Wann kommen die X3 xDrive20d Jahreswagen auf den Markt?
Guten Morgen zusammen,
ich würde mir gerne demnächst gerne eine X3 xDrive20d Jahreswagen kaufen. Da der neue X3 ja noch nicht sonderlich lange auf dem Markt ist, wollte ich euch mal fragen, ab wann ihr mit etwas günstigeren X3 xDrive20d als Jahreswagen rechnet? Im Moment sind diese ja noch jenseits der 40.000€ mit guter Ausstattung. Da mir Ausstattung, Assistenten schon wichtig sind und ich max. 35k ausgeben möchte, wollte ich euch nach einer Prognose fragen wann normalerweise solche Modelle auf dem Markt kommen könnten?
Danke,
winx79
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:50:47 Uhr:
Zitat:
@malbmw schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:16:57 Uhr:
Hab mir heute mal den Spaß gemacht und mir ein Angebot geben lassen für mein x3 bei wir kaufen dein Auto.BMW X3 M Model 190 PS xDrive20d Allradantrieb Automatik ,EZ 10/2018 , Km stand 16.000 , Original Winterräder 18 Zoll , 4 Jahre oder 60.000km Gewährleistung inkl . 2 Service , sehr umfangreiche Ausstattung.
Gesamt Listenpreis war 80.000€
Angebot von ,wir kaufen dein Auto lächerliche 41.500€. Das ist ja ein WitzA. die 41.500 von WKDA sind erstmal nur graue Theorie... nach Besichtigungstermin bleiben wahrscheinlich keine 40.000 mehr übrig!
B. Listenpreis 80.000 für 20d ist auch sehr sportlich... da ist kein Wunder, dass innerhalb 11 Monaten ein extremer Verlust entstehen würde... v.a. wenn noch PRIVATAUTO ohne MwSt.!?
Für 53.000 kaufen manche lieber einen Neuwagen und verzichten auf die Extras.
Es gibt ja schon Angebote auf Markt im Verkaufspreis unter 55.000,00 als vergleichbare Jahreswagen, wie soll man da EK 53.000 aufrufen?
naja jeder hätte gerne die feinen extras , aber keiner will sie bezahlen.
ich für mich kauf mir ein Auto immer nur dann wenn ich mir die extras leisten kann, und nicht nur das Logo nur damit man ein BMW hat ,ich möchte mein Auto so zusammen stellen das es auch eine freude ist , weiss auch das viele auf extreme Leistung stehen und dafür auf das eine oder andre extra verzichten , mir ist das nicht so wichtig da in Österreich maximal 130 Km/h gefahren werden kann somit bin ich mit 190 PS zufrieden und ist ausreichend, lege viel mehr wert auf Komfort und ausstattung, hab da mehr davon kostet halt dann auch, was wiederum auch keiner Zahlen möchte aber haben möchte wie immer.
37 Antworten
10/18 ist in D noch ein 6c-Diesel, bei 80tsd war alles an Bord, sonst kriegst du den Preis beim 20d nicht hin. Bezahlst dann realistisch neu beim Freundlichen keine 67-68 dafür. Insofern ist 53tsd VK ambitioniert, der ist zumindest nicht sofort verkauft.
Mag in D so sein ich bin in A da sind die Steuern genannt Nova und Mehrwertsteuer sehr hoch sogar auf Sonderausstattung und ganz schlecht wenn so wie ich noch Anhängerkupplung an Bord ist treibt die Nova grad nochmals nach oben.
Zitat:
@malbmw schrieb am 3. Oktober 2019 um 15:11:17 Uhr:
ich bin in A da
...gibt es keine Satzzeichen