1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wandernde Blinker! Audi könnte den US-Car Fahrern behilflich sein

Wandernde Blinker! Audi könnte den US-Car Fahrern behilflich sein

Chevrolet

Wandernde Blinker, wie es sie an manchen US-Cars gibt, sind ja vielen Tüvlern ein Dorn im Auge. Jetzt habe ich gerade folgenden Artikel gelesen:

http://auto.t-online.de/.../index

Audi beschreibt hier, dass dies im R8 eingesetzt werden soll. Wenn es also jetzt wieder zulassbar ist, dann dürften den Tüvlern die Argumente ausgehen.

Beste Antwort im Thema

Mal wieder ein selten dummer und noch dazu sinnbefreiter Beitrag. Es geht nicht darum ob das LEDs oder Lampen sind sondern um die Art der Beleuchtung - aber Hauptsache man hat was gesagt was Amis und Schrott beinhaltet und den VW Kram gelobt. Der ist ja schliesslich gut und nicht einfach nur billiger Mumpitz der im Fehlerfall richtig teuer wird weil er ja eigentlich nicht kaputt geht.

Dann kauft doch den kram aber lasst die dummen Sprüche, die nerven genauso wie die dummen Gesichter an der Ampel wenn der VR6 seine Kolben als Gewölle rauswürgt.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Gibt's da ein Video von solchen Blinkern, damit ich mir das besservorstellen kann?
Ford Maverick (nachgerüstet)

'66 Charger

'67 T-Bird '66 '71

2011 Mustang (nachgerüstet)

Bestimmt wird es dann wieder heissen, welch bahnbrechend technische Erfindung Audi da wieder gelungen ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Gibt's da ein Video von solchen Blinkern, damit ich mir das besservorstellen kann?

die frage is ja, wie sieht die Lösung von Audi aus?

Weiß einer ob die Lichter von Helle oder von Automotive Lighting (AL) in Reutlingen (ja bei mir um die Ecke) erfunden wurden?

Also bei AL könnte man probleme bekommen, ich habe die nicht gerade als aufgeschlossene freundliche Leute erlebt, aber das kann auch am schlechten tag der Sekretäring gelegen haben

http://www.youtube.com/watch?v=KVFA-HuikfY
Sieht leicht bescheuert aus... just my 5 Cents.

Mit LED-Heckleuchten könnt' ich es mir noch eher vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Zitat:

Original geschrieben von deville73

2011 Mustang (nachgerüstet)
Kleine Korrektur: alle Mustang ab 2010 haben ab Werk sequenzielle Blinker 😎

Ok, akzeptiert.

Der Videoeinsteller schrieb allerdings, dass er die Blinker umgerüstet hat.

Dann hat er wohl etwas anderes gemeint.

Ja, er hat was anderes gemeint und ich weiss auch was.
Er hat die Blinker auf orange umgerüstet durch die Verlegung der Blinkerlampen in andere Kammern.

So ist das nämlich.

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Bestimmt wird es dann wieder heissen, welch bahnbrechend technische Erfindung Audi da wieder gelungen ist. 😁

Nach diesen verflixt, kreuzgefährlichen Klarglas LED Ringen, die bei Sonneneinstrahlung keine Sau mehr erkennt muss der VW-Zirkus da auch dringend was ändern!!

Egal was die machen, schöne Autos werden die Audis trotzdem nicht.

MfG
DirkB

Zitat:

... kreuzgefährlichen Klarglas LED Ringen, die bei Sonneneinstrahlung keine Sau mehr erkennt muss der VW-Zirkus da auch dringend was ändern!!

Hat er schon.

Die Chrom-Kringel hat nur noch der Golf +. Also spätestens mit dessem Modellwechsel sind sie aus der Neuwagenpalette wieder komplett verschwunden. Interessant, daß bei Modellen wie dem Passat die serienmäßigen LEDs wieder altmodischem Glühobst weichen mußten...

Wieso Motortalk die eingefügten Links nicht so umsetzt wie eingetippt bleibt mir ein Rästel 😠
Blöde Bevormundung hier...

Also den Link direkt kopieren, dann springt er gleich zu interessanten Stelle 1m 46sec:

youtube.com/watch?v=iPyCnMy1td0#t=1m46

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Weitestgehend schon passiert!

Zitat:

"Dafür mussten wir über ein Jahr mit den europäischen Behörden verhandeln", sagt Rupert Stadler, "aber jetzt sind wir weltweit die einzigen, die so ein Feature anbieten."

Faszinierend finde ich, wie beschränkt der Horizont der

Führungselite

in deutschen Unternehmen ist, Rupert Stadler ist Vorstandsvorsitzender der Audi AG, da für diese Menschen die Welt bereits östlich des Atlantiks endet…

Grüsse
Norske

na vorne sieht man da ja mal gar nicht, wenn der blinkt. Watt en shit

Deine Antwort