Wann F11 im BMW Konfigurator ?

BMW 5er F11

Der Titel sagt es:

Hat jemand eine Ahnung ab wann der F11 im Konfigurator ist? Bzw. gibt es schon eine Preisliste für den F11?

Grüße tture

25 Antworten

http://bmw.co.uk/.../...s-NQ%3D%3D%40bb-RjExVE8%3D%40sit-bmwuk,00.html

Zitat:

Original geschrieben von TTure

gibt es schon eine Preisliste für den F11?

Die Preisliste für den F11 ist seit gestern auf der Homepage von BMW downzuloaden:

http://www.bmw.de/.../index.html

Gruß
Der Chaosmanager

Hat einer ne Ahnung wann es die Großkundenpakete geben wird (auch für die Limo)?

für die limo gibts die schon, zu finden im großkundenkonfigurator. mW gibt es 3 pakete.

gruß

Ähnliche Themen

Schade, dass es nicht den 525d von Beginn an gibt, der 530d ist mir eigentlich zu teuer. Werde aber wohl im Juni/Juli bestellen müssen, da mein Firmenwagen im Oktober ausläuft und ein neuer fällig wird.

In Summe ist der Touring super gelungen - die Aufpreispolitik ist dennoch sehr happig.

Im "richtigen" Konfigurator gibt es den F11 ja leider noch nicht, aber mein VK hat mir ein Prospekt zum F11 zugeschickt.
Irretierenderweise muss ich mich wirklich an das Heck gewöhnen, das war beim F10 nicht so und ein "haben will" wie beim E61 hat sich auch noch nicht eingestellt - naja, muss den wohl erstmal live sehen und habe eh Zeit bis Herbst 2011. Vorher gibt es den 535d(xdrive) wohl eh nicht und auch keine guten Preise...🙂

LG

OLLI, immer noch Imperialblau - Leder Zimt - Fineleine Anthrazit - Alpina 20 Zoll Fan...😮

... die BMW Website ist heute bis 22 Uhr down. Ist das für eine "moderne" Website von einem großen Industrieunternehmen normal - oder ändert BMW den kompletten Webauftritt? Wenn bei Apple die Seite down ist (was nur den Online-Shope betrifft) gibt es immer neue Produkte im Shop...

hat jemand eine Idee ?

Zitat:

... die BMW Website ist heute bis 22 Uhr down. Ist das für eine "moderne" Website von einem großen Industrieunternehmen normal - oder ändert BMW den kompletten Webauftritt? Wenn bei Apple die Seite down ist (was nur den Online-Shope betrifft) gibt es immer neue Produkte im Shop...

hat jemand eine Idee ?

Hy TTure, als Partner eines Softwareunternehmens kann ich Dir sagen, das es nicht normal ist das eine Seite so lange down ist. mal sehen was Sie sich einfallen lassen 😉

Schön wäre dann heute abend - im Konfigurator den F10, F11 das M-Paket zu beiden Modellen so wie den M5 zu sehen - natürlich mit nem LF 0,9 😉)))

Wahrscheinlich machen Sie aber wirklich nur Wartungsarbeiten weil ein Relaunch einer Webseite dauert wirklich keine Stunden, oder wird on the fly gemacht. Da merkst gar nichts davon.

Danke für die Info. Kann es sich eine so großes Industrieunternehmen leisten einfach auszuschalten und nach 24h wieder einzuschalten ? Gibt es da keine "Notserver" ?

Zitat:

Danke für die Info. Kann es sich eine so großes Industrieunternehmen leisten einfach auszuschalten und nach 24h wieder einzuschalten ? Gibt es da keine "Notserver" ?

Sie sollten sich solche Spässe nicht erlauben, aber es ist schwierig zu eroieren was dahinter steckt. selbstverständlich gibt es heute unmengen möglichkeiten die user einfach auf einen anderen server umzuleiten auf denen die webseite gespiegelt ist, aber das ist natürlich auch mit viel aufwand verbunden möchte man es richtig machen, daher haben sie sich wohl für diese variante entschieden.

naja vlt haben wir ja wirklich glück und bekommen ganz neue dinge heut noch präsentiert wer weis. muss ja schon wichtig sein, weil bmw sicher davon ausgeht, das gerade heute nicht wenige leutz mal vorbeischaun beim 😉 im netz

Also bei mir funktioniert die Seite wieder einwandfrei. Anscheinend ging es doch schneller als gedacht.

der X5 LCI ist drin. Dafür gibt es nun ein Business Package mit 50% Ersparnis.

hallo zusammen,

lt dem Leasinggeber unserer Firma gibt es für den im Spetember kommenden 5er Touring ein Businesspaket.
Dieses besteht aus:

# Navi Business
# Handy Bluetooth Business
# Xenon
# Scheinwerferreinigungsanlage
# Dachreling
# Sitzheizung vorne

und kostet 2550,- EUR netto für ca. 1000,- EUR AUfpreis kann man das NaviProf. ordern.

Das bereits bekannte BasicPackage besteht aus:

# Klimaautomatik 2-Zonen
# Lordosenstütze vorne
# PDC
# Gepäckraumpaket

diese kostet 1050,- EUR netto.

Im Gegensatz zu der Limousine ist in dem Paket nicht das Glasdach enthalten!

vg
aloecher

Verstehe da die Politik von BMW nicht wirklich.
Wenn ich mir da anschaue was MB bei den Business Paketen anbietet ist das deutlich mehr.
Vtl. ändert sich ja doch noch was. Mal sehen

Deine Antwort