Wahnsinns 300 D bei ebay

Mercedes E-Klasse W124

Schaut selbst 🙄

http://cgi.ebay.de/.../110690751750?...

Beste Antwort im Thema

Werde wohl auch noch mitbieten. 😉

So 10.000 € sollte einem die graue Maus doch wohl wert sein oder?

Vielleicht habe ich überlesen, daß der Papst diesen Wagen mal gefahren hat oder sonstwer wichtiges.

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi-silber

So JETZT MAL AUFGEPASST!!!
AN ALLE MITGLIEDER,die hier versuchen meine AUKTION IN EBAY zu ihren
Spaß auszunutzen werden persönlichen Kontakt mit meinem Rechtsanwalt aufnhemen!!!
Die Auktion ist kein Joke oder Fake oder sonst was...Der Wagen ist auch so wie
beschrieben...halt mit den Airbags war ein Fehler!!!!
Ich habe bereits die Ebay-namen die meine Auktion zu ihrem Spaß nutzen Ebay gemeldet und
werde in kürze die Persönlichen Daten wie Name,Vorname etc erhalten.Diese werden wegen Internetbetrug angezeigt und bekommen ebenfalls noch Post vom Anwalt,da ich das
Auto nicht für einen guten Preis abgegeben hatte und die Auktion abwarten wollte.
Diesen differenz Betrag wird mir der Spaßbieter dan Bar bezahlen!!!!
Nochmals an Alle...diese Auktion ist kein FAKE!!!

Wenn man keine Ahnung und keinen Plan hat einfach mal zum Rechtsanwalt gehen 😉

Wen willst du anschwärzen? Deine Freunde die mitgeboten haben?

Zitat:

Deine Freunde die mitgeboten haben?

Die haben sich inzwischen etwas beruhigt......jetzt steht da noch ne strammer 2300 ....

Gruss..

Zitat:

Original geschrieben von Arnoldsl55

Zitat:

Deine Freunde die mitgeboten haben?

Die haben sich inzwischen etwas beruhigt......jetzt steht da noch ne strammer 2300 ....

Gruss..

Der wird sich aber freuen und weiß vielleicht noch nix von seinem "Glück"😁

Zitat:

Original geschrieben von audi-silber

So JETZT MAL AUFGEPASST!!!
AN ALLE MITGLIEDER,die hier versuchen meine AUKTION IN EBAY zu ihren
Spaß auszunutzen werden persönlichen Kontakt mit meinem Rechtsanwalt aufnhemen!!!
Die Auktion ist kein Joke oder Fake oder sonst was...Der Wagen ist auch so wie
beschrieben...halt mit den Airbags war ein Fehler!!!!
Ich habe bereits die Ebay-namen die meine Auktion zu ihrem Spaß nutzen Ebay gemeldet und
werde in kürze die Persönlichen Daten wie Name,Vorname etc erhalten.Diese werden wegen Internetbetrug angezeigt und bekommen ebenfalls noch Post vom Anwalt,da ich das
Auto nicht für einen guten Preis abgegeben hatte und die Auktion abwarten wollte.
Diesen differenz Betrag wird mir der Spaßbieter dan Bar bezahlen!!!!
Nochmals an Alle...diese Auktion ist kein FAKE!!!

Selten so einen Unfug gelesen! Der Rechtsanwalt wird im Rahmen der Erstberatung sicherlich über die tatsächliche Rechtslage aufklären. Jedenfalls ist er hierzu als Organ der Rechtspflege verpflichtet.

Ähnliche Themen

ich finde es auch lustig.

der VK ist bei ebay neu angemeldet und scheint aber schon viel erfahrung bei ebay zu haben.

Die anderen Die ihre Gebote zurück gezogen haben, ja da kann man sich seine eigenen Gedanken zu bilden.

Ich persönlich gehe davon aus, dass wir das Auto in kürze wieder bei ebay finden werden.

Bekomme ich nun auch Post vom Anwalt weil ich die Auktion lustig finde?

Zitat:

Original geschrieben von frall

Hallo,

warum ist der denn so teuer.

Die Klimaanlage ist offensichtlich defekt, wenn die Regler so stehen.

ähm kurze frage, wieso soll die Klima defekt sein, wenn die Regler so stehen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kingjim

Zitat:

Hallo,

warum ist der denn so teuer.

Die Klimaanlage ist offensichtlich defekt, wenn die Regler so stehen.

ähm kurze frage, wieso soll die Klima defekt sein, wenn die Regler so stehen? 🙂

weil es sonst eiskalt in der Kiste würde.

Zitat:

weil es sonst eiskalt in der Kiste würde.

Von der Schalterstellung Rückschlüsse abzuleiten, ist höchst spekulativ!😁 Kann alles möglich sein, von Gewohnheit, Spielerei, Testfunktion und der Nutzung als "Gefriertrue"😁, ist auch ein Defekt möglich, den zu unterstellen, wäre jedoch Quatsch. Recht frostig dürfte es dem Verkäufer gehen, da nun schon wieder seine Kumpels mit Anfängerstatus Fehlgebote abgaben und das dumme Spielchen nicht lassen. Viel Spaß, beim Verkauf und beim Einziehen von "Differenzgebühren" durch den Anwalt. Er muss nur aufpassen, dass sich kein Bieter vor Lachen in die Hose pinkelt!😁😁😁😁

Anwalt, hahaha.

Wir haben zwar in Deutschland keine Meinungsfreiheit, aber eine Auktion lustig finden, das darf man gerade noch.

Ach ja, auf was will er dann eigentlich klagen, dein "Anwalt"?

Hohohoho.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Speckig und verrostet ohne TÜV mit hochgedrehten Tacho (😎)scheint groß im Mode zu sein, werde mal Montag die Autoverwertungen abklappern! Macht jemand Vorabgebote?😁 Ab 6.000 Euro gibt es gratis Schonbezüge, n Sack Ölbinder und Handfeger und Kehrschaufel (für den fallenden Rost beim zuwerfen der Tür) dazu!

das BJ hat den preis so hoch getrieben!!! in holland ist ein auto nach 25 jahren schon oldtimer!! und in holland wenn du so ein auto hast.......... komplett keine steuern!! schaut mal auf: http://www.marktplaats.nl/
die preise sind dort echt nicht normal!!! die sind total geil auf w124,jetta golf und wenn es noch ein diesel ist dann ist es ganz vorbei!! arbeite seit 5 jahren dort und der diesel ist auch ca. 10 bis 15 cent billiger als bei uns!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von borabora85

das BJ hat den preis so hoch getrieben!!! in holland ist ein auto nach 25 jahren schon oldtimer!! und in holland wenn du so ein auto hast.......... komplett keine steuern!! schaut mal auf: http://www.marktplaats.nl/
die preise sind dort echt nicht normal!!! die sind total geil auf w124,jetta golf und wenn es noch ein diesel ist dann ist es ganz vorbei!! arbeite seit 5 jahren dort und der diesel ist auch ca. 10 bis 15 cent billiger als bei uns!!!!!

Naja, davon habe ich ja auch schon gehört, war sogar schon selbst betroffen (86er Ford Cabrio ging nach Holland) Dort scheint ein regelrechter Oldi-Run zu sein!😁 Und etwas "merkwürdig" waren die wohl schon immer, jedoch nicht "bekloppt" sich eine zerrittene Schlunze für 4.200,- auf den Hals zu laden😰 Ich habe nicht behauptet, dass es für so einen 300D kein Geld mehr zu gewinnen ist, es gibt mehr als für jedes andere Auto mit dem Baujahr, dem Zustand und der Kilometerleistung und wenn dafür realistisch bei 1000-1500,- Schluss wär, dann möchte ich meinen, dass bei 2000,- auch ein Holländer abgewunken hätte.

Naja, war ein schöner Lacher, vor allen die Reaktion des Anbieters und gefakt war es sowieso, auch wenn ein Käufer nunmehr wirklich existieren sollte, überlegt er vielleicht, wenn er den Mülleimer aus der Nähe sieht.😉 Oh, wird der Anbieter ein Heerschar von Anwälten in die Schlacht schicken müssen! 😁😁😁

😉 😁 bei erzielten 4200 Euro wird er wohl keinen verklagen 😁

außer dem Käufer wenn er nich bezahlt...

Moin...

Jetzt mal die Fakten vom selbsterklärten Kenner der Materie...
Kfz bis 31-12-1986 sind und bleiben in Holland steuerfrei,dh kein Luxussteuer,Kfz steuer oder sonstiges.Haftplichtvericherung[nur +25 Jahre] um die 85 Euro.
Ersparnis auf Jahrbasis fürn 300er diesel;1180 Steuer und plusminus 300 Versicherung[nur Haftplicht].

So kommt es das ne Gurke aus 12/86 mehr als das doppelte bringt als ein guter aus 1/87.........Noch stärker,gute jüngere Exemplare werden gebraucht um die Alten wieder auf Vordermann zu bringen.

Das wars..
Grüsse

Arnold

ich habe schon 124er bj. 86 oder älter in holland gesehen mit preisen um die 7000euro!!! klar waren das diesel die im super zustand waren! in holland bezahlt man steuer nach gewicht das heisst je leichter ein auto desto billiger im unterhalt!dazu kommt eine straßen steuer und egal wieviel kilometer man pro jahr fährt jeder zahlt das selbe!! alles fällt weg bei einem auto das +25 jahre ist dann bleibt nur dir haftpflicht und deswegen drehen die holländer gerade bei 124er dieseln mit passendem baujahr durch!!

Deine Antwort