ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wann ist die Werksabholung zu bezahlen?

Wann ist die Werksabholung zu bezahlen?

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 12:11

Hallo,

wann ist eigentlich die Werksabholung zu bezahlen? Direkt am Tag der Abholung in bar? Wie verläuft sone Abholung eigentlich genau. Kriegt man das Fahrzeug nach der Werksbesichtigung und Essen oder davor?

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2008 um 12:25

was musste jetzt eigentlich mal sein; dass du oberschlaumeier auch mal irgendeinen Senf zu irgend etwas dazugibst; oder was???

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Hallo!

Zu diesem Thema gibt es a) schon etliche Threads, b) SUFU nutzen und c) bietet die Audi-Homepage hier auch jede Menge Infos in der Rubrik Erlebniswelt.

Essen bekommst du nicht, sondern musst du mitbringen - also Picknick-Korb packen, Decke rein und draußen auf der Plaza stärken.

Das Geld für die Abholung steckst du bitte vor dem Forum in den Spendentopf, den leere ich dann am 5.6. wenn ich da bin.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein...

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo!

Zu diesem Thema gibt es a) schon etliche Threads, b) SUFU nutzen und c) bietet die Audi-Homepage hier auch jede Menge Infos in der Rubrik Erlebniswelt.

Essen bekommst du nicht, sondern musst du mitbringen - also Picknick-Korb packen, Decke rein und draußen auf der Plaza stärken.

Das Geld für die Abholung steckst du bitte vor dem Forum in den Spendentopf, den leere ich dann am 5.6. wenn ich da bin.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein...

am 23. Mai 2008 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Hallo,

wann ist eigentlich die Werksabholung zu bezahlen? Direkt am Tag der Abholung in bar? Wie verläuft sone Abholung eigentlich genau. Kriegt man das Fahrzeug nach der Werksbesichtigung und Essen oder davor?

Hallo,

ich denke mal wenn das Fahrzeug nicht bis heute beim freundlichen:) bezahlt ist wird es nichts mit der Abholung am Montag im Werk.

Gruß Raffel2

am 23. Mai 2008 um 12:25

was musste jetzt eigentlich mal sein; dass du oberschlaumeier auch mal irgendeinen Senf zu irgend etwas dazugibst; oder was???

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Hallo!

Zu diesem Thema gibt es a) schon etliche Threads, b) SUFU nutzen und c) bietet die Audi-Homepage hier auch jede Menge Infos in der Rubrik Erlebniswelt.

Essen bekommst du nicht, sondern musst du mitbringen - also Picknick-Korb packen, Decke rein und draußen auf der Plaza stärken.

Das Geld für die Abholung steckst du bitte vor dem Forum in den Spendentopf, den leere ich dann am 5.6. wenn ich da bin.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein...

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Raffel2

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Hallo,

wann ist eigentlich die Werksabholung zu bezahlen? Direkt am Tag der Abholung in bar? Wie verläuft sone Abholung eigentlich genau. Kriegt man das Fahrzeug nach der Werksbesichtigung und Essen oder davor?

Hallo,

ich denke mal wenn das Fahrzeug nicht bis heute beim freundlichen:) bezahlt ist wird es nichts mit der Abholung am Montag im Werk.

Gruß Raffel2

??? schmarrn... bezahlt hab ichn doch schon, Brief auch, angemeldet isser auch seit heute...

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Hallo!

Zu diesem Thema gibt es a) schon etliche Threads, b) SUFU nutzen und c) bietet die Audi-Homepage hier auch jede Menge Infos in der Rubrik Erlebniswelt.

Essen bekommst du nicht, sondern musst du mitbringen - also Picknick-Korb packen, Decke rein und draußen auf der Plaza stärken.

Das Geld für die Abholung steckst du bitte vor dem Forum in den Spendentopf, den leere ich dann am 5.6. wenn ich da bin.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein...

danke für die hilfreiche Antwort aber das Opelforum ist im Link hier links

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Hallo!

Zu diesem Thema gibt es a) schon etliche Threads, b) SUFU nutzen und c) bietet die Audi-Homepage hier auch jede Menge Infos in der Rubrik Erlebniswelt.

Essen bekommst du nicht, sondern musst du mitbringen - also Picknick-Korb packen, Decke rein und draußen auf der Plaza stärken.

Das Geld für die Abholung steckst du bitte vor dem Forum in den Spendentopf, den leere ich dann am 5.6. wenn ich da bin.

Sorry, aber das musste jetzt mal sein...

lol :D

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass manche Menschen sich etwas für tausende Euros bestellen, sich mit der Sache im Eigentlichen aber null beschäftigen.

Wenn du deinen Wagen am Montag abholst, dann fällt dir die Frage nach der Bezahlung relativ früh ein, hast sicherlich schon vier oder mehr Monate gewartet und warst sicherlich auch schon bei deinem Händler, um die Papiere in Empfang zu nehmen, damit du den Wagen anmelden kannst und außerdem sollte dein :) dir dann auch einen Prospekt mit ALLEN Infos gegeben haben.

@Horch:

Dein Kommentar war jetzt ja auch sehr hilfreich für die Welt, was? Über die Rechtschreibung wollen wir mal nicht sprechen...graus...

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass manche Menschen sich etwas für tausende Euros bestellen, sich mit der Sache im Eigentlichen aber null beschäftigen.

Wenn du deinen Wagen am Montag abholst, dann fällt dir die Frage nach der Bezahlung relativ früh ein, hast sicherlich schon vier oder mehr Monate gewartet und warst sicherlich auch schon bei deinem Händler, um die Papiere in Empfang zu nehmen, damit du den Wagen anmelden kannst und außerdem sollte dein :) dir dann auch einen Prospekt mit ALLEN Infos gegeben haben.

nöööö ist mir heute spontan eingefallen wie die beglichen werden soll. Was du jetzt alles geschrieben hast...in der Zeit hättest mir schon 3x ne Antwort geben können.

am 23. Mai 2008 um 13:15

dem kann ich nur beipflichten ....

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass manche Menschen sich etwas für tausende Euros bestellen, sich mit der Sache im Eigentlichen aber null beschäftigen.

Wenn du deinen Wagen am Montag abholst, dann fällt dir die Frage nach der Bezahlung relativ früh ein, hast sicherlich schon vier oder mehr Monate gewartet und warst sicherlich auch schon bei deinem Händler, um die Papiere in Empfang zu nehmen, damit du den Wagen anmelden kannst und außerdem sollte dein :) dir dann auch einen Prospekt mit ALLEN Infos gegeben haben.

nöööö ist mir heute spontan eingefallen wie die beglichen werden soll. Was du jetzt alles geschrieben hast...in der Zeit hättest mir schon 3x ne Antwort geben können.

Mach Dir nichts draus A5-Berti

 

Es gibt immer welche, von denen man solche Antworten bekommt. Manche meinen eben, alles was sie selbst wissen, weiß auch jeder andere. Aber so ist es mal.

Ich wurde auch schon mal zu den Top 5 der dümmsten Fragen gekürt. Wie sich aber dann herausstellte, wussten es viele Leute nicht und waren froh, daß ich gefragt habe.

 

Auch Besserwisser braucht die Welt. Da mußt Du einfach drüberstehen.

 

Viel Spaß bei Deiner Abholung nächste Woche !!!!

Damit Du auch eine hilfreiche Antwort erhältst:

Die Rechnung wird vom :) gestellt analog zur ansonsten gestellten Überführungsrechnung (war bislang bei mir so). Wenn Du geleast hast und das in die Leasingkalkulation aufgenommen hast, kommt eben keine Rechnung (ja, auch das funktioniert).

Der Ablauf ist eben unterschiedlich: manche bekommen erst das Auto erklärt, fahren es raus, gehen Essen, schauen im Anschluss das Werk an. Andere frühstücken, schauen das Werk an, machen Mittag und bekommen dann ihr Auto vorgestellt.

Wie gesagt: unterschiedlich im Ablauf.

So, hoffe das reicht als Info.

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Damit Du auch eine hilfreiche Antwort erhältst:

Die Rechnung wird vom :) gestellt analog zur ansonsten gestellten Überführungsrechnung (war bislang bei mir so). Wenn Du geleast hast und das in die Leasingkalkulation aufgenommen hast, kommt eben keine Rechnung (ja, auch das funktioniert).

Der Ablauf ist eben unterschiedlich: manche bekommen erst das Auto erklärt, fahren es raus, gehen Essen, schauen im Anschluss das Werk an. Andere frühstücken, schauen das Werk an, machen Mittag und bekommen dann ihr Auto vorgestellt.

Wie gesagt: unterschiedlich im Ablauf.

So, hoffe das reicht als Info.

hi - super danke. So stell ich mir eine Antwort vor. Mein :-) hat noch nix erwähnt dass das bei ihm noch zu zahlen wäre. Schauen wir mal, werds ja dann sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wann ist die Werksabholung zu bezahlen?