Wann kommt der 33od mit M-Paket
Hallo!
Wer hat Information wann der 330d mit M - Paket, Adaptives Kurvenlicht, Head-Up Display u.s.w kommt?????
Danke
Alfred
20 Antworten
adaptivers KL gibt es jetzt schon, den 330d gibt es ab Herbst und bis zum M-Paket kann es auch nicht mehr lange dauer. Wie sagt ein berühmtes Sprichwort: "Die Geduldigen werden belohnt 😉"
der 330d ist bestellbar, an ein M-Paket glaube ich erst nach dem M3, vielleicht vorher ein Sportpaket wie beim 1er. Oder vielleicht wird das Dynamikpaket auf Aussendesign erweitert. Aber wenn Du die Suche mal benützen würdest, die Frage kommt eh dauernd...
mfg martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Keines der genannte 335er Modelle wird 3.5L haben...
Stimmt! 😁
Fahrzeuge mit M-Paket fahren schon seit Wochen in
München etc. `rum.
Würde mich wundern, wenn wir im September das M-
Paket nicht auf der IAA sehen sollten. 😁
M-PAKET
glaubt Ihr das wirklich... ???
Meiner Meinung nach kommt jetzt mal der Touring und endlich die "richtigen" 😉 Diesel-Motoren...
und nächstes Jahr, so im Herbst das richtige M-Paket
(nicht Dynamic oder sonstiges pseudo Sportpaket)...
Vergleicht mal mit dem 5er:
Start Juni 2003, M-Paket > 09.2004 !
Arbeite beim Magna in Graz (X3)
Start Ende 2003, M-Paket 09/2005 !
Also Leute...
des wird LEIDER (ich warte ja auch nur darauf, und werde
die Wartezeit nun mit einem 3.0TDI A4 Avant S-LINE überbrücken 😉 ) NICHTS werden mit September05 und
M-Paket 🙁
Beste Grüße
Andi
Re: M-PAKET
Zitat:
Original geschrieben von SA_99
glaubt Ihr das wirklich... ???
Also Leute...
des wird LEIDER (ich warte ja auch nur darauf, und werde
die Wartezeit nun mit einem 3.0TDI A4 Avant S-LINE überbrücken 😉 ) NICHTS werden mit September05 und
M-Paket 🙁Beste Grüße
Andi
Das wär` ja ganz schön blöde, wenn das M-Paket doch
schon im September kämme. Natürlich nur für Dich. 😁
Wollte nur kurz mitteilen, dass das Sportpacket ab heute bei den Händlern abrufbar sein wird, d.h. es kommt definitiv zum MJ 06, wird also ab September 05 ausgeliefert und ist ab sofort bestellbar.
Soweit ich mich erinnern kann, kam das M-Paket beim E46 einige Monate vor dem M3 heraus. Muss so August/September 2000 gewesen sein. Mein alter E46 war aus 09/2000 und hatte M-Paket. Der M3 kam glaube ich 11 oder 12/00 auf den Markt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.