nur wissen ob einer von euch weiß wann genau der modi raus kommt weil bis 2011 ist kein neuer Audi A5 geplant auser der Sportback und das Cabrio nächstes Jahr.
Zitat:
Es müsste doch bald der Audi A5 modi raus kommen,
so wie jetzt der audi a3 modi raus gekommen ist
Den A3 gibt es doch schon Jahre..... den A5 erst seit letztem Jahr. Also das ist weit zu früh für ein Facelift.
Zitat:
Witzig. Du beantwortest Deine Frage doch offensichtlich selbst. Wenn Deiner Meinung nach alle 3 Jahre eine größere Modifizierung kommt und der Wagem seit gefühlten 1,5 Jahren zu haben ist ... Wann würde Deiner Meinung nach dann wohl das erste facelift kommen?
Zitat:
Original geschrieben von mloh
Er wollte vielleicht mal ausprobieren was passiert, wenn man auf "Neues Thema" klickt 😎
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es keine geben wir für den A5 weil auch der TT ohne optisches Facelift ausgekommen ist.
Also von mir aus kann er ruhig so bleiben wie er ist vielleicht irgendwann noch schwarze LED-Rückleuchten wie es sie früher beim Urquattro von Treser gab.😉
Zitat:
Original geschrieben von A5 Ultra
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es keine geben wir für den A5 weil auch der TT ohne optisches Facelift ausgekommen ist.
Also von mir aus kann er ruhig so bleiben wie er ist vielleicht irgendwann noch schwarze LED-Rückleuchten wie es sie früher beim Urquattro von Treser gab.😉
Falsch: Der TT hat 2002 (oder so) einen neuen Grill bekommen.
Andreas