Wann kommt 2007 der neue A4 Avant raus?
...Wer weiß, ab wann genau (Monat) neue A4 Avant zu kaufen ist?
18 Antworten
Ich vermute das der 2.8 auch im A4 verfügbar sein wird. Immerhin sind beides Längsmotoren, es spricht denk ich nichts dagegen.
Ich lehne mich evtl. etwas weit aus dem Fenster aber ich glaube auch, das der 3.2 nicht mehr lange angeboten wird...
Zitat:
Original geschrieben von audimio
Im A6 gibt es jetzt den 2.8 FSI V6 mit 210 PS. Das wär doch was, oder?
Der Motor als solcher schon, aber leider passt der A6 nicht in meine Garage. (Der Hornochse, der eine Garage mit einer Länge von 4,8 Meter plant, gehört dafür absolut gesteinigt. Dafür ist die Garage fast 6 Meter breit. Es gehen aber keine zwei Autos rein, weil nur ein schmales Tor drin ist)
Aber vielleicht hat Alphaflyer ja recht, und der Motor kommt auch im neuen A4.
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
(Der Hornochse, der eine Garage mit einer Länge von 4,8 Meter plant, gehört dafür absolut gesteinigt. Dafür ist die Garage fast 6 Meter breit. Es gehen aber keine zwei Autos rein, weil nur ein schmales Tor drin ist)
Viell. hast du sie ja falschrum aufgestellt ;-) und das Tor ist an die falsche Stelle montiert 😁
Ich bin mir eigentl. ziemlich sicher das der auch im A4 kommt, es wäre ein logischer Schritt. Es gibt sicherlich einige, die wollen einen guten V6 Benziner fahren, wollen aber nicht gleich den 3.2 Schluckspecht haben.
Oder da kommt auch noch einen 3.6 dazu...