Wann Caddy Facelift?
Hat hier wer Infos wann das nächste Facelift für den Caddy kommt?
Wird es dann auch die TSI-Motoren mit dem 7-Gang DSG geben?
Ich fahre jetzt den 75 PS Diesel-Caddy, ein Benziner wäre aber besser für mein Fahrprofil, optimal wäre da der 1,4 TSI mit 122 PS ;-)
Oder kann man davon nur träumen?
Beste Antwort im Thema
Mann oh Mann - nee - was issen hier los ? Son harmloses Thema und am Ende des Beitrages fliegen die Fetzen. Wobei - ich hab auch immer irrtümlicherweise gesagt, dass mein Caddy den Cw-Wert einer rollenden Schrankwand auf der Autobahn hat. Hm naja - man hat eben so im Hirn festgesetzte Dinge, wie, dass Spinat mächtig Eisen beinhaltet. Mit dem Cw-Wert, das muss ich mir doch auch mal genau erklären lassen - weiss auch schon, wen ich da frage :-)
Aber andererseits ... eine Bitte ... wenns um sachliche Dinge, wie den Cw-Wert und seine mystischen Geheimnisse geht, dann ist eine Belehrung *öffentlicherweis* gern willkommen. Da hab ich ja auch was von - nicht aber, wenn hier die Rechtschreibung öffentlich kritisiert wird oder ein fehlendes Wort. Manchmal schreibt man so im Eifer des Gefechtes, dass sich schon mal Fehler einschleichen. Hier bei des Caddies ist es ein so prima Klima, dass wir das allseits nicht vergiften sollten. Ganz schlimm wär' zum Bleistift, wenn jemand, der in Sachen Rechtschreibung nicht so sicher ist aus Angst Fehler zu tippen - dann hier nichts mehr beiträgt obwohl er hier was Wichtiges hätte beitragen können.
Also kurzum : Peace Brüder :-)
Zurück zum Thema : Der Caddy soll jetzt auch noch ein Facelift bekommen ? Also nee - bitte nicht, ich hab grad letztes Jahr nen Hecklift bekommen. Ganz ährlich Jungx : Vorn schraub ich mir sowas nicht auch noch ran :-) *schmunzel* Aber wenn ihr mich fragt : Lieber nen Hecklift, als nen Facelift.
Liebe Grüße und ich sammel jetzt hier mal die Waffen ein :-)
JoJoMS
65 Antworten
Hallo,
will ja nicht meckern, aber gib mal "caddy facelift" in die Suche ein und oh wunder es gibt dazu 216 antworten.
Ciao
Peter
Es gibt wieder "Danke" für Fragen. Hatten wir auch schon mal an anderer Stelle.........
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo,will ja nicht meckern, aber gib mal "caddy facelift" in die Suche ein und oh wunder es gibt dazu 216 antworten.
Ciao
Peter
Eben 216 Antworten, teils Jahre alt und zu 90% off topic ...
Ich hab eben gehofft, dass es neueste Infos gibt und keinen Bock, mich tagelang durch angegraute Texte zu wühlen ....
Ich hoffe das verstehst auch du ... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Es gibt wieder "Danke" für Fragen. Hatten wir auch schon mal an anderer Stelle.........
...noch dazu für eine Frage, die in einem bereits bestehenden Thread besser aufgehoben wäre😉😁. Von neuen Motoren (bis auf den CR Diesel) war bisher noch nicht viel zu lesen...1,6 TDI, 1,2 TSI, 1,4 TSI-Eco...warten wir's ab.
Grüsse,
Tekas
Ähnliche Themen
So ganz daneben finde ich die Frage nicht. Schleißlich sind in ziemlich vielen Gazetten Artikel über alle neuen Autos 2010 bzw. alle neuen VW 2010 erschienen. Über das Caddy-Facelift stand nirgends etwas.
Üblicherweise gibt es Änderungen zur KW 22 (~ 01.06.) und zur KW 44 (~ 01.10).
Interessant finde ich den Hinweis in der "TEAM"-Preisliste.
Zitat:
3) Der Caddy Life Team und der Caddy Maxi Life Team sind nur noch vorraussichtlich bis 31.08.2010 erhältlich.
Besonders irritiert mich das da "erhältlich" und nicht "bestellbar" steht. Anderseits: "vorraussichtlich" ist auch falsch geschrieben. Da werden wohl keine Meister am Werk gewesen sein.
Ich tippe auf KW 44.
Was passiert eigentlich wenn jemand seinen TEAM erst zum Ende des Aktionszeitraums bestellt. Bekommt der ein Facelift zum Aktionspreis?
Also laut dem Heft das vom AvD versandt wird ist in 06/10 beim Caddy ein Facelift fällig - gleichzeitig dem Phaeton
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Interessant finde ich den Hinweis in der "TEAM"-Preisliste.
Zitat:
Zitat:
3) Der Caddy Life Team und der Caddy Maxi Life Team sind nur noch vorraussichtlich bis 31.08.2010 erhältlich.
Das liegt daran, dass die ganze TEAM-Aktion (also auch für die Gölfe, Scirocco´s etc) bis 31.08.10 begrenzt ist (falls Sie nicht verlängert wird).
Zu diesem Thema habe ich mich letzte Woche mt meinem Händler unterhalten:
Das Facelift kommt im Herbst, Erlkönig Bilder sind bereits im Netz, einfach mal googlen.
Wobeider Verkäufer meinte von hinten und im Innenraum wird sich nichts ändern. Er bekommt die Front angepasst, ähnlich wie der neue T6 und evtl.innen neue Stoffmuster. Sonst bleibt wohl alles gleich.
Zu den Motorisierungen kann ich allerdings nichts sagen.
Hallo!
Facelift zum Aktionspreis wäre natürlich toll. Ich wette um ein 500 Gramm Steak, dass es keine neuen Motoren gibt. Schließlich soll auch noch der Touran verkauft werden.
Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Er bekommt die Front angepasst, ähnlich wie der neue T6 und evtl.innen neue Stoffmuster.
Der neue T6?????
Ich habe bisher nichts davon gehört, dass es einen T6 geben wird, der T5 ist ja gerade erst facegeliftet worden. Da werden sicherlich noch ein paar Jahre ins Land gehen, bis es einen T6 geben wird.
Der aktuelle T5 mit der neuen Front dürfte in der allgemeinen Typenbezeichnung der Transporter als T5b durchgehen und der bisher gelieferte als T5a.
War ja bei den T1 bis T4 eigentlich genauso.
Zitat:
Original geschrieben von VW Caddy Life
Facelift zum Aktionspreis wäre natürlich toll. Ich wette um ein 500 Gramm Steak, dass es keine neuen Motoren gibt. Schließlich soll auch noch der Touran verkauft werden.
Das mag ja sein, aber mein 🙂 meinte vorgestern, das der Caddy ab ca. mitte des Jahres endlich neue Motoren bekommt. Bei den CR Diesel war er sogar zu 100% sicher... Ich bin gespannt... 😉
So long
Basti
Zitat:
Ich wette um ein 500 Gramm Steak, dass es keine neuen Motoren gibt. Schließlich soll auch noch der Touran verkauft werden.
Bei den Benzinern und beim Gaser magst Du recht haben. Die Motoren scheinen sich für EURO 5 ertüchtigen zu lassen. Aber PD und EURO 5 ? Bei den Dieseln dürfte an Common-Rail kein Weg vorbei führen.
Zitat:
Original geschrieben von Goose111
Der neue T6?????Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Er bekommt die Front angepasst, ähnlich wie der neue T6 und evtl.innen neue Stoffmuster.Ich habe bisher nichts davon gehört, dass es einen T6 geben wird, der T5 ist ja gerade erst facegeliftet worden. Da werden sicherlich noch ein paar Jahre ins Land gehen, bis es einen T6 geben wird.
Der aktuelle T5 mit der neuen Front dürfte in der allgemeinen Typenbezeichnung der Transporter als T5b durchgehen und der bisher gelieferte als T5a.
War ja bei den T1 bis T4 eigentlich genauso.
ja gut, dann wie der T5b, im Volksmund T6 genannt (zumindest bis der T6 dann wirklich da ist)
Zitat:
Bei den Benzinern und beim Gaser magst Du recht haben. Die Motoren scheinen sich für EURO 5 ertüchtigen zu lassen. Aber PD und EURO 5 ? Bei den Dieseln dürfte an Common-Rail kein Weg vorbei führen.Zitat:
Ich wette um ein 500 Gramm Steak, dass es keine neuen Motoren gibt. Schließlich soll auch noch der Touran verkauft werden.
Hallo!
Wenn es nach mir ginge würde VWN mit dem Facelift auch die CR-Diesel anbieten. Dann kann ich mir 2012 einen Jahreswagen mit Facelift und 1,6 CR-Diesel kaufen. Bis man keinen Euro 4 Diesel mehr zulassen kann vergeht sicherlich noch etwas Zeit und solange werden bestimmt die PD-Motoren verbaut. Ich bin gespannt....
Grüße
Heiner