ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Bilder von meinen SB TFSI S-LINE

Bilder von meinen SB TFSI S-LINE

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 19:58

Hallo !

Hab meinen Sportback seit einer Woche und habe jetzt ein paar Bildchen hochgeladen, zu finden sind sie unter:

 

http://www.audi4ever.at

Fahrerdatenbank

A3 8P

Nickname: kottic

 

Bis jetzt bin ich mit ihm richtig zufrieden, na ja außer das ich jetzt öfter tanken muss als beim Diesel. Meine erste Tankfüllung war schon nach 450 km zu Ende bei normalem fahren, bin jetzt aber bei der dritten und es hat sich zum glück auf 700 km verbessert, man muss aber so mit ca. 9-10 Litern rechnen bei halbwegs normaler Fahrt (Autobahn ca. 160 kmh).Da ich noch am einfahren bin kann ich nicht sagen wie er in höheren Drehzahlen abgeht, aber das was ich bis jetzt ausprobiert habe, hat mich sehr zufrieden gestellt. Das S-Line Fahrwerk finde ich irgendwie bisschen komfortabler als in meinem letzten A3 S-Line, aber vielleicht ist es nur Einbildung.

Habe leider eben keine Zeit noch mehr zu schreiben, kann morgen Nachmittag noch mehr Texten und Bilder hochladen. Ich werde gerne Fragen beantworten.

 

Gruß

KOTTIC

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 25. Oktober 2004 um 20:05

Glückwunsch :) Schönes Auto!

sieht wirklich sehr gediegen aus, Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.

Eine Frage: Hast Du vor, an Deine Reling auch mal einen Dachgepäckträger zu montieren?

Greeetz, Thomas

schicker Motor ... ;)

@kottic

Was ist denn das für ein Schalter neben dem "ESP OFF"?

Der Schalter ist zur Kalibrierung der Reifendruckkontrolle.

Gruß

PowerMike

am 26. Oktober 2004 um 10:46

Sehr nett Dein Audilein! ;)

Achja, hier der Direktlink.

am 26. Oktober 2004 um 10:54

Danke Klaschi, hab die ganze zeit drauf gewartet, war nämlich zu faul zum suchen ;) :D

am 26. Oktober 2004 um 10:55

Hehe, ich eigentlich auch. Aber die Neugierde hat mich doch zum Suchen gezwungen. :D :D

am 26. Oktober 2004 um 10:58

@kottic

Die Felgen sind ja Orginal Audi, sind das jetzt die neuen S-Line Felgen, oder hast du die extra mitbestellt ??? Weil im S-Line Paket ja eigentlich die 9-Speichen Felgen dabei sind !!! Deine gefallen mir aber auch sehr gut !!!

Zitat:

Original geschrieben von Dolzman

Danke Klaschi, hab die ganze zeit drauf gewartet, war nämlich zu faul zum suchen ;) :D

ganz genau mein gedanke!

:D

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 14:52

@ tho_schmitz: Eigentlich habe ich sie nur wegen dem Aussehen bestellt.

@Dolzman: Das sind Felgen der quattro GmbH, sie kosten zu den S-Line Paket ca. 450 € zusätzlich( 18" 14 Speichen-Design)

@weiberheld: Antwort von PowerMike

Danke Klatschi !

Und wie findet ihr den Alu S-Line Schalhebel ??

 

Gruß

KOTTIC

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 15:07

Ich hätte noch 2 Fragen an euch :

1. In der Aufbewahrungstasche für die Bedienungsanleitungen ist so ein Plastik Clip oder sowas ähnliches. Wozu soll der sein ?

2. Ab 15 km/h schliessen sich die Türen und wenn ich wieder anhalte kommt keiner von aussen rein, erst wenn der Schlüssel abgezogen ist entriegeln sich die Türen. Ist das jetzt normal bei jeden A3 ? Bei meinem letzten wars noch nicht so. In der Bedienungsanleitung steht das man es beim Freundlichen ändern kann.

 

Gruß

KOTTIC

am 26. Oktober 2004 um 15:13

Der Clip ist für die Sicherungen zum rausnehmen.

Die Komfortschliessung kannst Du beim Freundlichen ändern lassen. Das ist richtig.

P.S. Der Schalthebel sieht klasse aus.

Hallo!

Ich hoffe Du hast die Aluknaufheizung mitbestellt! Ich hörte schon von Fällen, bei denen die Haut im Winter daran kleben blieb!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Bilder von meinen SB TFSI S-LINE