Wahnsinn

Opel Omega B

Und, heute Abend schon einer an einer Tankstelle vorbei gekommen ?
War heute Abend kurz in Hittfeld und glaubte ich träume. Super für 1,399 Euro bei ARAL. Wo soll das noch hinführen ?

27 Antworten

Ja das hab ich auch gedacht und ich war noch mit dem Roller utnerwegs. ui ui ui wie soll das in deutschland nur weitergehen. Einfach nur eine Schweinerei.

mfg

hätteste in sittensen getankt , hätteste 1,419 € bezahlen dürfen 😁

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

hätteste in sittensen getankt , hätteste 1,419 € bezahlen dürfen 😁

----------------------------------------------------------------

Da bin ich Freitag Nacht, aber nur zur Durchreise.

aha kann ich mich dann drauf einstellen das es bei mir in der gegend auch noch teurer wird?
mom. 1,37 das max. bei einer esso, shell und aral bei 1,36

Ähnliche Themen

Kein Kommentar.....................

Bringt ja eh nix, sich drüber aufzuregen

Ich sag immer, grad in dieser Zeit wo die Preise explodieren:

Wer bei Aral und Co. tankt, ist selber schuld.

Kleinvieh macht auch Mist.

Zitat:

Original geschrieben von Bauknecht

Bringt ja eh nix, sich drüber aufzuregen

wer nicht handelt hat schon verloren

Na was soll man dazu noch sagen ???

Wenn man sich den Verkehr so anschaut, KFZ meine ich, dann ist der Sprit noch zu Billig !!!

"Wer bei Aral und Co. tankt, ist selber schuld."

soso und was soll ich da z.b. machen in meinem umkreis gibt es keine freihen.....die einzige freihe ist 15km weit weg...am ende würde mich der sprit dann mit hin und rückweg mehr kosten als der bei aral oder shell....
und jet ist in der regel bei uns nur 1 cent billiger, müsste dafür aber auch hin und zurück jeweils 10 km fahren...hab ich wohl nix von und das sind mir die 70 cent auf die tankfüllung wirklich nicht wert.....

wenn das benzin an der freien tanke 10 cent billiger wäre würde ich dann auch zur freien gehen, aber selbst wenn es so wäre, würde ich mich über den presi auch noch aufregen weil der auch noch zu hoch wäre....
das ist nämlich der punkt...1 oder 2 cent jucken mich nicht, meiner meinung nach könnte das benzin jetzt allgemein mal mindestens 30 cent runter gehen, damit es wieder einigermaßen human ist....

Die 2 cent Unterschied bei den Freien machen den Kohl auch nicht mehr fett. Auch die Zigaretten wurden teurer. Und nicht zu vergessen: Demnächst kriegen wir auch noch die Merkel-Steuer und die Pendlerpauschale soll wegfallen. Die Rechnung für Strom/Gas/Heizöl ist auch noch offen. Und die Fleisch- und Brotpreise? Und arbeiten bis 70? Wie denn, wenn keine Arbeit da ist? Meine Konsequenz: Ich setze mich öfter auf mein Moped. Macht zwar Spass, aber irgendwie nicht befriedigend! Bei dem schönen Wetter o.k. - aber bei Regen/Schnee?

johannes

Ab heute läuft der Signum zu 100% auf Biodiesel 😁
89,9 Cent rund um Berlin....bei mir zu Hause 87,9 Cent aber auf 90,9 Cent avisiert....diese Lümmel !!

mfg

Omega-OPA

Hallo,

selbst der Diesel kostete gestern bei uns 1,179 € das ist mal richtig wucher !!!
Das geht richtig ins Geld, wenn ich zur Arbeit ca. 200 km hin und zurück fahre !!

Die sind doch bekloppt, aber irgendwie wird es ja auch nicht besser ... sondern es soll ja noch teurer werden.

Kam gerade im Radio: Ein Freier in der Pampa bietet Super für 1,279 an. Stand: 1.9. Allerdings nur in der Zeit von 7.00 - 9.00 Uhr. Nach 10 Minuten Radiomeldung: Kilometerlanger Stau in der Pampa wg. Benzinhamsterei. Kein Witz.

Kopf hoch Leute!

johannes

{{------ Sagt nix da zu ,bringt ja eh nix.

Wer sein Auto liebt der schiebt :-))))

undganzschnellwechschieb