Wahnsinns 300 D bei ebay
Schaut selbst 🙄
Beste Antwort im Thema
Werde wohl auch noch mitbieten. 😉
So 10.000 € sollte einem die graue Maus doch wohl wert sein oder?
Vielleicht habe ich überlesen, daß der Papst diesen Wagen mal gefahren hat oder sonstwer wichtiges.
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barneyminden
Bieter EUR 5.850,00 =
21 Gebotsrücknahmen in den letzten 6 MonatenBieter EUR 5.555,00 =
14 Gebotsrücknahmen in den letzten 6 Monaten
😰 Also früher wär man mit diesen Zahlen bei ebay raus geflogen 😠
Mit Recht-- oder?!
Ne Bastelbude ist n Auto, an dem alles zusammengesteckt und Schrott ist.
Ne kaputte Klima, n bisschen Rost, Fahrwerk, etc. kann man alles richten.
An dem Baujahr ist so toll, dass in Holland Autos vor irgendwann 1986 fast Steuerfrei sind. Das sind Klassiker / Oldtimer bei denen.
Danach kostet son Scheiss Diesel über 2.000€ KFZ Steuern im Jahr und einiges an Versicherung.
Wenn du also so ein Auto für 6 Mille kaufst und für 4 Mille wieder bisschen chick machst, hast du 10k€ ausgegeben und sparst pro Jahr ca. 2000€ alleine in der Steuer zzgl. deutlich niedrigeren Versicherungskosten und Diesel allgemein ist in NL auch billiger.
Also ein Rechenexempel mit dem spitzen Bleistift, welches sich lohnt.
Wenn man in NL 124er fahren will, dann ist der Aufpreis für eine Erstserie schon einiges wert.
Dass das allerdings wirklich so einen hohen Preis aus macht, wage ich zu bezweifeln.
Vollkommen vergriffen sind Kombis, weil da NUR wenige hundert Autos in Frage kommen. Die kamen ja erst 1986 raus.
Hi, hi! Ich würde etwaigen Interssenten raten mal Kontakt nach der Auktion aufzunehmen, dann gibt es die Kiste weit unter 1000,- Euro, ich sagte doch, dass es ein Fake ist, die meisten Gebote wurden zurückgenommen, billigste Anfängertaktik bei hirnlosen e-Bayern!😁😁😁
Verrückte Bucht ist das %)
Wieso eigentlich Klima kaputt? Die ist doch aus, genau wie die Heizung. Zu den aktuellen Temperaturen passt das doch?
Gruß,
Lasse
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso eigentlich Klima kaputt? Die ist doch aus, genau wie die Heizung. Zu den aktuellen Temperaturen passt das doch?
ich glaube dass ist eine Vermutung da die Regler "voll" auf kalt stehen. Bei der Einstellung würde es da ganz drinn schön kalt werden...wenn die Klima funktioniert.
Eine normale Einstellung für die Klima wäre ca 20°C.
MfG
Vorausgesetzt der Vorbesitzer kann die Heizung bedienen.
Danke für die Aufklärung,
aber die Klimataste ist eingedrückt, also "Klima aus".
Regler auf KALT, dann ist die Heizung auch aus.
Schiebedach auf und sparen 😁
Man muss bei den Temperaturen die Klima ja noch nicht unbedingt anmachen, man lässt sich einfach die Außenluft völlig untemperiert um die Ohren sausen 😉
Ansonsten gebe ich recht - wäre die Klima an, und sie funktioniert, wäre es ziemlich frisch im Wagen 😉
Gruß,
Lasse
Nö.
Die gedrückte Klimataste heist "Klima an".
Die Klima musste man bis zur Mopf einschalten, danach war sie immer an und lies sich durch die EC Taste ausschalten. Vorher war da wo die EC Taste ist n Schneeflockensymbol.
Hoppla, dann hatte ich das falsch in Errinerung.
Kenne die Klima nur aus nem MOPF 2, wie du sagtest EC in der mitte, wenn gedrückt dann Klima aus (lampe leuchtet) dadrüber sceibenfrei-taste und darunter Umluft.
Dachte ich hätte wo gelesen, dass bei mopf 0 auch die Klima an ist, und wenn Knopf (schneeflocke mitte) gedrückt dann aus. Und mit EC irgentwelche Spritsparmaßnahmen ergriffen werden konnten.
Umluftschalter ist in der oberen Reihe.
Na gut, wieder was gelernt 😉
Gruß!
Ja, die haben da Klimamäßig viel gebastelt.
85/86 haben die Scheibentrocknung / Klima an / Economy, die Umlufttaste ist oben in die Mitte gewandert und der Warnblinklichtschalter einen nach links.
Dazu sind das Schnapptasten, du kannst also hin und her drücken, wenn du nun auf Scheibentrocknung eindrückst, kommt darunter die Taste wieder raus.
Die Temperatursteuerung geht hier auch noch über ein extra Steuergerät unterm Handschuhkasten.
Ab 86 zur ersten Tech Mopf als 124er vom Schrotthaufen zum Auto wurden, wurde das geändert. Dann hat man die Tasten "Scheibentrocknung, Schneeflocke und Umluft" (kann auch andere Reihenfolge sein) und das schon mit den neuen Tipptasten und Leuchtdiode drinnen. Das Temperatursteuergerät geht ins Klimabedienteil über.
Ab der nächsten Mopf wurde dass dann geändert, in Scheibentrocknung, EC und Umluft.
So JETZT MAL AUFGEPASST!!!
AN ALLE MITGLIEDER,die hier versuchen meine AUKTION IN EBAY zu ihren
Spaß auszunutzen werden persönlichen Kontakt mit meinem Rechtsanwalt aufnhemen!!!
Die Auktion ist kein Joke oder Fake oder sonst was...Der Wagen ist auch so wie
beschrieben...halt mit den Airbags war ein Fehler!!!!
Ich habe bereits die Ebay-namen die meine Auktion zu ihrem Spaß nutzen Ebay gemeldet und
werde in kürze die Persönlichen Daten wie Name,Vorname etc erhalten.Diese werden wegen Internetbetrug angezeigt und bekommen ebenfalls noch Post vom Anwalt,da ich das
Auto nicht für einen guten Preis abgegeben hatte und die Auktion abwarten wollte.
Diesen differenz Betrag wird mir der Spaßbieter dan Bar bezahlen!!!!
Nochmals an Alle...diese Auktion ist kein FAKE!!!
Och ne, das tut aber nicht not.
Ich hab zwar auch Spass an der Auktion, lach mich n bisschen schlapp darüber, aber deshalb muss man sich doch nicht bei E-Bay anmelden und die kaputt machen. Das finde ich assozial.
Wer sollte ´ne Ebayauktion zu seinem Spaß nutzen 😕
Aus Jux mitbieten - zum Nutzen des Verkäufers, und im Ende
noch kaufen müssen, als Preis für den Jux?
@audi-silber: schrei ruhig weiter, über den gesetzl. Datenschutz wird
sich ebay nicht hinwegsetzten können - viel Spaß mit deinem Anwalt,
der sich sicher auch fragen wird, was du eigentlich willst ... 😁 Das
Problem liegt doch bei ebay, dass jeder sein Gebot auch später noch
zurücknehmen kann, obwohl verbindlich abgegeben!
Ach der gaakt doch nur, weil sein Schwindel aufgeflogen ist, hat noch nicht mal den offensichtlichen Fake mit dem Airbags korrigiert und labert unverständliches Zeugs von "Anwalt", dabei wäre der ganze Schwindel ein Fall für den Anwalt. Weiß nur nicht was das soll, der Schwindel fliegt auf, wenn der Höchstbietende vor der Tür steht, falls überhaupt jemand dort hin fährt!😁 Soll er seinen Quatsch weiter betreiben, er findet einen Käufer der Wagen ist gesucht, falls er überhaupt in beschriebenen Zustand ist. Er soll aber nicht glauben, dass sich Diesel-Kenner die Hose mit der Kneifzange anziehen und für Leute die sich nicht auskennen, kommt der Wagen eh nicht in Frage! Er bekommt seine 1000-1500 Euro, muss aber nicht mit den billigsten Anfängertricks auf e-Bay kommen, da sind andere besser ausgeschlafen! 😁😁😁
😁 😁 😁 Viel Spaß beim Rechtsanwalt...
Noch ham wir in D Meinungsfreiheit..
😁 😁 😁 Und die Radkappe lag/liegt nun mal aufm Sitz --Spaß hin oder her 😉
Ansonsten zu deinem "Drohposting"
-Kopfschüttel-