WALD Tuning vom feinsten! reingucken!!!

Mercedes E-Klasse W124

So, habe dieses Bild hier schon seit etwas längerem im PC gehabt und habe dann irgendwann mal herausgefunden dass die Firma in Japan ist. Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit sich die Teile zu besorgen, evtl. aus Deutschland oder so, hat jemand ne adresse?!?

Danke im Voraus
- Panathinaikos -

P.S: Einen Link zu...

WALD TUNING JAPAN

...einfach den Link folgen und dann auf
-Deutschland
-Mercedes
-E-Klasse
auf dem w124ce

die Preise sind in YEN
80.000 Y entsprechen ungefähr 569 €
etwas günstig wür (F,S,R Kit) oder?!?

Und hier die bilder obwohl Ihr die auch auf dem Link sehen könnt.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber die Japsen haben einfach keinen Geschmack! Bestes Beispiel um aus einen Benz nen Reiskocher zu machen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

lol

hi,
also geschmack sollte man nicht hier vergleichen. ich finds wiederrum geil. sieht gut aus, ich hatte mal mit einem hänler im weit osten mal über diesen bodykit mal unterhalten, er hat mir geschrieben das dies richtige stoßstangen sei! nicht gfk. und du muss bedenken ob die nebelscheinwerfer auch in dem preis drin sind, vielleicht sind das so nachgebaute teile, von daher so günstig der typ den ich anglabert hatte meinte letzter preis 700 mit nebels, und versand entweder per flug od schiff post aber hab mich da auch nicht erkundigt was sowas kostet. lieber warten bis die dinger irgendwo in de od in europa zu bekommen sind ,meine meinung. und von den maßen sollte sie so sein wie eine amg schürze etc von daher keine probleme beim tüv. ich kann das weitervermitteln was ich gehört habe gesehen leider nicht. sonst hätte ichs selber. und 1 Euro = 137.660058 Japanese yen (habe ich vom go.) umrechnung überlasse ichs dir. aber wenn du was bescheid weißt obs die dinger irgendwo hier zu bekommen sind bitte mich anschreiben danke und viel spaß bei der unterhaltung
gruß hakan

Hm,

also mir wäre der 124er original WESENTLICH lieber.

Das Argument mit der ABE ist, denke ich, nicht aus der Luft gegriffen. Warum gäbe es die Dinger sonst nicht hier?

Im japanischen Grosstadtverkehr stehen die Autos nur 😁 Da reicht das, wenn der Lack es zusammenhält...

Grüsse

Daniel

Ich sag euch bescheid falls ich die holle und wenn ja dann folgen noch Bilder!!! Wo ein wolle ist, ist auch ein weg!!! oder wie ging as nochmal?!?

Ähnliche Themen

Hallo. Ich hätte auch interesse an so nem bodykit.. was würde sowas für den 126 sel kosten? Danke

Die Beiträge sind aus dem Jahre 2006. Guck dir die Homepage an und maile die Firma direkt an. Die Preise von 2006 sind garantiert nicht mehr aktuell. Hier ist Eigenleistung gefordert...

Sieht doch gut aus
ich finde es echt Dezent und doch Kraftvoll
aber wie die anderen schon sagen alles geschmack.
Meiner könnte es werden wenn die Kohle da wäre.🙄

Gruß aus Köln

Das Wald Kit sieht auf jeden Fall schnieke aus. Was ist daraus geworden Panathinaikos?

http://www.netcarshow.com/wald/1999-mercedes-benz_w124_te/

hab es sein lassen weil alles aus GFK.

Hält bei mirnur für eine Sommersaison.

erstmal hallo
Wald international ist gegen über anderen herstellern sehr detail verliebt, als ich die fotos zum ersten mal sah hab ich die qualität der verarbeitung und liebe zum detail sofort raus gefiltert schaut euch bmw 5 f10, bentley, cls einmal an wie frisch aus der fabrik kein tuning ala gewollt nicht gekonnt, wie erstaustatter quality hammer diese black bison line, zufällig kenne ich einen der hat vor in deutschland WALD zu vertretten. eine e classe haben die schon fertig aus von japan nach england dann nach dortmund...
wenn die sache klar ist werde ich näheres hier bekannt geben

Ah interessant.

klingt nach werbung?

Zitat:

Original geschrieben von Panathinaikos

So, habe dieses Bild hier schon seit etwas längerem im PC gehabt und habe dann irgendwann mal herausgefunden dass die Firma in Japan ist. Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit sich die Teile zu besorgen, evtl. aus Deutschland oder so, hat jemand ne adresse?!?

Danke im Voraus
- Panathinaikos -

WALD TUNING JAPAN

-Deutschland
-Mercedes
-E-Klasse
auf dem w124ce

die Preise sind in YEN

der link geht nicht kannst du bitte mal schaun

bin sehr intressiert daran

Zitat:

Original geschrieben von Panathinaikos

Danke im Voraus
- Panathinaikos -

WALD TUNING JAPAN

-Deutschland
-Mercedes
-E-Klasse
auf dem w124ce

die Preise sind in YEN

ist auch werbung der kollege ist mein nachbar warum nicht...

Deine Antwort