ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder von W124er mit Tuning ???

Bilder von W124er mit Tuning ???

Themenstarteram 29. März 2009 um 20:11

Hallo,

hat jemand Bilder von getunten W124er bzw. sein eigenen ???

bei goggle und anderen suchmaschinen ist ja immer das selbe. :(

Noch schöner wäre auch wenn die eigenen Fahrzeuge gezeigt werden.

Meine mit Tuning : grössere Felgen, Aufpuffanlagen und sonstige sachen.

Hab auch 3 Bilder von meinem W124 hochgeladen (Bin aber noch nicht fertig mit ihm):cool: Es kommen noch 18"zoll AMG Felgen rauf und noch ein paar Chromteile. Habe natürlich noch alle Original Teile das ich ihn auch ruckzuck wieder in den Original Zustand versetzen kann.

Würde mich freuen wenn viel gepostet wird und auf eure Kommentare:D

Ähnliche Themen
22 Antworten

naja net so mein Ding.

Aber wenns dir gefällt, ist das auch ok.

Themenstarteram 29. März 2009 um 21:40

ich bin ja auch erst 20Jahre alt :D ich darf das :cool::cool::cool:

boa für 20 Jahre hast schon viele Autos gehabt..:D

Ne aber mir gefällt er sehr gut ich hoffe doch das alles 100% auch passt ?

Themenstarteram 29. März 2009 um 21:45

wie passt ??? :confused:

boah du behälst deine Autos aber nicht gerade lange!

Sind sie dir zu langweilig geworden, oder was sind die beweggründe wenn ich fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von E420-W124

wie passt ??? :confused:

Sorry ich mrinte ob die Teile exakt angebracht sind also das es fast wie von Benz aussieht so schön..

Ps: Danke für die Bmw verschrottung :D

Themenstarteram 29. März 2009 um 22:02

Naja den 420se hatte ich mit 16 und hab ihn mit 17 wieder verkauft bekam halt gutes Geld für ihn :D

Den 300sel habe ich mir mit ende 17 gekauft und halb Restauriert. Er wurde neu Lackiert und das ganze hatte mir dann doch zulande gedauert. Ich habe ihn dann kurz gefahren aber er war mir dann doch zulangsam. V8 ist halt besser.:D

Den 320er hatte ich zurselben Zeit wie den 300sel und da der immer mehr in der Werkstatt stand holte ich mir den 320er und fuhr den auch . Hat sich richtig gut gefahren.

Den 430er holte ich mir nach den beiden und dachte mir mal was "neueres" war auch nicht schlecht habe ich mit 165Tkm gekauft und mit 202Tkm verkauft war nicht so wie ich mir eigentlich gedacht habe von der Leistung her (hätte die Limosine nehmen müssen) :( naja

Vor dem Winter habe ich mir dann den 420er geholt der mir dann aber Probleme gemacht hat und erst im Januar wieder bei mir war. Seitdem steht er in der Garage und wartet bis Sommer wird :D:D:D

über den Winter hin habe ich mir dann den 535i gekauft und gegen einen Baum gesetzt (REH ausgewichen) 16Tage im Krankenhaus mit inneren Verletzungen, 1ner gebrochenen Rippe und einer 30cm langen Nabe auf dem Bauch :(:(:(

Themenstarteram 29. März 2009 um 22:08

Ja klar auf die anbringung habe ich natürlich grossen wert gelegt (linial und wasserwaage)

Zitat:

Original geschrieben von E420-W124

Ja klar auf die anbringung habe ich natürlich grossen wert gelegt (linial und wasserwaage)

achso na dann is extrem geil !!

Ich habe noch ein gutes Tuning--mach die Typzeichen ab-nennt sich cleanen...Welche Probleme hatte denn der 124er 420???Hier haste noch nen paar radikale Bsp--aber um ehrlich zu sein-ausser Felgen und vielleicht n MÜÜ tiefer ist alles andere eine Schande...hast Dir diese Blenden selbst angefertigt???Da werrden Dich die Fingerabdrücke aber bestimmt bald richtig strapazieren...mir reicht das schon so--ich mach sie nicht-aber meine Frau schafft dat imma wieder...

Ach ja-Bitte Bitte häng den Duftbaum in den Fussraum-da könnt ich ja meine Tapete von der Wand brüllen....Das sieht so--siehe Bild--aus...

Themenstarteram 30. März 2009 um 21:55

naja kurz geschrieben auf die Frage was mein 420er hatte : er sprang auf einmal nicht mehr an oder besser gesagt er sprang an und ging nach ca. 2min wieder aus weil der Gassteller kaputt war. Nur die Fehler suche die dauerte :mad:

 

also Tieferlegen ist nicht so mein Fall. Das erinnert mich immer an die Golf und Polo fahrer :eek:

Die Chromblenden habe ich über eine Firma im Internet gekauft und stimmt man muss sich schnell abgewöhnen da anzufassen um die Tür zu zumachen :( aber sonst finde ich sieh schick :D

Naja und die Embleme abmachen ! NEEE das finde ich total Scheisse. Wenn das drauf steht was auch wirklich unter der Haube ist dann finde ich es OK ist halt Geschmackssache :cool:

Zitat:

Original geschrieben von E420-W124

Naja den 420se hatte ich mit 16 und hab ihn mit 17 wieder verkauft bekam halt gutes Geld für ihn :D

Den 300sel habe ich mir mit ende 17 gekauft und halb Restauriert. Er wurde neu Lackiert und das ganze hatte mir dann doch zulande gedauert. Ich habe ihn dann kurz gefahren aber er war mir dann doch zulangsam. V8 ist halt besser.:D

Den 320er hatte ich zurselben Zeit wie den 300sel und da der immer mehr in der Werkstatt stand holte ich mir den 320er und fuhr den auch . Hat sich richtig gut gefahren.

Den 430er holte ich mir nach den beiden und dachte mir mal was "neueres" war auch nicht schlecht habe ich mit 165Tkm gekauft und mit 202Tkm verkauft war nicht so wie ich mir eigentlich gedacht habe von der Leistung her (hätte die Limosine nehmen müssen) :( naja

Vor dem Winter habe ich mir dann den 420er geholt der mir dann aber Probleme gemacht hat und erst im Januar wieder bei mir war. Seitdem steht er in der Garage und wartet bis Sommer wird :D:D:D

über den Winter hin habe ich mir dann den 535i gekauft und gegen einen Baum gesetzt (REH ausgewichen) 16Tage im Krankenhaus mit inneren Verletzungen, 1ner gebrochenen Rippe und einer 30cm langen Nabe auf dem Bauch :(:(:(

danke für die Info. Ich hoffe jetzt ist wieder alles verheilt und du hast keine bleibenden Schäden erlitten!

Themenstarteram 30. März 2009 um 23:25

Zum Glück nichts schwerwiegendes DANK DEM HERRN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder von W124er mit Tuning ???