ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wandlung

Wandlung

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 21:12

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich darüber informieren, ob hier jemand Erfahrungen mit der Wandlung eines geleasten VW Phaeton gemacht hat. Ich fahre nunmehr seit Januar 2006 meinen zweiten V6 TDI. Der Erste wurde von VW wegen Mängeln nach 6 Monaten zurückgenommen. Der Aktuelle hat nach diversen Mängeln nunmehr an 3 Türen erheblichen Rostbefall und ich habe die Nase voll. Freue mich über Ratschläge zur Vorgehensweise!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OlliV1971

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich darüber informieren, ob hier jemand Erfahrungen mit der Wandlung eines geleasten VW Phaeton gemacht hat. Ich fahre nunmehr seit Januar 2006 meinen zweiten V6 TDI. Der Erste wurde von VW wegen Mängeln nach 6 Monaten zurückgenommen. Der Aktuelle hat nach diversen Mängeln nunmehr an 3 Türen erheblichen Rostbefall und ich habe die Nase voll. Freue mich über Ratschläge zur Vorgehensweise!

@olliV1971

1. Du solltest einen Rechtsanwalt bemühen (wegen dem Rechtsberatungsgesetz)

2.Wenn Du Deinen ersten Phaeton bereits gewandelt hast (Rücknahme) kennst Du ja die Vorgehensweise

ulmerle

Wenn VW bereits einen zurück genommen hat, dann müsstes Du doch Wandlungserfahrung haben? Ich weiß nicht speziell wie es mit VW ist, aber generell werden die gezahlten Leasingraten zurück gezahlt und im Gegenzug zahlst Du die gefahrenen KM. Das ist das Standard-Verfahren...

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 21:29