Wann ist der ML in Deutschland
Hallo, ich hab mal eine Frage, mein neuer ML 166 hat am 02.11.2011 im Werk Abnahme, wie lange dauert es noch bis dieser Wagen beim Händler ist. Schifffahrt und Transport zum Händler. Besten Dank für Euere Antworten.
Guten Tag Bernma
32 Antworten
OK, dachte es gebe was wo man mit der Auftragsnummer nachsehen kann, mein Freundlicher ist zwar sehr freundlich, solche infos bekomme ich aber nicht 🙂
LG
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von jojo8897
OK, dachte es gebe was wo man mit der Auftragsnummer nachsehen kann, mein Freundlicher ist zwar sehr freundlich, solche infos bekomme ich aber nicht 🙂LG
Jörg
Dann gib den guten mal richtig Gas, er kann wenn er will in der Dispo. Auch ein guter Verkäufer kann sich frei schlaten lassen, denn der Kunde möchte doch wissen wo sein Wagen gerade ist. Leider ist meiner noch in Bremerhaven. Von 28.11 bis heute noch keine Freigabe, laut Mercedes wird noch etwas in Deutschland eingebaut, ich frage mich was! Sind die Ami zu ..... dazu? oder wird diesen Zubehör nur in Deutschland angeboten und auch in Bremerhaven verbaut. Wer kann mir da Auskunft geben, freue mich auf Eure Antwort. Gruß Bernma
Angeblich werden alle 350er Bluetec, die in Bremerhaven stehen, 'aktioniert'. D. h., es muss irgendetwas an den Fahrzeugen gemacht werden z. B. Motorupdate oder ein Teil eingebaut oder getauscht werden. Muss wohl eine Riesenaktion sein. Kann ja sein, dass den Testfahrern erst jetzt eine unangenehme Sache aufgefallen ist, die noch vor Auslieferung bereinigt werden muss.
Vielleicht müssen noch schnell die Injektoren getauscht werden ...?
Hallo Bernma,
keine Sorge. Dein Wagen steht da nicht alleine. Meiner ist inzwischen auch in Bremerhaven. Auch an ihm muss noch was gemacht werden, liegt wohl an der Software.
Normalerweise dauert es ca. 14 Tage von der Ankunft in Bremerhaven bis zur Auslieferung - Du bist also noch in der Zeit!
😉
Ähnliche Themen
Ich habe die Info bekommen, dass es sich um die Software handelt:
Schlussabnahme geplant: 20.10.2011, erfolgt: 09.11.2011
Ankunft Brunswick: 15.11.2011
Verladung/Verschiffung: 22.11.2011
Ankunft Bremerhaven: 6.12.2011 (Sperre w/Software)
Freigabe zum Versand: 9.12.2011
Jetzt muss noch der Fahrzeugbrief gemalt werden und eine nette Spedition den Wagen ganz behutsam zum Händler fahren. - Aber das klappt schon...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Beriser
Ich habe die Info bekommen, dass es sich um die Software handelt:Schlussabnahme geplant: 20.10.2011, erfolgt: 09.11.2011
Jetzt muss noch der Fahrzeugbrief gemalt werden und eine nette Spedition den Wagen ganz behutsam zum Händler fahren. - Aber das klappt schon...
😉
Meiner war am 28.11 schon in Bremerhaven und ist bis heute noch nicht fertig. Gruß Bernma
Zitat:
Original geschrieben von Bernma
Hallo, ich hab mal eine Frage, mein neuer ML 166 hat am 02.11.2011 im Werk Abnahme, wie lange dauert es noch bis dieser Wagen beim Händler ist. Schifffahrt und Transport zum Händler. Besten Dank für Euere Antworten.
Guten Tag Bernma
Hallo Bernma,
meine R-Klasse ist am 09.09.2011 fertig geworden und ich konnte das Auto am 15.11 abholen.
Je nach Abfahrt des Schiffes kann sich die Dauer ändern.
Grüße
Peter
Zitat:
Die Abfahrt des Schiffes ist nicht das Problem. Der Wagen steht ja schon in Bremerhaven und kommt da nicht weg.
Trotzdem glaube ich, dass du deinen auch rechtzeitg bekommst, Bernma. Hast Du eigentlich schon Winterreifen bestellt? Selbst mit Allrad sind Sommerreifen ja nicht der Hit...
Zitat:
Die Abfahrt des Schiffes ist nicht das Problem. Der Wagen steht ja schon in Bremerhaven und kommt da nicht weg.Zitat:
Trotzdem glaube ich, dass du deinen auch rechtzeitg bekommst, Bernma. Hast Du eigentlich schon Winterreifen bestellt? Selbst mit Allrad sind Sommerreifen ja nicht der Hit...
Ja ich habe einen Satz Winterreifen kostenlos dazu bekommen. Alles ist da nur der Wagen nicht. Gruß Bernma
Was du denn für einen Wagen bestellt und ist dieser angekommen? Gruß Bernma
Zitat:
Ich habe die Info bekommen, dass es sich um die Software handelt:Schlussabnahme geplant: 20.10.2011, erfolgt: 09.11.2011
😉
Zitat:
Original geschrieben von Bernma
Was du denn für einen Wagen bestellt und ist dieser angekommen? Gruß Bernma
noch ist er nicht da... aber bereits unterwegs von Bremerhaven. Ich hoffe, einen calcitweißen mit ein paar extras, amg und so zu bekommen... 😉
...ist gerade angekommen...
🙂🙂🙂
Zitat:
...ist gerade angekommen...
🙂🙂🙂
Gratuliere.
Warten auf Fotos.
Grüsse Edition 10
Zitat:
Warten auf Fotos.
Grüsse Edition 10
bilder hochladen ist schwieriger als autokaufen...
here we are!