Wann kommt das Forum für den VW T-Cross?

VW Polo 6 (AW)

Der neue T-Cross wird in den kommenden Wochen ausgelieferten hat auch ein eigenes Forum verdient.

Beste Antwort im Thema

Der neue T-Cross wird in den kommenden Wochen ausgelieferten hat auch ein eigenes Forum verdient.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Wurde schon mehrfach angesprochen, leider tut sich hier nichts.

Ich bin trotzdem guter Hoffnung das das neue Forum in den nächsten Wochen aufgebaut wird. Spätestens dann wenn die ersten zugelassen sind ;-)

Die ersten sind bereits ausgeliefert und zugelassen.
Klick mich

Das Forum wird kommen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@der_detailer schrieb am 19. April 2019 um 14:31:26 Uhr:

Das Forum wird kommen!

Ich sehe hier leider noch kein T-Cross Forum, Markteinführung war ja nun bereits. Ich verstehe nicht auf was der Betreiber wartet. Vielleicht wäre mal eine klare Ansage für die Wartenden nötig.

Da der T-Cross ja der "große" Bruder vom Polo ist, kann man doch übergangsweise auch erstmal dieses Forums nutzen.
Soviele Unterschiede wird es da doch wohl nicht geben?

Zitat:

@VW 1991 schrieb am 7. Mai 2019 um 05:32:20 Uhr:

Da der T-Cross ja der "große" Bruder vom Polo ist, kann man doch übergangsweise auch erstmal dieses Forums nutzen.
Soviele Unterschiede wird es da doch wohl nicht geben?

Kann man machen, aber dann sollte der Titel des Forums geändert werden, sonst sind die T-Cross-Threads nur über die allgemeine Suche zu finden. Es weiss ja nicht jeder, wie T-Cross und Polo zusammenhängen.

Zitat:

@Nic256 schrieb am 6. Mai 2019 um 22:49:05 Uhr:

Zitat:

@der_detailer schrieb am 19. April 2019 um 14:31:26 Uhr:

Das Forum wird kommen!

Ich sehe hier leider noch kein T-Cross Forum, Markteinführung war ja nun bereits. Ich verstehe nicht auf was der Betreiber wartet. Vielleicht wäre mal eine klare Ansage für die Wartenden nötig.

Die Betreiber des Forum sind trotz mehrmaligen Anschrieben leider der Meinung, dass sich ein T-Cross Forum nicht lohnt und die Beiträge solange im Polo-Forum diskutiert werden sollen....mehr kann ich dazu leider nicht beitragen...schade!!!

Eh, hallo? Was ist das? Aber ein T-Roc Forum lohnt sich? Warum wird der nicht bei Golf diskutiert? Welche Alternativen zu Motor Talk gibt es? Sobald jemand ein Forum aufgemacht hat oder gefunden hat bitte hier melden dann wechseln wir ;-)

Zitat:

@marct72 schrieb am 8. Mai 2019 um 14:47:25 Uhr:

Eh, hallo? Was ist das? Aber ein T-Roc Forum lohnt sich? Warum wird der nicht bei Golf diskutiert? Welche Alternativen zu Motor Talk gibt es? Sobald jemand ein Forum aufgemacht hat oder gefunden hat bitte hier melden dann wechseln wir ;-)

Es gibt ein T-Cross Forum, findet man über Google. Ob ich das hier verlinken darf kann ich nicht sagen aber schöner fände ich, wenn man sich hier durchringt ein eigenes T-Cross Forum aufzumachen so wie beim T-Roc. Ist doch auch kein Aufwand, kann das nicht nachvollziehen. Ansonsten seh ich das genauso wie du 😉.

Zitat:

@Nic256 schrieb am 8. Mai 2019 um 15:23:10 Uhr:

Zitat:

Es gibt ein T-Cross Forum, findet man über Google. Ob ich das hier verlinken darf kann ich nicht sagen aber schöner fände ich, wenn man sich hier durchringt ein eigenes T-Cross Forum aufzumachen so wie beim T-Roc. Ist doch auch kein Aufwand, kann das nicht nachvollziehen. Ansonsten seh ich das genauso wie du 😉.

Vielleicht einfach mal eine Nachricht an die Redaktion verfassen. So habe ich es auch gemacht. Vielleicht tut sich eher etwas wenn mehrere auf das nicht vorhandene T-Cross Forum hinweisen!

Zitat:

Zitat:

Danke für den Hinweis. Die Mitbewerber schlafen offensichtlich nicht.
Wie man bei einem Volumenmodell des größten Automobilherstellers der Welt zu dieser Entscheidung kommt und sieben Monate nach der Produktvorstellung auch keine Anpassung des Forentitels in Betracht zieht, damit zur Markteinführung letzte Woche etwaige Interessenten gleich das passende Forum finden, verstehe ich nicht. Aber was weiss ich schon. 😛

Zitat:

@matbusch schrieb am 9. Mai 2019 um 02:37:37 Uhr:

Zitat:

Wie man bei einem Volumenmodell des größten Automobilherstellers der Welt zu dieser Entscheidung kommt und sieben Monate nach der Produktvorstellung auch keine Anpassung des Forentitels in Betracht zieht, damit zur Markteinführung letzte Woche etwaige Interessenten gleich das passende Forum finden, verstehe ich nicht. Aber was weiss ich schon. 😛

Ich habe versucht als Themenstarter etwas bei der Redaktion zu bewirken. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich hoffe aber wenn sich mehr und mehr Leute über das fehlende T-Cross Forum beschweren, dass sich vielleicht doch noch etwas tut. Bitte schreibt die Redaktion an und bittet ebenfalls um die Einrichtung. Es ist nunmal kein „Hochbeiniger Polo 6“ sondern ein eigenständiges Auto auf der MQB A0 Plattform...

Zitat:

Ich kanns auch immer noch nicht fassen.... orientiere ich mich halt anders

Deine Antwort