WALD Tuning vom feinsten! reingucken!!!
So, habe dieses Bild hier schon seit etwas längerem im PC gehabt und habe dann irgendwann mal herausgefunden dass die Firma in Japan ist. Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit sich die Teile zu besorgen, evtl. aus Deutschland oder so, hat jemand ne adresse?!?
Danke im Voraus
- Panathinaikos -
P.S: Einen Link zu...
WALD TUNING JAPAN
...einfach den Link folgen und dann auf
-Deutschland
-Mercedes
-E-Klasse
auf dem w124ce
die Preise sind in YEN
80.000 Y entsprechen ungefähr 569 €
etwas günstig wür (F,S,R Kit) oder?!?
Und hier die bilder obwohl Ihr die auch auf dem Link sehen könnt.
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber die Japsen haben einfach keinen Geschmack! Bestes Beispiel um aus einen Benz nen Reiskocher zu machen.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Sorry, aber die Japsen haben einfach keinen Geschmack! Bestes Beispiel um aus einen Benz nen Reiskocher zu machen.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten..... Obwohl, ich find´s sch.....ade um das an sich ausgewogene Design eines W124 Coupé. Wem´s gefällt....
Hey Jungs, wollt ihr mich verarschen oder was?!?
Der w124 ist damit Zeitlos moderner!
Der Wagen ist somit dezenter als AMG, Brabus, Lorinser oder jedes andere FSR Kit!
Aber wie gesagt ist alles Geschmack!
Hallo
Also mir gefällt der Wald Kit sehr gut. Könnte ich mir an meinem Auto auch vorstellen.
Gruß Pepe
also ich finds auch schick...hab da wohl aber leider kein geld!
mir ist es einwenig zuviel.
Zitat:
Der w124 ist damit Zeitlos moderner!
???
Ein W124 Coupé sollte zeitlos SCHÖN bleiben - nicht moderner...

Gruß
Gizmon
Die Limo sieht super aus.
Zerschlage deine Träume ja ungern, aber die Akte "Wald" hatte ich zu meinen W202 Zeiten schon in diversen Foren.
Wald verwendet so dermaßen dünnes GFK dass eine Eintragung in Deutschland absolut unmöglich ist.
Ich rede nicht nur Brei, glaub mir, ein W202ler von "uns" hatte es schon versucht. Absoluteste Fehlanzeige.
Da besteht nicht im entferntesten die Chance auf Eintragung.
Deshalb auch der günstige Preis, der sich, bis das Kit bei dir im Wohnzimmer liegen würde, eh schon wieder relativiert hätte. Und das für "Schrott".
Gleich abhaken.
Naja, kann wohl stimmen was du da alles sagst aber ich denke das man quasi schon fast alles eintragen kann, ist nur eine Frage des TÜV Mitarbeiter!
Zitat:
Original geschrieben von Panathinaikos
Naja, kann wohl stimmen was du da alles sagst aber ich denke das man quasi schon fast alles eintragen kann, ist nur eine Frage des TÜV Mitarbeiter!
jo, wenn man einen kennt, drückt der auch mal ein auge zu, wenn das bauteil allerdings mehr vom lack als vom gfk gehalten wird, wird dein spezi das auch ned auf seine kappe nehmen.
btw: ich finds gut das der TÜV solche dinge erst gar ned zulässt, möchte ned mit 180 auf der Abahn fahren und deinen spoiler abbekommen^^
gruss
sascha
Ps: bei moped endtöpfen könnten die aber wirklich lockerer sein
@ Panathinaikos
Nun gut, wenn du meinst, dann mal los. Bestell das Ding.
lol
Ja aber wie Bestellen,und was kosten die Teile nun? Ist ja alles nur in yen angegeben und nix mit versand usw... MfG TuningTony