WAHNSINN beim Freundlichen^^

VW Golf 4 (1J)

hallo,

bei mir am fahrzeug (golf 4 tdi 2001)leuchtet seit tagen die airbag-kontroll-leuchte auf...ich heute zu den freundlichen um den fehlerspeicher auslesen zu lassen, was mich ja eigentlich in der vergangenheit nichts gekostet hatte.
sage dann ebenso bitte mal wegen dem knarzen in der lenkung/bzw beim lenken reinschauen und licht einstellen... punkt 16h habe ich die schlüssel abgegeben und habe mich dort hingesetzt. 18h bekomme ich nach 2mal fragen das auto zurück...

1.) € 20,33 bezahlen für den fehlerspeicher auslesen?????
konnte ich natürlich mein mundwerk nicht halten, was die vom kassieren aber auch nicht abhielt.
- dann bekomme ich den fehlerspeicher ausdruck in die hand und man wünscht mir einen schönen abend...??!!!?? ich fragte dann nochmal leicht gereizt, was ich jetzt damit anfnagen soll, wofür ich die 20eur gezahlt habe, und ich auch vorher wusste , dass es was mit dem airbag zu tun hat. dann haben die untereinander geredet und überlegt ob sie den meister fragen sollten oder ich hingehen sollte, da der herr einen ganz WICHTIGEN kunden erwartete, der bereits auch schon anwesend war...dann meinte ich, dass es ja wohl egal wäre wer da ist, und ich für das geld eine erklärung erwarte..(nur hornochsen)
dann wurde mir erklärt dass die steckverbindung unterm fahrersitz leicht "ausgeleiert" wäre und daher der sitz ausgebaut werden müsste, dann die steckerpins gerichtet werden sollte und die den stecker mit tape umwickln würden??
nickend bedankt und rausgegangen...abbauen??lol..stecker bekomme ich locker zu greifen und tapen braucht man auch nicht...na jaaaaaaa
2.) für das knarzen hatten die angeblich keine zeit...(eher wohl vergessen)
3.)licht auch nicht eingestellt....

und dann frage mich jemand wieso ich nicht zum freundlichen fahren möchte....

so jetzt mal ehrlich, 2Std für die 5 min arbeit und dann noch geld verlangen..frechheit oder??

43 Antworten

@toliga
dein letztes wort war wie benzin im feuer 😁
jetzt achtung.... die antworten kommen 🙂

nee, ist nur diesel :-)

boooom!!!

Zitat:

Original geschrieben von toligha

sowas war ich auch gewohnt. aber einige scheinen hier diese woche nicht an ihre frau gekommen zu sein, welches man aus der aggression einiger leute entnehmen kann. ^^

man man man

wenn ich mit meinem fahrzeug hinfahre und dann frage ob es zeitlich überhaupt geht, und die sagen "klar kein problem, das fahrzeug kommt sofort dran" und die machen es auch, fahrzeug schlüssel entgegen nehmen in die halle fahren und beigehen....
ich weiss ja nicht ob du beim arzt dran kommst und ihr euch 2 std. lang anschweigt. komische leute soll es ja geben..näää?

@unfalluser, bist auch einer von der sorte "versprechen machen und nicht halten" ?? schwach... deine aggression verrät einiges über deine charakteristik...
abgesehen davon könnte man, wenn man so denken würde wie du, das forum zu 80% schliessen...ist ja alles letztendlich irgendwo gleich..
und was ist ein ANNAHMEMEISTER??? sachen gibts ^^

@borabor der spruch trifft leider in diesem fall absolut nicht zu..

sag mal kann keiner lesen??

@thommen wieso setzt er seinen arbeitsplatz aufs spiel, wenn der chef das erlaubt??

ihr könnt die diskussion einstellen, ich wollte letztendlich was loswerden und nicht mich hier mit einigen streiten.. asozial!!!

Die vielen gegenteiligen Posts machen eines klar:

DU

bist hier der Geisterfahrer, nicht die anderen. Entweder hast Du falsche -überzogene- Erwartungen an ein AH, oder ein Kommunikationsproblem. Wobei nach nochmaligem Lesen dieses Threads Letzteres auf jeden Fall zuzutreffen scheint. Oder haben Dich hier 90% falsch verstanden? 😉

Mit unfalluser war ich gemeint? Das ist zu einfallslos, um als Provokation durchzugehen. 😁

Und da Du scheinbar gerne Grashalme zählst, hier noch ein kleines vorweihnachtliches
Präsent für Dich. Ich denke jedoch zu wissen, was Du meinst. Scheinbar habe ich bei Dir den Nerv getroffen, denn da Du mich nicht kennst, hast Du mit der Bewertung meiner Person nicht mehr als Dein Empfinden zu (m)einer Meinung zum Ausdruck gebracht. 😉

Und hier noch eine kleine Aufmerksamkeit für ein besseres Miteinander im neuen Jahr. Ist natürlich schlimm, als Kunde mit Igel in der Tasche so schlecht behandelt zu werden. Aber dass Du Dich hier selbst beleidigst, war nicht fair von Dir. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von toligha

sowas war ich auch gewohnt. aber einige scheinen hier diese woche nicht an ihre frau gekommen zu sein, welches man aus der aggression einiger leute entnehmen kann. ^^

Ich komm täglich ran, daran kann es also nicht liegen.

----------------------------------------------------------------------

wenn ich mit meinem fahrzeug hinfahre und dann frage ob es zeitlich überhaupt geht, und die sagen "klar kein problem, das fahrzeug kommt sofort dran" und die machen es auch, fahrzeug schlüssel entgegen nehmen in die halle fahren und beigehen....

ich weiss ja nicht ob du beim arzt dran kommst und ihr euch 2 std. lang anschweigt. komische leute soll es ja geben..näää?

Hättest du das in deinem ersten "Roman" erwähnt, hätten dich vielleicht noch mehr Leute bedauert.
-----------------------------------------------------------------------
@borabor der spruch trifft leider in diesem fall absolut nicht zu..

sag mal kann keiner lesen??

Deine Reaktion läßt aber genau das Gegenteil vermuten.

ihr könnt die diskussion einstellen, ich wollte letztendlich was loswerden und nicht mich hier mit einigen streiten.. asozial!!!

Ich glaube nicht, dass sie hier irgend Jemand beleidigen lassen muss!

Ich habe gar nicht gewußt, dass es sich bei diesem Forum um einen Jammerkasten handelt. Bislang dachte ich hier Tipps, Tricks und Hilfe zu bekommen. (was zum Glück größten Teils auch der Fall ist)

lol,

da hat jemand aber viel interesse an einer freien enzyklopädie. aber es zeigt , dass du dich sehr damit auseinander setzt bzw es versuchst. dich hat keiner beleidigt, daher fühl du dich bitte nicht angegriffen und spar dir die umfangreichen antworten die eigentlich nur zum zwecke deines egos dienen.
und zum thema charakteristik weise nicht auf falsche deutungen hin, da du mich ja verstanden hast, muss es ja richtig gewesen sein, und du widersprichst dir selbst....da du gerne linkst,hier einer für dich ... http://charakter.know-library.net/

aber wir sind ja nicht zum streiten hier, sondern um gegenseitig informationen und erfahrungen auszutauschen. der einzige , der sich provoziert fühlt scheinst du zu sein... aber leider gibt es mehrere die andere , die posten beleidigen da ihnen die geistigkeit aus den ohren fliesst. oder machen es normale auch?? na ja, der einie hat einen igel auf in der tasche und der ander portemonnaie aus zwiebelleder , ne unfalluser???

muss ich dir auch noch ne jahresabschlussrechnung meiner umsätze posten, oder warum fähst du auf der schiene???

und da du ja auch noch ein großer fan von freien enzyklopädien bist, auf der alle die meinen was zu wissen schreiben dürfen, hier noch einen zum schluss
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29(Internet)

allen ein frohes fest... habe euch alle lieb

Hier kochen die Emotionen aber hoch! Macht eigentlich wenig Sinn, den Thread noch geöffnet zu lassen.

Es ist gut, dass man hier auf Gefahren, Ge- und Verbote hingewiesen wird. So muss es sein. Denn letzten Endes möchten doch die allermeisten ein richtig sauber zugelassenes, TÜV-Prüfer begeisterndes, Fahrzeug haben, das alle Regeln der StVO und StVZO erfüllt.

Auf der anderen Seite ist jeder selbst für seine Umbauten, Änderungen, Reparaturen, usw. verantwortlich. Inwiefern man Freunde oder Bekannte dann zum Mittäter macht, das sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Fakt ist, dass der ganze Zickenkrieg hier nichts bringt. Habe es schon bereut, den Thread hier überhaupt gelesen zu haben. 😉 Aber ganz an einem Kommentar komme ich einfach nicht vorbei. Man sollte sich den Sinn von MT vor Augen halten.

So, jetzt bin ich fertig. Tut der MT-Welt einen gefallen und schließt diese Peinlichkeit von Thread.

habe auch schon drum gebeten^^

Bitte nicht schließen.
Ich habe Popcorn und Cola geholt.

Jaja jetzt kommt es hoch---> DER Weihnachtsstress 😁

Friede seit mit euch...

gut das ich das gerade lese.
kann frisch meiner Wut frien lauf lassen.
War vor ca. 30 Minuten beim freundlichen.

20 Euro wollte er dafür haben,das er mir meine Serviceanziege zurückstellt.

HALLO? Wo leben wir!

hast du es dann machen lassen ?

hier findest du tips wie das geht.
hab das auch selber gemacht..

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

Friede seit mit euch...

und mit euren geeeeissteeee 😁

Ich denke hier ist alles gesagt. Da hier meiner Meinung nach sicher nichts produktives mehr bei raus kommt und der Ersteller ebenfalls um Schließung gebeten hat komme ich dem mal nach.

Frohe Weihnachten!

Gruß Matze