WALD Tuning vom feinsten! reingucken!!!
So, habe dieses Bild hier schon seit etwas längerem im PC gehabt und habe dann irgendwann mal herausgefunden dass die Firma in Japan ist. Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit sich die Teile zu besorgen, evtl. aus Deutschland oder so, hat jemand ne adresse?!?
Danke im Voraus
- Panathinaikos -
P.S: Einen Link zu...
WALD TUNING JAPAN
...einfach den Link folgen und dann auf
-Deutschland
-Mercedes
-E-Klasse
auf dem w124ce
die Preise sind in YEN
80.000 Y entsprechen ungefähr 569 €
etwas günstig wür (F,S,R Kit) oder?!?
Und hier die bilder obwohl Ihr die auch auf dem Link sehen könnt.
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber die Japsen haben einfach keinen Geschmack! Bestes Beispiel um aus einen Benz nen Reiskocher zu machen.
34 Antworten
schau doch selber besser als luma, schnitzer , und wie die heissen, das nenne ich elegant sportlich. so mit tuning konnte ich mich nie richtig befreunden weil das meistens das original verschlechter, aber hier sehe ich keine verschlechterung.leute die japaner können zwar keine besseren autos bauen, aber beim tuning oder veredeln haben sie für mich den schmalen grad des geschmacks zumindes von mir getroffen,
Wir schreiben das Jahr 2015. Die Website hat sich gemacht ... Hat jemand mittlerweile praxisnahe Erfahrungen mit den Kits gemacht? Deutscher TÜV?
Hallo
Meiner Kenntnis nach unverändert.
Keine TÜV Abnahme-fehlende Materialgutachten.
LG MV12