ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wann holt Ihr euern SB ab?

Wann holt Ihr euern SB ab?

Hallo,

wollte nur mal fragen wann ihr euren SB in Ingolstadt abholt.

Ich habe einen unverbindlichen Termin für den 14.12.2004, ist dann noch jemand da?

MFG

Nico

Ähnliche Themen
38 Antworten

Habe die AB kurz nach dem bestellen vom Händler bekommen, denke 2 oder 3 Wochen später.

Ja, glaube es war so um den dreh.

Mfg

Nico

ich hatte gestern die InfoUnterlagen zur Werksabholung im Briefkasten liegen.

Warte jetzt täglich drauf, daß der Brief beim Händler ist, damit ich nen Termin zur Abholung ausmachen kann.

Mit viel Glück vielleicht nächste Woche, aber eher wohl übernächste Woche.

Meine Freundin war übrigends ziemlich schockiert als ich ihr gesagt habe, daß das pro Strecke ca. 530 km sind ( Köln ). Sie freut sich jetzt schon tierisch drauf, an dem Tag ca. 10 Stunden im Auto zu sitzen ;-/

@scoty81

was ist das denn für ein Wagen, der 50 EUR kostet ?

Wollte auch zu Europcar gehen, weil man den direkt im Audiwerk stehen lassen kann.

Kommt zu den 50 EUR nochwas dazu ?

@h@des

ich hab am 1.11. bestellt. AB ist auch noch nicht da. auf nachfrage bekam ich von der freundlichen die antwort, sie würden gerade ihr system umstellen, da würde das etwas länger dauern?!

naja, hab von audi selbst schon die antwort, dass meine bestellung bei denen im system gespeichert ist, folglich bringt mir die AB auch nix, da der unverbindliche liefertermin eh nicht verlässlich ist... wie der name schon sagt!

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyRS2

ich hatte gestern die InfoUnterlagen zur Werksabholung im Briefkasten liegen.

Warte jetzt täglich drauf, daß der Brief beim Händler ist, damit ich nen Termin zur Abholung ausmachen kann.

Mit viel Glück vielleicht nächste Woche, aber eher wohl übernächste Woche.

Meine Freundin war übrigends ziemlich schockiert als ich ihr gesagt habe, daß das pro Strecke ca. 530 km sind ( Köln ). Sie freut sich jetzt schon tierisch drauf, an dem Tag ca. 10 Stunden im Auto zu sitzen ;-/

@scoty81

was ist das denn für ein Wagen, der 50 EUR kostet ?

Wollte auch zu Europcar gehen, weil man den direkt im Audiwerk stehen lassen kann.

Kommt zu den 50 EUR nochwas dazu ?

Schau doch mal auf www.europcar.de! Du kannst den Wagen im Werk auch stehen lassen, kostet aber dann Pauschal 90€ fürn A4 glaube ich! Wenn du Dir einen Golf leihst und ihn zur Niederlassung nach IN bringst, zahlst du nur ca. 65€! Also 25€ gespart! Die Niederlassung ist eh nur 3km weit weg! Endweder Taxi, oder man bringt das Auto weg wenn man seinen Neuen hat! Wenn man eh schon zu zwei runterfährt kann man das ja machen. Von da aus geht es direkt auf die A9 nach Hause.

Sag deine Freundin mal sie soll sich nicht so anstellen, meine muss auch mit und dass sind mal ebend 610km ein Weg. Außerdem mußte sie das ganze in den letzten zwei Jahren 4 mal mitmachen! :D :D :D Muss schon überzeugungsarbeit leisten, damit sie überhaupt noch mitkommt! :D

Wenn ich aber aus Köln kommen würde, würde ich mit dem FLieger nach München fliegen. Kostet bei Germanwings oder DBA ca. 35€! Vom Flughafen gibt es einen Shuttle ins Audi Zentrum!

Gruß Scoty81

am 19. November 2004 um 11:39

bekomme bald auch meiner .. freu freu

Kan man den Wagen auch samstags in Ingolstad abholen ?

Danke,

T

ja, kann man auch samstags abholen.

Aber ich glaube nur bis 13.00 Uhr.

Und ich könnte mir vorstellen, daß da die wartezeiten auf einen Termin was länger sind.

Wollen bestimmt viele am Samstag machen.

Stimmt, Abholung Samstags bis 13 Uhr. Leider gibt es Samstags keine Werksbesichtigung - ein Highlight weniger.

Samstag ist dafür nicht so ein andrang! Ich würde aber nur in der Woche dahinfahren.

Gruß Scoty81

das mit den Flügen ist gar nicht so uninteressant.

kostet zwar ne ecke mehr als 35 EUR (zumindest wenn man morgens fliegen will), aber bei DBA bekommt man die Flüge für 2 Personen für ca. 150 EUR.

wenn ich mir jetzt überlege, daß der Wagen 90 EUR kostet und dann noch betankt werden muß, dann liege ich vielleicht bei 130 EUR. Dazu hat man noch ne Menge mehr Stress durch die ganze Fahrt.

Fliegen könnte also ne wirkliche Alternative sein.

Kennt sich denn jemand mit dem Transfer vom Flughafen zu Audi aus ?

Wie teuer ist das ?

Wie lange dauert es ?

Wie oft kommt man dahin ?

Womit wird man transferiert ? ;)

am 19. November 2004 um 13:27

danke fur euhre info's wolte eigentlich auch durch der woche hingehen, kann aber leider kein tag frei bekommen :-(

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyRS2

Kennt sich denn jemand mit dem Transfer vom Flughafen zu Audi aus ?

Wie teuer ist das ?

Wie lange dauert es ?

Wie oft kommt man dahin ?

Womit wird man transferiert ? ;)

Hallo,

es gibt einen Airportexpress vom Flughafen München Terminal 2 bis zum Audi-Forum. Der Preis liegt dafür pro Person bei 15,50 Euro. Näheres unter folgenden Link...

Ingolstädter Verkehrsgesellschaft - Airportexpress

Gruß, MacMaus.

Vielen Dank für die Info.

Jetzt habe ich was, womit ich rechnen kann.

Ist ja wirklich ne überlegung wert.

Habe hier gelesen, dass es doch die verschiedensten Abholpreise gibt. Da ist von € 290.- bis zu 390.- die Rede. Mein Händler hat mir dafür eine separate Bestätigung für das "Abholpaket" über € 345.-, plus € 15.- für den Fahrzeugbrief zugesandt. Die Abholung ist für Januar geplant.

Könnten die Differenzen damit zusammenhängen, wieviele Begleitpersonen (demnach u.U. teuerere Verköstigung im Mövenpick!) gemeldet sind?

Tschüss

ondi

Glaube ich nicht, weil die erst im Audi-Zentrum bei der Abmeldung gefragt haben wie viele Personen da sind!? Keine Ahnung warum das solche Preisunterschiede sind!?

also ich hab eben noch mal in meinen Vertrag geschaut . Werksabholung 250 € + 5 € für den Fahrzeugbrief.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wann holt Ihr euern SB ab?